Jump to content

normal?


sacred23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du bist das was du sein willst und wenn du dich darin wohl fühlst,  bist du mit dir im Reinen.

Geschrieben

Ich fühle mich „eigentlich“ wohl, doch gibt die Zeit mir zu denken! Denke, ich bin so wie immer,... doch plötzlich denke ich „ich könnte dein Vater sein“ was mach doch verschreckt! ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal, wenn man auf schmerzen an den eiern steht und sich geil fühlt, wenn andere sich sadistisch an einem auslassen?

Ich frage mich, wie man da überhaupt "normal" ausdefiniert(, ohne bloss subjektive ansichten vom besten zu geben).

Die Frage ist recht aufschlussreich über den bisherigen Erfahrungsschatz des Threaderstellers ... aber nicht viel mehr.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich fühle mich „eigentlich“ wohl, doch gibt die Zeit mir zu denken! 

Denke, ich bin so wie immer,... doch plötzlich denke ich „ich könnte dein Vater sein“ was mach doch verschreckt! ...

Lass solche Gedanken, denn sie sind irrational, auch wenn die Vernunft als das häufigste Gegenargument für solche Beziehungen in Anspruch genommen wird.

Geschrieben

Ja, denke das ist in etwa so normal wie z.B Michael Wendler oder Modern Talking Musik zu mögen

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LJ666:

Ja, denke das ist in etwa so normal wie z.B Michael Wendler oder Modern Talking Musik zu mögen

😄 provokant und doch äußerst treffend 😆👍🏼

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb ChabuQ:

Lass solche Gedanken, denn sie sind irrational, auch wenn die Vernunft als das häufigste Gegenargument für solche Beziehungen in Anspruch genommen wird.

Ich stehe ständig auf der Bremse! 

Kann mich an Zuspruch nicht beschweren, doch gerate ich im Zwiespruch... da ich älter werde, doch die Frauen nicht...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Ich stehe ständig auf der Bremse! 

Kann mich an Zuspruch nicht beschweren, doch gerate ich im Zwiespruch... da ich älter werde, doch die Frauen nicht...

Hey, du bist 43, das ist doch kein Alter um über solche Nebensächlichkeiten nach zu denken

Geschrieben

Der Begriff "Normal" ist mir zu unbestimmt. Wenn s dir damit gut geht, ist es ok, zumindest für dich

Geschrieben

So [beschaffen, geartet], wie es sich die allgemeine Meinung als das Übliche, Richtige vorstellt
"unter normalen Verhältnissen".
Wenn man sich diese Begriffserklärung nun ferner betrachtet, könnte man auf den Gedanken kommen, dass die Mehrheit der Männer wohl nicht darauf abfährt und es somit abnormal ist.
Nehmen wir ein anderes Szenario. Ein anderer Mann ist so wütend auf dich, dass er dir heftig in die Eier tritt. Seine Motivation war es, dass du eine verdammt schlechte Erfahrung sammelst. Stattdessen muss er aber mit ansehen wie dir von dem Tritt heftig einer abgeht. Es würde ihn höchst wahrscheinlich stark irritieren.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb liebhab_er1:

Könnte mein "Krank" eindeutig als trefflicheren Begriff erätzen.

Ja, könnte. Allerdings hat der Duden für abnorm da noch was im Angebot, nämlich 

2. das gewohnte Maß übersteigend, vom üblichen Maß abweichend, ungewöhnlich

Die Synonym dafür sind: außergewöhnlich, außerordentlich, extrem, ungewöhnlich, ungewohnt, unüblich 

 

Somit muss ab_der_norm nicht gleich krank sein. Für Kleingeister wahrscheinlich schon.

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich brauche den Schmerz.... Ich brauche ihn um mich im inneren entspannen zu können. Bei zu viel kuschel puschel werde ich kribbelig und zickig. Geil?? Geil bin ich vorher, währenddessen und auch hinterher noch, aber die innere Spannung ist gelöst und ich kann mich auf das wesentliche konzentrieren.... Allerdings darf nur einer meine Sehnsucht nach Schmerz stillen....

Geschrieben

Was ist normal, was ist unnormal, anormal, abnormal, unnormal, normwidrig.

Für das Verhalten innerhalb einer gesetzten Norm haben wir einen Begriff, der sich auf den Wortstamm Norm bezieht, nämlich normal.

Für das Abweichen von einer gesetzten Norm haben wir  mindestens fünf Begriffe, die sich auf den Wortstamm Norm beziehen, dazu kommt noch eine Vielzahl anderer Begriffe, die dieses Verhalten umschreiben.

Allein diese Tatsache finde ich hoch interessant.

Was der vorherrschenden Meinung in einer Gesellschaft entspricht, gilt als Normal, dem zuwiderlaufende Meinungen gelten als Unnormal.

Wer meint über Formen der menschlichen Sexualität richten zu können oder gar richten zu dürfen, möge bitte vortreten. Dieser Mensch wäre für mich die Wiedergeburt von Jesus Christus aka Jesus von Nazareth, gestorben am Kreuz zwischen den Jahren 34 und 36 nach seiner Geburt.

Solange sich Vorlieben und eigene , auch sehr spezielle Fetische nicht im Widerspruch zum BGB und StGB befinden, hat kein Mensch außer den unmittelbar Betroffenen darüber zu urteilen und zu richten.

Geschrieben

Ich gebe da rextherobber Recht, noch dazu, das ihr auf diese nirgends auf Papier geschriebenen gesellschaftlichen Werte wert legt, obwohl ihr es nicht einmal schafft, die 10 Gebote einzuhalten.😁

Geschrieben

Was ist normal, was ist unnormal, anormal, abnormal, unnormal, normwidrig.

Für das Verhalten innerhalb einer gesetzten Norm haben wir einen Begriff, der sich auf den Wortstamm Norm bezieht, nämlich normal.

Für das Abweichen von einer gesetzten Norm haben wir  mindestens fünf Begriffe, die sich auf den Wortstamm Norm beziehen, dazu kommt noch eine Vielzahl anderer Begriffe, die dieses Verhalten umschreiben.

Allein diese Tatsache finde ich hoch interessant.

Was der vorherrschenden Meinung in einer Gesellschaft entspricht, gilt als Normal, dem zuwiderlaufende Meinungen gelten als Unnormal.

Wer meint über Formen der menschlichen Sexualität richten zu können oder gar richten zu dürfen, möge bitte vortreten. Dieser Mensch wäre für mich die Wiedergeburt von Jesus Christus aka Jesus von Nazareth, gestorben am Kreuz zwischen den Jahren 34 und 36 nach seiner Geburt.

Solange sich Vorlieben und eigene , auch sehr spezielle Fetische nicht im Widerspruch zum BGB und StGB befinden, hat kein Mensch außer den unmittelbar Betroffenen darüber zu urteilen und zu richten.
Du sprichst mir wie immer aus dem Herzen, rextherobber. Aber erschreckt bin ich nun doch. Zwischen den Jahren 34 und 36 starb der Lattenjupp? Solange baumelte der da rum??? Och, ich dachte immer, das ging schneller! Hihihi, wie gut, mit dir zu lachen, bei all dem Ernst hier!

Geschrieben

Kann mir doch eigentlich Schnurz sein, was andere für ein Stoffwechselproblem haben… solange ich mich noch um meinen Stoffwechsel kümmern kann.

Geschrieben

Ich korrigiere mich dahingehend, das Jesus von Nazareth vermutlich in den Jahren 7 bis 4 v. Chr. in Nazareth geboren wurde. Genauere Angaben sind nicht überliefert.

Das gleiche gilt auch für seinen Todestag, obwohl Deutsche und US Amerikanische Forscher jetzt glauben den Todestag auf den 3. April 33 als wahrscheinlichstes Datum verorten zu können.

Geschrieben

Wenn es dir gefällt , und du deine Hoden nicht mehr zwangsläufig brauchst .
Hohl dir so deine Befriedigung, normal hin oder her .
Es ist ein Fetisch.

Geschrieben

Normal ist immer eine frage der persönlichen Erziehung , der persönlichen Vorlieben und des 

Eigenen Standpunktes. Es ist zu individuell, um bewertet zu werden.

SG

  • 3 Monate später...
Geschrieben

@sacred23 da du im Profil von leichten Hodenschnerzbehandlungen sprichst, verstehe ich nicht ganz die Wortwahl hier mit "sadistisch an einem auslassen".

Ich praktiziere CBT zwar auch in nicht saddistischer Form doch wenn wir von saddistischer Behandlung der Hoden sprechen, dann glaub mir, sind das nicht leichte Behandlung deiner Eier 😉

Aber wenn du lernen willst das Aushalten zu steigern kann dein "sadistisch" natürlich eine Fantasie sein. Deswegen fühle dich nicht angegriffen. Wollte dich nur davor schützen eine/einen bei dir CBT praktizieren zu lassen, denen du dann vielleicht sadistische Hodenbehandlungen versprichst. Die wären schnell wieder weg wenns dann sachte/leicht sein soll.

Geschrieben

Finde die Frage komisch, solange es dir gefällt ist doch alles gut 😉

Geschrieben

Was ist denn bitte heutzutage schon normal?
Wenn du darauf doch stehst und es dich geil macht, ist es doch für dich ein schönes Erlebnis und dann sollte es auch für dich "normal" sein. Jeder hat so seine Art wie er es auslebt. Deswegen zerbrich dir da keinen Kopf drum was normal ist 😉

Geschrieben

Ich finde es normal, wenn man Dinge macht, bei denen man sich selbst gut fühlt und anderen dabei in welcher Form auch immer nicht schadet. Natürlich gibt es überall Grenzen, sei es in Gesetzen oder halt in krankhaftem Verhalten.

Wenn du dir also die Eier lebensbedrohlich abquetchen lässt, weil dir der Schermz gefällt, könnte es sein, dass es nicht mehr normal ist, aber ich bin kein Arzt um das zu beurteilen.

×
×
  • Neu erstellen...