Jump to content

normal?


sacred23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Synonyme für normal sind ua allgemein, gebräuchlich/üblich, alltäglich, an der Tagesordnung, bewährt, gängig, gang und gäbe, gewöhnlich, herkömmlich, landläufig, regulär, traditionell, üblich, [weit]verbreitet ....

Somit nein, es ist nicht normal. Normal wäre es, wenn Mann das Gesicht verzieht, wenn er nur daran denkt, das ihm jemand die Eier malträtiert. Falls jetzt jemand eine Wertung meinerseits liest, der irrt. Da steht keine.

Geschrieben

Ich sage mal so, ganz alltäglich ist diese Praktik nicht, wenn dir das aber Spaß macht und du den passenden Gegenüber dafür findest, dann ist es doch ideal für dich.
Beim ersten Ballbusting Video bin ich zusammengeguckt und fragte mich ob das Schäden verursacht.

Geschrieben

Wer bestimmt denn was Normal ist und was nicht?
Jeder Mensch steht auf unterschiedliche Dinge, da kann man das so also Pauschal nicht sagen. Jeder soll das machen, worauf er Lust hat, solange es nicht illegal ist und keinen anderen schadet und alle Beteiligten mit dem was/wie/wo einverstanden sind.

Geschrieben

Ich mag es auch. Nur ist eher die Machtlosigkeit/Unterwerfen wenn ich mein Schwachstelle in ihre Hände gebe.

Geschrieben

Als wenn hier jemand normal ist ... herrlichen Glückwunsch du bist ein machoschist. .. in der bdsm Welt bist du völlig normal 😉

Geschrieben

Klar ...als Maso mag man sowas....wo liegt das Problem?

Geschrieben

Normal im allgemeinen Wortsinn sicher nicht, aber abnormal würde ich es auch nicht nennen sondern eher außergewöhnlich. Oder einfach "wie's gefällt".

Geschrieben

Normal und ist es nicht sonst wär es kein Schmerz .

Geschrieben

Normal entspricht nur der Norm, also der Mehrzahl.

 Aber nicht jeder passt in die Norm, was ich wiederum gut finde.

Geschrieben

Kicher. Komme aus Reha. Mit Schmerztabletten und reduzieren? Ganz klar. Schmerz mach geil. Absolut. 

Haette meine The***uten quasi anfallen wollen. 

Geschrieben

Ob das jetzt normal ist, soll jeder für sich selbst entscheiden und kann nicht abhängig davon sein..ob ich das möchte oder nicht. Aber für meinen Teil würde mir das nicht gefallen bzw. Gut tun...

Geschrieben

Ist es denn für Dich wichtig, wenn andere das normal fin den ? Was ist schon normal ? Dir gefällt ea und gut

Geschrieben

So lange es auf freiwilliger Basis ist dann ja!

Geschrieben

Wenn es dir gefällt, ist es doch völlig egal, ob andere es normal finden, oder nicht?

Geschrieben

Moin, wenn es Dir gefällt - für mich wäre das nichts

Geschrieben

Nah Mai Wenn's gefällt bitte 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal, wenn man auf schmerzen an den eiern steht und sich geil fühlt, wenn andere sich sadistisch an einem auslassen?

Nicht meine Welt. 

Geschrieben

Jede sexuelle Praktik oder Vorliebe ist so "normal" wie es die daran Beteiligten eben empfinden. Somit kann das für dich vollkommen normal sein, für jemand anderen aber nicht ;)

Mach einfach, was dich glücklich macht, solange es im erlaubten Rahmen bleibt. Dann brauchst nur du und die andere Person der Maßstab zu sein :)

Was ich so betreibe ist sicher für Viele auch nicht "normal", für mich aber durchaus. Und letztendlich ist die Meinung der breiten Masse auch nicht wichtig, sofern man nicht ganz öffentlich etwas machen möchte. Da sollte man dann schon Rücksicht nehmen :D

 

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Praatick:

"Das schöne Wörtchen >>normal<< wurde für die Normalos erfunden, damit sie sich nicht andauernd vür irgend etwas fürchten müssen." Patrick S. Nonn, bekennender Sadist.

Genau. Zur mir sagten sie, ich bin schizo und das kann alles sein als normal. Und das sind viele Möglichkeiten, aber keiner kann sagen welche :crazy:.

Geschrieben

Ich mag es sehr gerne, jeder sieht das natürlich aus seiner Weise. Ich persönlich mag es sehr, ebenso spanken auf den Po.

Geschrieben

Für dich ist es normal, für andere nicht.

"Normal" wird geläufig das bezeichnet, was in die Vorstellungen der meisten Menschen passt. Abhängig auch von Kultur und Sozialisierung.

Für mich ist ein Rindersteak ein Genuss....ein Hindu sieht das komplett anders...

×
×
  • Neu erstellen...