Jump to content

normal?


sacred23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Normal find ich das nicht....
Aber was ist schon normal.....
Jedem wie er es mag😳

Geschrieben

Mein Fall nicht aber, Leben und Leben lassen. Also ja normal, in dem Fall dann

Geschrieben

Was ist schon normal? Es ist garnicht unüblich, dass beim Sex (oder sexuellen Fantasien) Dinge ausgelebt werden, die im Alltag so nicht ausgelebt werden können. Für mich persönlich wäre das nichts, aber solang man niemandem ernsthaften Schaden zufügt, ist es doch ok.

Geschrieben

Soll jeder für sich entscheiden.

Geschrieben

Genauso kannst du die Frage stellen....
Findet ihr es normal wenn Menschen Golf spielen?
Findet ihr es normal wenn manche sehe gerne Nudeln essen?
Findet ihr es normal wenn Menschen jeden Tag an Sex denken??

Leben und leben lassen.
Alles respektieren wenn jede Person die in der Situation mit wirkt sich wohl dabei fühlt.

Youngatheart53
Geschrieben

Ich liebe es, an den Eiern gekrault zu werden. Doch Schmerzen? Nein danke

Geschrieben

Ist doch egal wie ich das finde, sind ja deine Eier... 😊

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ficksau309:

Genauso kannst du die Frage stellen....
Findet ihr es normal wenn Menschen Golf spielen?
Findet ihr es normal wenn manche sehe gerne Nudeln essen?
Findet ihr es normal wenn Menschen jeden Tag an Sex denken??

Leben und leben lassen.
Alles respektieren wenn jede Person die in der Situation mit wirkt sich wohl dabei fühlt.

Deine Beispiele sind wahrscheinlich ungefährlicher, als wenn andere sich sadistisch an einem auslassen 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Was ist schon normal.....wenn es dir gefällt.....mach es einfach.....du bist nur dir selbst Rechenschaft schuldig....

Geschrieben

Hmmm ...für mich selbst wäre es nicht normal...aber da es im BDSM Bereich steht....denke ich, wenn sich zwei finden, die an dieser "Spielart" zusammen ihren Spaß haben...dann wäre es für diesen Bereich normal...

Geschrieben

...”normal” ist wohl nicht das richtige Wort dafür. Aber wenn es Deiner Neigung entspricht, eventuell sogar eine Vorliebe von Dir ist und Du die entsprechende Person findest, die Dir Deine Wünsche in diese Richtung erfüllt, dann ist es doch für beide Seiten erfüllend... 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

"Das schöne Wörtchen >>normal<< wurde für die Normalos erfunden, damit sie sich nicht andauernd vür irgend etwas fürchten müssen." Patrick S. Nonn, bekennender Sadist.

Geschrieben

Was ist schon normal?
Ich selbst finde daran nichts, aber wer es mag, nur zu. Es gibt ja genug, die auf CBT stehen, zumindest genug, dass es dafür einen eigenen Begriff gibt.
Unnormal vielleicht unter dem Aspekt, dass man damit sein Forpflanzungsgsorgan schädigt, was dem Arterhaltungstrieb widerspricht. Aber wir sind ja keine instinktgesteuerten Tiere.

Geschrieben

ich schätze ich bin zu "normal"....ich stehe nicht drauf.

Aber wer's mag...soll es ausleben.

×
×
  • Neu erstellen...