Jump to content

normal?


sacred23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sind wir zu beurteilen was (normal) ist und was nicht. Jeder hat seine Vorlieben und Abneigungen. Für die , die es ausleben ist es normal und solange sie Spaß daran haben ist alles okay. Ich würde mich nicht an andere Stören.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal, wenn man auf schmerzen an den eiern steht und sich geil fühlt, wenn andere sich sadistisch an einem auslassen?

Du darfst alles tun, was du willst, solange du niemanden anderen damit schadest.

Sich selber sollte man eigentlich auch nicht schaden, aber inzwischen denke ich so darüber, das jeder mit seinen eigenen Körper machen (lassen) kann, was er/sie will, siehe z.B. die Raucher.

Geschrieben

...normal oder nicht, was soll's, aber es klingt nach großem AUA

Geschrieben

Nein, als „normal“ sehe ich es nicht an, kann mit Schmerzen nichts anfangen! 

Doch wer daran Lust hat, soll es machen. 

Geschrieben

Ob das normal ist kann ich nicht beurteilen. Wenn du Spaß daran hast dann ist es okay.

Geschrieben

Für manche ist es Lust oder Erregend aber für mich ist das nichts....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal, wenn man auf schmerzen an den eiern steht und sich geil fühlt, wenn andere sich sadistisch an einem auslassen?

Warum findest Du es unnormal? Nichts anderes, als dass Du es unnormal findest, lässt sich aus deiner Frage schließen.

Wer gibt vor, was normal ist und was unnormal ist?

Geschrieben

Was bringt dir eine Antwort, die lauten könnte:“Neeeee, du, das ist echt krank! Pfui“
Du aber das Verlangen danach hast. Läßt du es dann bleiben oder nicht, hast dann ständig ein so schlechtes Gefühl, dass die Lust darunter leidet?
Ich finde deine Frage als sinnfrei und eher unnütz.
Wenn du damit quasi eine Bestätigung haben möchtest, dann lass es gleich lieber bleiben. Steh wie ein Mann zu deinem Fetisch und lebe es aus, ohne dich von wildfremden Menschen maßregeln zu lassen!

Geschrieben

Ob wir das normal finden oder nicht, tut nichts zur Sache. Normal oder Unnormal ist ein subjektives Empfinden. Die eigenen Vorlieben fallen für einen selbst immer in die Kategorie Normal, auch wenn sie von der Norm, also der Mehrheit, abweichen. Die Vorlieben Anderer, auch wenn sie von der Norm abweichen,haben somit das gleiche Anrecht, als normal deklariert zu werden - nur eben für einen anderen Personenkreis.

Geschrieben

ich sage auch, du machst die regeln und setzt die maßstäbe in deinem leben

Geschrieben

Das kann dir doch egal sein. Wenn es dir was bringt, mach doch.

Geschrieben

Was immer dir gefällt ist ok.

Geschrieben

Was ist denn heute noch normal und was nicht. Da hat doch jeder seine eigene Definition... Hast Du schon mal einen Nussknacker ausprobiert???

Geschrieben (bearbeitet)

er hat danach gefragt ob man es normal findet und nicht danach, ob es etwas für einen wäre.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ob solche Art von Schmerzen normal ist kann ich nicht beurteilen. Nur, frage mich gerade, ist das nicht gefährlich?

Geschrieben

Was ist schon normal? Jeder kann tun und lassen was einem gefällt - so lange man sich dabei im Rahmen des Gesetzes hält.

Geschrieben

Für die meisten Menschen ist das nicht normal. Aber es geht nie darum was anderen gefällt oder Befriedigung verschafft. Wenn es einen glücklich macht dann ist doch gut.

Geschrieben

 

In irgendeiner Art und Weise weicht so ziemlich jeder von der Norm des Durchschnittes ab (Sollte solch eine Norm überhaupt existieren).

Mir wird desöfteren nachgesagt, dass ich nicht normal sei, weil ich den ganzen Tag gute Laune verbreite.

Auch hält man mich nicht für normal bezüglich meines tatsächlichen Alters, aufgrund meines Aussehens, meiner Ausstrahlung und meines jugendlichen Verhaltens.

Bin ich nun krank?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChabuQ:

Auch hält man mich nicht für normal bezüglich meines tatsächlichen Alters, aufgrund meines Aussehens, meiner Ausstrahlung und meines jugendlichen Verhaltens.

Bin ich nun krank?

Natürlich bist du „Krank“, so wie ich! 😂

Erst heute denke ich darüber nach... „oh scheiße, die Frauen mit denen ich mich treffe, sind so alt wie meine Nichten 🙈... ok bin auch das Nesthäkchen...

Doch was ist krank?... bin ich es, da ich meist Frauen begeistern kann, die 15-20 Jahre jünger sind wie ich...? Oder bin ich nur so „einfach“?  

×
×
  • Neu erstellen...