Jump to content

normal?


sacred23

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Solange es für dich normal ist....ja , normal.
Wer das nicht mag findet es halt unnormal...doch das soll dich nicht interessieren. Nur was sich für dich richtig anfühlt, ist für dich relevant.
Basta

Geschrieben

Was ist schon Normal und was Unnormal?
Wenn es Dich geil macht, lebe es aus ,Du schadest niemandem damit.

Geschrieben

Leben und leben lassen. Wenn es dir gefällt, lebe es aus.

Geschrieben

Mach was dir gefällt. 

 

Wenn die Schmerzen allerdings nicht einfach wieder weg gehen, möchte ich gerne wissen wie du das dem Arzt erklärst 🤔

Geschrieben

Also ich finde es nicht normal. Aber wenn du drauf stehst: Mach es doch einfach.

Geschrieben

Bei dem Gedanken hab ich schon Schmerzen an den eiern 😫

Geschrieben

Was ist normal? Ich persönlich empfinde so einiges als nicht normal, aber empfinde dafür Dinge für mich persönlich als normal die andere nicht normal finden ^^.... Wenn du drauf stehst ... hau rein!

Geschrieben

Beissen und kratzen im gewissen Maß gerne überall am Körper, aber nicht an meinen Eiern!

Golddiamant71
Geschrieben

Die einten werden es als normal ansehen, die anderen dann halt nicht. Ich sage für einen masochisten ist es die Neigung. 😊

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal,

Ob wir das normal finden oder nicht ist doch egal. Wichtig ist wie du es findest🤷‍♀️ Für die einen ist es normal für die anderen pervers/komisch/usw. kommt immer drauf an was einem gefällt 

Geschrieben

Ja ist normal, bist nicht alleine damit.

Geschrieben

Für Menschen die es mögen ist es normal. Für Menschen die es nie ausprobiert haben oder die es ausprobiert haben und nicht mögen...ist es total unnormal.

DerLustvolle22
Geschrieben

Für mich ist das nicht normal aber das ist doch nicht wirklich wichtig wen du Freude dran hast ist alles gut.

Geschrieben

"Normal" was ist schon normal? Ein Großteil der Gesellschaft würde wohl sagen das, dass nicht normal ist was dich geil macht. Ist eben so was soll man machen ^^? So lange es dir Spass macht, kann ich nur sagen, viel Spass! ;)

Geschrieben

Ist mir egal, wie du deine Eier magst....hart, weich, gekrault. James macht das schon. :clapping:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sacred23:

findet ihr es normal, wenn man auf schmerzen an den eiern steht und sich geil fühlt, wenn andere sich sadistisch an einem auslassen?

Derartige Wünsche und Vorstellungen Einzelner gibt es wohl in jedem Lebensberich, dieses als normal zu bezeichnen, ist für den der es beherzigt und Gleichgesindten, bestimmt eine Selbstverständlichkeit.

Geschrieben

Das Stopp-Signal ist die 112? - Zahlt das eigentlich die Krankenkasse, wenn du ein "Spezialtaxi" brauchst? - Fährt dich noch Mutti?

×
×
  • Neu erstellen...