Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde auch gerne mal Sex mit mind. 2 fremden Männern haben, die mich als sklave behandeln,und mich missbrauchen wie es für sie am geilsten ist. Ohne alle Tabus. Würde gerne dabei dann auch noch Klebeband wehrlos gefesselt sein

Geschrieben

Ja, dass ist es @Kaminflash und macht es einfach. Hatte zu Beginn immer mit Gummi und dann begonnen in wegzulassen, wenn mich Fremde vögeln. Dann merkte ich, wie viel geiler es ist und ja @stilvolleaffäre es ist extrem spannend, wenn dann mein Mann mich sauber leckt. Klar schauen wir auf die Sauberkeit und echt guter Sex geht nur übers Fremdgehen und vor allem im Dreier oder ... 

Am 14.6.2020 at 14:58, schrieb Lustpaar_aus_HI:

Ist voll geil wenn einer oder mehrere SIE hemmungslos nehmen und er dabei von ihr geblasen wird. Dann alle Löcher abgefüllt werden....Am liebsten von mehreren....bis sie überläuft. 

genau wie wir...und ER fickt als letzter in den geilen Saft der anderen rein....herrlich

Ja herrlich und kann es nur betonen, dass es sehr geil ist. Gut ist auch, dass mein Partner die Schwänze für mich auch schön hart bläst!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 18:39, schrieb Naturduft:

Die Fantasie ist definitiv geiler als die Realität. 8 Treffen gehabt 7 Nieten gezogen...

Ihr Ärmsten. Es kann nur besser werden.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Sucher_58:

Ihr Ärmsten. Es kann nur besser werden.

Das glaube ich allerdings nicht mehr! Seit über 2 Jahren kein Treffen mehr und mit jedem Dialog auf dieser Seite wird die Lust geringer ^^ Einzig das Forum schafft noch einen gewissen Unterhaltungswert :)

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

In Clubs funktioniert das ganz gut sogar in der Praxis, auch in Berlin. Wenn Corona uns wieder läßt...

Geschrieben

Ich mag es. Viele meiner Ex Freundinnen haben sich fremdbesamen lassen. Oder ich habe zugesehen wie ein bis drei Männer es ihr besorgt haben. Ich finde es mega geil. Und eine aufgeklärte Frau von heute kann das auch tun. Weswegen sollte sie es nicht?

Geschrieben

Mit gummi schon. Ausser man steht drauf zuhause die Krankheiten zu zählen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Sind wir bei guter Passung durchaus ausgeschlossen 

Geschrieben

Ich glaube sowieso nicht daran, dass wir Menschen wirklich Monogam sind. Ich spreche hier nicht von Treue, sondern davon, dass wir alle empfänglich für sexuelle Reize anderer sind, auch wenn wir in einer Beziehung sind. Ein Kompliment hier, eine nette Geste da, warum nicht. Manchmal möchte man auch mehr und wenn beide es tolerieren sehe ich keinen Grund es nicht mal auszuprobieren. Die Angst vieler wird sein, seinen Partner in einer solchen Konstellation zu verlieren( Der, die andere könnte ja mehr zu bieten haben als ich). 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Mein Mann schaut gerne zu, wenn ich fremd vollgespritzt werde. Im Anschluss nimmt er mich nochmal und spritzt sein Sperma auch noch rein. Genau so ist es beim Blasen...Blase solange bis mir die Männer den Saft in den Mund spritzen und ich schlucke sehr gerne.

Geschrieben
Am 27.10.2020 at 17:36, schrieb Blondie-5074:

Mein Mann schaut gerne zu, wenn ich fremd vollgespritzt werde. Im Anschluss nimmt er mich nochmal und spritzt sein Sperma auch noch rein. Genau so ist es beim Blasen...Blase solange bis mir die Männer den Saft in den Mund spritzen und ich schlucke sehr gerne.

Das hört sich ja wirklich sehr erregend an 👍😏🤗

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

GEIL   

Sex  mir fremden Männern 

Bin  süchtig   danach 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb geileschlampe34:

GEIL   

Sex  mir fremden Männern 

Bin  süchtig   danach 

Und wie findet das dein Mann ?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kaminflash:

Und wie findet das dein Mann ?

Mir  ja  egal

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb geileschlampe34:

Mir  ja  egal

Das ist bedauerlich. Zumindest für ihn.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Das ist bedauerlich. Zumindest für ihn.

Ja und meine Sache was ich mache 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb geileschlampe34:

Ja und meine Sache was ich mache 

Ohne Zweifel. Und seine irgendwie auch. :)

Geschrieben

Ich finde es supergeil, wenn meine Süße wild einen Schwanz abreitet und irgendwann etwas langsamer wird und der Saft an der Seite rausläuft, während ihre Pobacken noch immer hoch und tief runter auf sein Teil gleiten, herrlich....

 

×
  • Neu erstellen...