Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis das Sperma kommt ?
Naja wenn es nicht kommen sollte dann stimmt ja was nicht oder ?

Geschrieben

Bei uns habe ich ( Thomas) den Sex mit fremden Männern und meine Frau schaut leidenschaftlich gerne zu.
Für mich ist das der Hammer. Am liebsten bin ich schon in Position und meine Frau führt den Fremden zu mir, der mich ohne viel zu sprechen nimmt um dann tief in mir in seinem Gummi zu kommen.
Das macht uns beide so unheimlich an...

Geschrieben

Da würde ich mich gerne zur Verfügung stellen.....😁😊

Geschrieben

Zuschauenden Ehemann hatte ich schon - fand das sehr geil ... mitmachen wollte er nicht - das fände ich bestimmt noch geiler

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Petre208:

Dass ist geil😉

Hurra hurra die Schule brennt

Geschrieben

Ich mag es sehr bei einem Paar mit zu spielen. Wenn mann das Knistern in der Luft spürt. Wie mann sich berührt und dann voller Lust Explodiert.

Geschrieben

Ich steh auch drauf wenn er zuschaut, zuschauen muss, wenn ich seine Frau ficke.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Naturduft:

Die Fantasie ist definitiv geiler als die Realität. 8 Treffen gehabt 7 Nieten gezogen...

Das ist ja erschreckend diese quote als solches, das drückt auf die stimmung. Nun das wollen und können sind nun mal zweierlei.:coffee_morning:

Geschrieben

Es ist halt nicht so ganz einfach wenn das Spiel für drei Personen passen muss ^^ Und mit jeder Niete wird man vorsichtiger in der Auswahl.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Naturduft:

Es ist halt nicht so ganz einfach wenn das Spiel für drei Personen passen muss ^^ Und mit jeder Niete wird man vorsichtiger in der Auswahl.

Zweifels ohne das größte problem, das zusammen spiel als solches. Das muss schon passen und nicht nur ein bisschen. Es kommen zusehen für mich das größte überhaupt. Für mich sollte auch die frau im mittelpunkt stehen oder liegen!;-)

Geil und geil ist nicht gleich schön geil.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

ein normaler MMF Dreier.....

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Kaminflash:

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

In der Phantasie ist sowas vermutlich immer eine geile Vorstellung, da kann man sich noch ganz andere Sachen vorstellen. In der Realität würden wir sowas niemals mit einem fremden Mann machen, mit unserem Hausfreund haben wir das schon oft erlebt und finden es sehr erregend.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Ist eine geile Spielart 

Geschrieben

Also ich würde mich neben Deinen Mann stellen oder setzten und ebenfalls zuschauen wie du von fremden Männern gefickt wirst bis Sperma kommt... 😳

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Also ich würde mich neben Deinen Mann stellen oder setzten und ebenfalls zuschauen wie du von fremden Männern gefickt wirst bis Sperma kommt... 😳

 

vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Also ich würde mich neben Deinen Mann stellen oder setzten und ebenfalls zuschauen wie du von fremden Männern gefickt wirst bis Sperma kommt... 😳

Das ist doch mal ne Ansage...👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kaminflash:

 

Das ist doch mal ne Ansage...👍

Ich melde mich wenn ich mal wieder in Berlin bin 😉

Geschrieben

Hatte schon einige Pärchen Dates und in der Regel ist meistens ER dann das Problem der ihr oder einem selbst durch merkwürdiges Verhalten den Spaß verdirbt, Anfänger sollten sich deshalb eher ein erfahrenes Pärchen suchen und nicht unbedingt newbis die selber noch am testen sind

Geschrieben

Ich stehe auf beide Geschlechter und würde zu gerne mal sehen wie meine Frau von einem anderen genommen und besamt wird, leider ist sie da 0 zugänglich für. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LisaWillHijab:

Das wird immer mehr zur Normalität...

Na das wäre natürlich nicht erstrebenswert. 

Es sollte schon eine Ausnahme sein...

×
  • Neu erstellen...