Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein zukünftiger partner und ich haben andere vorlieben.

aber wer diese vorliebe hier hat, dem viel spass damit.

 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?

Hat man nicht immer sex, bis beide Partien befriedigt sind? 

Also ich dachte immer, des Mannes Sperma, ist der krönenden Abschluß.. 

Aber das das jetzt auch nen Sonderding ist.... jeu 

Geschrieben

Es hat keiner was von Sonderding geschrieben. 🤔

Es wurde versucht zu beschreiben das es so weit gehen soll bis der die alle jeder zum Zug kommen in welcher Form auch immer  😏

Du hast natürlich total Recht 👍

Der Idealfall ist wenn alle  zum Zug kommen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

wäre schön ein paar zu finden wo man mitmachen darf mit gummi natürlich schönes ausgibiges lecken gerne auch beide

Geschrieben

Ich bin generell geil auf fremde Schwänze. Jeder ist anders und absolut die Krönung von fremden Schwänzen besamt zu werden.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Ich stelle mir gerade die Wirkung dieser Frage auf eine (unfreiwillig) Singlefrau vor, die ganz ohne Hintergedanken das liest und schon froh wäre, einen zu kriegen. Die Stuhlbeine des Stuhls auf dem sie säße, wie die Zündung einer V2. ^^ Die iss fix und fertig! Rofl!

Geschrieben

Ich bzw. wir finde das sehr geil und haben es auch schon öfter praktiziert

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 00:45, schrieb geilespaar2205:

Ich bzw. wir finde das sehr geil und haben es auch schon öfter praktiziert

Das hört sich ja spannend an. 

Wie ist es für beide von euch von den eindrücken her  ?

Geschrieben (bearbeitet)

Б |

 

bearbeitet von bojo77001
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bidreams69:

Wir finden das beide sehr geil und machen das auch öfter mit anderen.  Er darf dann als letzter in ihr abspritzen.

Sind es vorher mehrere Männer oder mur einer bevor dein Mann abspritzt.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Mann darf das Leben nicht fantasieren, die Fantasie ist da um auszuleben, un genießen. 

Ich stelle mich als Opfer zu Verfügung 😋😂 

 

Geschrieben

Das nennt man wohl wifesharing. Es ist ein absolut erregendes Gefühl in eine Frau einzudringen, ihr Lust zu verschaffen, wenn ihr Ehemann dabei zuschaut und es ihn erregt. Die einen wollen die Frau dann danach schmecken, die Vagina “sauberlecken“ (oft auch den Freudespender des Lovers), die anderen selber in die frisch benutzte Vagina eindringen um sich zu erlösen.

Beide Varianten können, die passenden Akteure vorausgesetzt, sehr sehr erregend sein. Die Frau steht dabei selbstredend immer im Mittelpunkt des Geschehens.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 13:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Ich stehe darauf, wenn meine Partnerin einen fremden Schwanz bis zum Abspritzen reitet. Ich positioniere mich dann hinter ihr und sobald sich der fremde Schwanz mit dem vollgespritzten Gummi langsam aus der Muschi zurückzieht übernehme ich. Was auch geil aber vielleicht nicht jederman(n)s Sache ist, ist den zweiten Schwanz schon reinzuschieben, während der erste grade anfängt abzufeuern. Die meisten Ladies sind da erst einmal etwas überrascht, aber sie lieben es.

Geschrieben

Ich steh auch drauf, die Dame zu besamen, während er zu guckt. 

Geschrieben

Also, wir haben es auch schon zusammen ausprobiert und ich (sie schreibt) muss schon sagen es hat uns beide sehr geil gemacht.  Allerdings ist es in der jetzigen Paarbeziehung bisher nur wichsen gewesen und er guckte zu wie sie mich vollspritzten. Die nächste Steigerung wäre dann noch das ich gefickt werde und er sieht zu.

 

So oder so ist es sehr geil. Also einfach machen!

 

Geschrieben
Am 11.6.2020 at 00:45, schrieb geilespaar2205:

Ich bzw. wir finde das sehr geil und haben es auch schon öfter praktiziert

Ich schaue aber immer nur zu

Wir würden gern mal mit 2 Männer die Susi verwöhnen und ich schaue dabei zu 

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 18:41, schrieb Bella_53:

Oh mir würde so etwas richtig gut gefallen, ich würde so etwas aber nicht mit jedem tun.

Bla.., bla.., bla..😳🙄🤔

×
  • Neu erstellen...