Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

Ihr solltet das einfach ausprobieren. Angebote wird es hier in Mengen geben. Eigentlich müßte Euer Postfach überlaufen.

Für mich kommt es schon deswegen nicht inFrage, weil zu oft Gummizwang besteht. Da habe ich lieber keinen Sex als schlechten durch Gummizwang. Da ist Wixen zweifelsfrei befriedigender.

bearbeitet von liebhab_er1
Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

ich nicht, aber Deinem Mann würde ich mit Dir gern eine Show bieten.

Geschrieben

Das ist schon eine recht reizvolle Sache. Sich sympathisch sein, keine Hemmung und dann zusehen, sich abwechseln, immer der Situation abhängig reagieren. Beim ersten Treffen ist mit Gummi ein Muß! Wobei der Gummi kein Lusttöter ist. Sicherheit geht vor! Der Saft kann ja dann auch auf den Körper gespritzt werden....

Geschrieben

Ich kann mich Rainman nur anschließen - ist eine geile Sache. Und dabei sollte es doch klar sein, dass irgendwann auch das Sperma des fremden Mannes kommt und mit der Partnerin des Paares in Berührung kommt - wo auch immer. Wer ein Problem damit hat, sollte lieber darauf verzichten, fremde Männer mitmachen zu lassen. Wobei ich dieses "Problem" nicht verstehen kann: es ist doch heutzutage völlig normal, dass eine Frau im Laufe ihres Lebens mit mehreren Männern Sex hat, d.h. jeder Mann weiß, seine Partnerin schon Sperma anderer Männer auf oder in ihrem Körper hatte (wenn der Mann nicht gerade der allererste der Frau ist). Was ist also schlimm daran, wenn die Frau auch während der Partnerschaft wieder mit Sperma eines anderen Mannes in Berührung kommt?

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Ich beantworte das mal aus meiner Sicht als Mann: Ich stelle es mir auch äußerst geil vor, mal mit einem fremdem Mann gemeinsam mit meiner Frau Sex zu machen oder auch nur zuzuschaun, wie er sie geil fickt!

Geschrieben

Also bei uns ist es so ich ficke zwischen durch mit anderen Männer wo mein Mann nicht dabei ist aber er davon weiß und es geil findet. Und ich weiß wenn ich zurück komme dann ist er so geil das er mich dann noch mal richtig gefickt werde. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Jo1960:

Ich kann mich Rainman nur anschließen - ist eine geile Sache. Und dabei sollte es doch klar sein, dass irgendwann auch das Sperma des fremden Mannes kommt und mit der Partnerin des Paares in Berührung kommt - wo auch immer. Wer ein Problem damit hat, sollte lieber darauf verzichten, fremde Männer mitmachen zu lassen. Wobei ich dieses "Problem" nicht verstehen kann: es ist doch heutzutage völlig normal, dass eine Frau im Laufe ihres Lebens mit mehreren Männern Sex hat, d.h. jeder Mann weiß, seine Partnerin schon Sperma anderer Männer auf oder in ihrem Körper hatte (wenn der Mann nicht gerade der allererste der Frau ist). Was ist also schlimm daran, wenn die Frau auch während der Partnerschaft wieder mit Sperma eines anderen Mannes in Berührung kommt?

Das sehe ich genauso... Hier geht es ja nicht um Liebe, sondern um den körperlichen Akt und da gehört nun mal Sperma dazu. 

vor 7 Stunden, schrieb 2heißeFeger:

Also bei uns ist es so ich ficke zwischen durch mit anderen Männer wo mein Mann nicht dabei ist aber er davon weiß und es geil findet. Und ich weiß wenn ich zurück komme dann ist er so geil das er mich dann noch mal richtig gefickt werde. 

Fickst du denn mit den anderen auch pur? 

Ich wäre froh, wenn meine Frau mal vorbesamt nach Hause kommen würde. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Monty_K:

Das sehe ich genauso... Hier geht es ja nicht um Liebe, sondern um den körperlichen Akt und da gehört nun mal Sperma dazu. 

Fickst du denn mit den anderen auch pur? 

Ich wäre froh, wenn meine Frau mal vorbesamt nach Hause kommen würde. 

Ja das kommt auch schon mal vor oder auch schon mal andersrum das die Männer gerne wollen das ich vor Besamt bin 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Monty_K:

Ich wäre froh, wenn meine Frau mal vorbesamt nach Hause kommen würde. 

Ich drücke dir die Daumen dafür - es ist wirklich geil. Wenn meine Freundin mit unserem Freund ausgeht und auch Sex hat,  geht sie hinterher zwar immer noch bei ihm (oder wo immer sie es treiben) aufs Klo, lässt das meiste Sperma rauslaufen und wischt sich etwas trocken, bevor sie sich anzieht und nach Hause kommt, weil sie es nicht mag, wenn's auf dem Weg alles rausläuft und durch die Hose nässt. Geil ist es anschließend für mich aber immer noch: das feuchte Höschen (etwas läuft ja immer nach), die immer noch gut durchbluteten, angeschwollenen Schamlippen, der Duft ihres Intimbereichs auch mit deutlich männlichem Anteil und die restlichen Spermaspuren unseres Freundes am Eingang ihrer Scheide, wenn ich ihre Schamlippen aufspreize... 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Jo1960:

Ich drücke dir die Daumen dafür - es ist wirklich geil. Wenn meine Freundin mit unserem Freund ausgeht und auch Sex hat,  geht sie hinterher zwar immer noch bei ihm (oder wo immer sie es treiben) aufs Klo, lässt das meiste Sperma rauslaufen und wischt sich etwas trocken, bevor sie sich anzieht und nach Hause kommt, weil sie es nicht mag, wenn's auf dem Weg alles rausläuft und durch die Hose nässt. Geil ist es anschließend für mich aber immer noch: das feuchte Höschen (etwas läuft ja immer nach), die immer noch gut durchbluteten, angeschwollenen Schamlippen, der Duft ihres Intimbereichs auch mit deutlich männlichem Anteil und die restlichen Spermaspuren unseres Freundes am Eingang ihrer Scheide, wenn ich ihre Schamlippen aufspreize... 

Das klingt extrem himmlisch... 'Leider' ist sie treu 

intensiveplayer
Geschrieben

Ja, Kaminflash, das ist es auch in der Wirklichkeit! Jedenfalls nach meiner Erfahrung! Voraussetzung aber, man

kennt den zusätzlichen Sexpartner und er weiß auch, wie es am geilsten mit Euch läuft! Dann kann er nämlich sich

selbst und Euch beide sexuell richtig fordern und herausfordern! Mein Partnerin war von so einem 3er immer

sehr "geflasht" und wir haben uns schon auf das nächste Mal gefreut! Und für mich war es auch ein erregender

Genuss dem Spiel zuzusehen und mich dann zum passenden Zeitpunkt einzuschalten .....!

Viel Spaß bei der live Erprobung!

Geschrieben

Vorweg - ich kann mit dieser Spielart nichts anfangen...

Aber eine Frage treibt mich bei diesem Thema immer um. Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Partnerin beim Hausfreund o.ä. abgeht wie ein Schnitzel. Wenn sie Lustschreie ausstößt, die ihr noch nie zuvor von ihr gehört habt. Ist das dann immer noch so ein Kick oder gibt das nicht im inneren einen Stich?

Geschrieben
Am 30.7.2020 at 00:12, schrieb 2heißeFeger:

Also bei uns ist es so ich ficke zwischen durch mit anderen Männer wo mein Mann nicht dabei ist aber er davon weiß und es geil findet. Und ich weiß wenn ich zurück komme dann ist er so geil das er mich dann noch mal richtig gefickt werde. 

Das wäre auch eine Variante, die mich bestimmt geil machen würde, noch dazu, wenn das Fötzchen noch schön glitschig ist von der fremden Ficksahne! Da würde ich dann auch sofort meinen Schwanz reinschieben und sie nochmal geil durchficken!

Am 30.7.2020 at 07:34, schrieb Monty_K:

Das sehe ich genauso... Hier geht es ja nicht um Liebe, sondern um den körperlichen Akt und da gehört nun mal Sperma dazu. 

Fickst du denn mit den anderen auch pur? 

Ich wäre froh, wenn meine Frau mal vorbesamt nach Hause kommen würde. 

Das kann ich nachvollziehen, das würde mich auch geil machen

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Drakar:

Aber eine Frage treibt mich bei diesem Thema immer um. Wie verhaltet ihr euch, wenn eure Partnerin beim Hausfreund o.ä. abgeht wie ein Schnitzel. Wenn sie Lustschreie ausstößt, die ihr noch nie zuvor von ihr gehört habt. Ist das dann immer noch so ein Kick oder gibt das nicht im inneren einen Stich?

Ich denke, es wäre ein Kick für mich, auch wenn ich es aus realer Erfahrung noch nicht weiß. Meine Freundin treibt es zwar inzwischen regelmäßig mit unserem Freund, aber nur mit ihm allein - sie sagt, sie kann sich nicht komplett fallen lassen, wenn ich dabei wäre. Insofern gehe ich davon aus, dass sie beim Sex allein mit unserem Freund richtig abgeht - was sie mir hinterher auch so erzählt und was mich dann extrem kickt, denn ich weiß ja, wie sie zuckt und schreit, wenn es ihr kommt, habe es schließlich schon oft erlebt, wie sie einen Orgasmus hat...

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Hallo Ihr beiden - Macht es REAL, denn es gibt nichts geileres!

Am 14.5.2020 at 15:43, schrieb Kaminflash:

Wer steht noch drauf Sex mit fremden Männern Sex zu haben während der eigene Mann zuschaut oder aktiv mitmacht. 

Mein Mann und ich stellen sich das zumindest in der Fantasie echt geil vor 

 

Ich stehe dazu und es gibt nicht geileres als mit Fremden Sex ohne Gummi zu haben. Zu spüren wie sie in meine Muschi voll reinspritzen!

Ich stehe dazu und es gibt nicht geileres als mit Fremden Sex ohne Gummi zu haben. Zu spüren wie sie in meine Muschi voll reinspritzen!

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 17:38, schrieb paar6871900:

Wir stehen darauf.Beim fick allerdings nur mit Gummi.

Einer mit und der andere ohne? Macht nicht viel Sinn

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn’s gefällt 

bearbeitet von MichaelW0815
Schreibfehler
Geschrieben

.. wenn es eine Fantasie ist, dann sollte man es auch mal ausprobieren. 

Es gibt nix schlimmeres als nur zu träumen, sei mutig und probiert es aus. Erst dann kann man mitreden wissen ob es gut war usw

Geschrieben

Und bei fremden unbekannten eventuell jede Menge möglicher Krankheiten dazu

Geschrieben

Würde auch gerne mal Sex mit mind. 2 fremden Männern haben, die mich als sklave behandeln,und mich missbrauchen wie es für sie am geilsten ist. Ohne alle Tabus. Würde gerne dabei dann auch noch Klebeband wehrlos gefesselt sein

Geschrieben

Würde auch gerne mal Sex mit mind. 2 fremden Männern haben, die mich als sklave behandeln,und mich missbrauchen wie es für sie am geilsten ist. Ohne alle Tabus. Würde gerne dabei dann auch noch Klebeband wehrlos gefesselt sein

×
  • Neu erstellen...