Jump to content
Kaminflash

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?

Empfohlener Beitrag

sn2014
Geschrieben

Ich habe lieber Sex mit einer anderen Frau während ihr Mann zuschaut

  • Gefällt mir 3
Mik90
Geschrieben

Ich wäre dabei, wenn meine Frau dabei wäre, was sie leider nicht ist :-(

  • Gefällt mir 1
Petre208
Geschrieben

Dass ist geil😉

  • Gefällt mir 2
stilvolleaffäre
Geschrieben

Ist es kenne ein paar bei dem er nur geil wird wenn seine Frau besamt wurde und sie dann ausläuft und er sie sauber lecken kann

  • Gefällt mir 5
Fri38
Geschrieben

Ist auch geil

  • Gefällt mir 4
Ichbins1987
Geschrieben

Probiert es aus....

  • Gefällt mir 1
Irgendwieanders
Geschrieben

Fantasie ist schön und gut. Lasst es doch lieber Realität werden. ;)

  • Gefällt mir 1
DerLustvolle22
Geschrieben

Ich mags nicht ich mag aber auch keine Männer

Lusttiger1967
Geschrieben

Tastet Euch doch mal an die Realität an und stellt für Euch fest, ob Euch das auch real so anmacht, wie in der Vorstellung.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben

Ich bin eher der Mann der ein paar genau zu diesem Spass sucht find es sexy wenn Frau dadurch erregt wird das 4 Hände 2 Münder eine Frau aufheizt bis diese nur noch Geniessen will

  • Gefällt mir 1
heiko180465
Geschrieben

fantasie ist halt nicht Realität,machen nicht labern.

Naturduft
Geschrieben

Die Fantasie ist definitiv geiler als die Realität. 8 Treffen gehabt 7 Nieten gezogen...

grozki
Geschrieben

 

vor 9 Minuten, schrieb Bella_53:

Oh mir würde so etwas richtig gut gefallen, ich würde so etwas aber nicht mit jedem tun.

Ich gebe gerne sperma  für die Frau die es mag

EichelXL
Geschrieben

Hallo...dann wird es zeit es mal auch es auszuprobieren.....Wenn die Lockerung mal kommt..lg

Geschrieben

Also könnt ihr es ja nicht wissen

G-Punkt-69
Geschrieben

Wenn ihr beide das wirklich wollt, dann probiert es doch einfach mal aus. Wichtig finde ich, sind genaue Absprachen unter den Partnern. Z.B. was ist von beiden gewollt und was nicht und ein Zeichen, wenn es doch nicht so wie in der Fantasie ist und einer von beiden das ganze abbrechen will. Auch ist es wichtig, dem dritten Partner zu sagen, dass es das erste mal ist und die Sache abgebrochen werden kann.
Vielleicht mal in nen Club gehen und dort mal schauen, wenn was passendes dabei ist, machen.

×
×
  • Neu erstellen...