Jump to content

Sex mit fremden Männern bis das Sperma kommt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist es beim Dreier MMF nicht geradezu Bedingung, dass der zweite Mann (und weitere) fremd sind? Mit Bekannten Männern würde  zu oft Stress  aufkommen, weil Ja doch oft zuviel „menschliche Beziehung“ mitschwingen würde. Bei Fremden reduziert es sich auf das Wesentliche, die gegenseitig angeheizte Geilheit. Für eine Frau, die sich unter diesen Voraussetzungen fallen lassen können, kann es unglaublich faszinierend sein, nicht zur Ruhe zu kommen, weil man(n) sich ablöst oder sie  gemeinsam bedient.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.12.2020 at 00:46, schrieb Phoenizier:

Ist es beim Dreier MMF nicht geradezu Bedingung, dass der zweite Mann (und weitere) fremd sind? 

Bedingung ist das nicht zwangsläufig. Gibt ja auch Hausfreunde und Freundschaften Plus, wo jeder seine Rolle in gegenseitiger Fairness versteht und eine gewisse Vertrautheit vielleicht auch mehr zulässt (siehe Thema), als bei völlig Fremden.

Geschrieben
Am 8.11.2020 at 10:59, schrieb falume:

Das ist eine sehr geile besondere Art die hemmungslose Geilheit seiner Frau zu erleben. Zu sehen wie ihre Schamlippen den geilen umschlingen, der sich rein und raus bewegt. Der Saft ihrer Geilheit auf dem Schwanz glänzt. :poppen-1: Besonders ihr Lusterfülltes Stöhnen, wenn sie den Letzen tiefen Luststoß des Mannes empfängt und seine saftige geile Füllung bekommt.

Oh ja, das ist bestimmt ein hammergeiles Erlebnis, hätte ich auch gern mal!

Am 12.11.2020 at 12:54, schrieb diskreterHausfreund:

Mein Frau und ich haben das schon öfters gemacht auch mit mehreren Herren

Wow, das klingt ja richtig geil! Ich hätte da auch nichts dagegen wenn ein schöne geile Schwanz in sie einfährt und sie stößt, bis die Ficksahne spritzt!

Geschrieben

Wir suchen ja auch noch ein Paar oder Mann wo wir genau das ausleben können. Aber nur mit Schutz..wobei ohne natürlich immer schöner ist...aber die Gesundheit geht da vor.
Der Gedanke ist aber interessant.

Geschrieben (bearbeitet)

Mich macht es richtig geil eine fremde Ehefrau vor ihrem Mann zu ficken. Bei interesse mich einfach mal anschreiben würde mich freuen

 

bearbeitet von adler17
Geschrieben

Ich schätze mal das hier weniger als 3% ihr Kopfkino auch in die Tat umsetzen :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich schätze mal das hier weniger als 3% ihr Kopfkino auch in die Tat umsetzen :clapping:

Du musst sowas ja nicht täglich umsetzten.

Es kann Dich schon nachhaltig verändern, wenn Du es einmal gemacht hast und merkst, dass es etwas für Dich ist.

Geschrieben

Wenn ihr beide wollt,  einfach los und machen! ...wäre dann schade, wenn aus dieser Fantasie nichts wird.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beobachter69:

Du musst sowas ja nicht täglich umsetzten.

Es kann Dich schon nachhaltig verändern, wenn Du es einmal gemacht hast und merkst, dass es etwas für Dich ist.

Das möchte ich auch nicht abstreiten, aber ich bin lange genug dabei um zu wissen das sich Internet Kopfkino und Realität erheblich unterscheiden ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das möchte ich auch nicht abstreiten, aber ich bin lange genug dabei um zu wissen das sich Internet Kopfkino und Realität erheblich unterscheiden ;)

Ich kann nur für mich selbst sprechen.

Meine derzeitige Partnerin ist für so etwas überhaupt nicht zu haben. Deshalb findet es auch nicht statt.

Selbst habe ich mich vor ihr in alle möglichen Konstellationen vorgetastet und festgestellt, dass Sex zu Dritt oder Viert für mich definitiv etwas ist. Ich habe es sehr genossen. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich habe mehrmals am See erlebt, dass die Frau sich fremde Männer dazuholen durfte und ihr Partner darüber die Kontrolle behielt. Einer nach dem anderen (wenn die Frau wollte), die Zuschauer sollten ganz ruhig sein. Wenn man freundlich gefragt hat, waren beide fast immer einverstanden.

  • 1 Jahr später...
Ferrismachtblau
Geschrieben
Am 6.11.2020 at 19:48, schrieb Batman64:

Ich finde es supergeil, wenn meine Süße wild einen Schwanz abreitet und irgendwann etwas langsamer wird und der Saft an der Seite rausläuft, während ihre Pobacken noch immer hoch und tief runter auf sein Teil gleiten, herrlich....

 

Also bei diesem hübschen knackarsch dürftest du dir aussuchen,  aus welchem Loch der Saft laufen soll. Gruß aus Kiel 

Gern privat mehr 

×
  • Neu erstellen...