Jump to content

Parfum am Mann, ja oder nein? Und wenn ja welches?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo in die runde, ich frage mich ob die mehrheit der damen  lieber "natürliche düfte" :-) oder lieber Parfum mögen ??

Geschrieben

Natürlicher Sandelholz Duft macht mich sowas von schwach... Oh Yeah

Geschrieben

Ich habe immer ein Duft am Körper, Paul Gutier, Hugo Boss ect.

Geschrieben

Frisch geduscht und ein tolles Parfum. Frisch, holzig, männlich. Bloß keine süßen Düfte.

Geschrieben

beides kann schön sein. wenn ein mann nach parfum duftet mag ich das genau so wie nur frisch geduscht.

Geschrieben

Also bei manchen Fragen wunder ich mich nur. Ein gutes Parfüm ist immer gut, Aufgrund der mannigfaltigen Anzahl an Duftvarianten ist eine Antwort sicherlich mehr als schwer.
Vor allem ist es doch Deine Entscheidung welcher Duft für Dich in Frage kommt und welcher nicht. Du trägst es doch für Dich und nicht für Andere 🤔🤔🤔

Geschrieben

Lieber frisch geduscht, ohne Parfum oder sonst was 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb crazylazy69:

"natürliche düfte"

Ein gutes Parfüm ist meist auch ein natürlicher Duft, das ist doch total unterschiedlich. Wenn jemand riecht wie ein Puma auf der Jagd ist das auch ein natürlicher Duft, nur vielleicht gefällt der nicht jedem.

Geschrieben

Ich kann nur Yves Saint Laurent - L'HOMME L'INTENSE empfehlen. Bisher nahezu immer ein Lob für bekommen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn er frisch geduscht ist, reicht mir das völlig aus....das ist mir auf jeden Fall lieber als das falsche Parfum. Und ich finde jetzt auch nicht sooo viele Herrendüfte als wirklich gut

Geschrieben

Also ich liebe es, wenn Männer toll riechen, es darf nicht zuviel sein, aber ein wenig...

Geschrieben

Das große Problem, das was bei dem einen extrem geil schnuppert, kann bei einem anderen ziemlich abstoßend riechen... Das kommt immer auf die Person an. Das ist alles unterschiedlich. Auch rieche ich gerne den Mann an sich... Ohne irgendwelche Duftstoffe.... Das kann sehr anziehend sein

Geschrieben

Bitte neutral! . .. Es gibt nichts Schlimmeres als diese ganzen parfumgeschwängerten Duschgels, Deos und oben drauf noch Rasierwasser oder Eau de Toilette. Ich möchte den Menschen riechen und keine Duftstoffe der Industrie.

Geschrieben

Ein dezentes Parfum ist schon okay, aber bitte nicht die halbe Pulle leeren, dass man zur Gefahr für Asthmatiker wird.
Ansonsten reicht es, wenn er nicht stinkt.

Geschrieben

es ist wie bei den Frauen: ein denzenter Deo/parfüm geruch gerne.. solange er nicht zu schwer bzw süß ist.

Aber wenn man denkt da kommt ein wandelnder Puff auf einen zu.. ne danke xD weniger ist mehr ;)

Geschrieben

Bin für Rasierwasser und sonst nicht's. Nur frisch geduscht

Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Mann nicht einfach nur gepflegt, sondern nach Parfum duftet. Ist fast ein Fetisch bei mir....leider bisher nur wenige Männer kennengelernt, die ähnlich gepolt sind.

Geschrieben

Ich steh total drauf wenn Mann "gut" riecht..;-) Als ich jung war ( ja lang is her!!) gabs ein Parfum für Männer, daß hier: Extase Musk. Das roch sowas von geil!

Geschrieben

Ich gehe ganz selten duschen, dufte dann besonders ***isch und das zieht die Frauen an 😉
😂😂😂

Geschrieben

gute Mischung eben von beiden. 
Nicht zu aufdringlich, aber im sehr nahen Kontakt doch wahrnehmbar, dezent und präsent.
Ich empfehle Eau Sauvage Extrême - immer für einen Augenaufschlag und Lächeln einer Dame gut. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt ganz auf den Umstand an.

An nem Strand würde ich jetzt kein Parfum auftragen.

Trifft man sich jedoch im Restaurant, dann sollte da schon ein vernünftiger Duft aufgelegt sein.

 

Ich empfehle da ganz klar Houbigant Mystique Extrait - das sorgt direkt für Milcheinschuss bei den Damen.

Wenn man jedoch näher zusammen sitzt (bspw. Kino), dann sollte das ein dezenteres Parfum sein. Wie gesagt: es hängt davon ab, wo man sich trifft.

Du kannst kein tiefes, kräftiges Oud-Parfum auflegen, wenn ihr bspw. ins Kino geht - die reisst dir den Kopp ab, weil sie nach ner halben Stunde Kopfschmerzen bekommt.

bearbeitet von Indiabo
×
×
  • Neu erstellen...