Jump to content

Parfum am Mann, ja oder nein? Und wenn ja welches?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nutze seit "immer" Tabac Man (schwarz) das Deospray und manchmal dann auch das eau de toilette...

Ich mag den Geruch und hab noch keine Frau getroffen die es nicht mochte. (Sofern nicht geflunkert wurde um mir nicht vorm Kopf zu stoßen)

Geschrieben

Ja sicher !! Ich gehe nicht ohne aus dem Haus. Früh nach dem Duschen ein Spritzer links und rechts. Dior "Homme Sport" im Moment ansonsten Sauvage Dior. Daher bin ich auch so lecker 😜

Geschrieben

Ja, definitiv ja! Bei mir wirkt ein Parfum, wie ein Aphrodisiakum... Es ist wichtig, dass es auch angepasst zum alter ist! Ein junger man der trägt ein Parfum mit Pfeffernote.., geht gar nicht..!
Dufte wie Kenzo, Opium usw mag ich nicht.

Geschrieben

ne Mischung, aus Beidem halt.........   wie an/bei Frau auch  ;)

mein Favorit seid ner "Weile" iss  Déclaration von Cartier  :yum:

Geschrieben

Gaultier....Le Male für private Zwecke und Jil Sander Sun hat er für die Arbeit ...hmmm und wie er duftet😍

Geschrieben

Aventus Creed, Boss Bottled, Dior Homme Intense.. Gibt noch einige gute... Nur nicht übertreiben beim einsprühen, sonst ist der Effekt das es abstossend wirkt wahrscheinlicher als das es anziehend wirkt..

Geschrieben

Außer weißer Seife zur Herstellung hygienischer Verhältnisse ist das alles überflüssig.

Geschrieben

Selber mischen oder auch nur einen Duft pur.

Zeder mag ich an mir, auch Zitrusarten, Zypresse, Bay.

Gerade eben, schrieb DeepestSin:

Außer weißer Seife zur Herstellung hygienischer Verhältnisse ist das alles überflüssig.

Viele ätherische Öle sind antiviral, antibakteriell, antifungal und haben auch noch andere belegte Wirkungen auf den Organismus.

Geschrieben

Wenn, dann dezent. Ich mag aufdringliche Gerüche gar nicht.

Geschrieben

Oh ja ... ich steht total darauf.. ein Mann sollte auch gepflegt sein und gut riechen.. das ist sexy

Welches ist immer geschackssache

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Magical-Mystery:

Selber mischen oder auch nur einen Duft pur.

Zeder mag ich an mir, auch Zitrusarten, Zypresse, Bay.

Viele ätherische Öle sind antiviral, antibakteriell, antifungal und haben auch noch andere belegte Wirkungen auf den Organismus.

Tja...

und viele Pflegeprodukte schädigen die Säurechutzbarriere der Haut, außerdem verändern sie die Wahrnehmung des Anderen.

jemanden „riechen“ können, bezieht sich tatsächlich auf den Körpergeruch... daher bevorzuge ich auch unparfümierte Frauen ggü solchen, die sich eindieseln. War immer schon so.

Geschrieben

frisch geduscht reicht mir bei einem Mann ebenfalls aus

Geschrieben

Creed aventus,kann nichts toppen😉😉 benutze ich schon jahrelang, und immer wieder Erfolg gehabt, Zedernholz 💪💪

Geschrieben

Hugo boss, einfach geil. 👌

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DeepestSin:

Tja...

und viele Pflegeprodukte schädigen die Säurechutzbarriere der Haut, außerdem verändern sie die Wahrnehmung des Anderen.

jemanden „riechen“ können, bezieht sich tatsächlich auf den Körpergeruch... daher bevorzuge ich auch unparfümierte Frauen ggü solchen, die sich eindieseln. War immer schon so.

Wie gesagt ich bevorzuge die reinen ätherischen Öle, Gute Parfums bestehen auch nur aus natürlichen Ölen und Alkohol, aber erstens sind mir oft zu viele Düfte drin, 2. ist das dann immer der Geschmack des Parfumiers der 3. auch noch Mondpreise verlangt.
Die ganzen Billigimitate aus dem Chemielabor bitte nicht, die wirken tatsächlich krankmachend.

 

Geschrieben

Parfum :)
Es solle bitte rau de Parfum sein ohne, dass es billig stinkt, ich persönlich liebe Creed, ist aber mega teuer ... sonst gerne Versace, hermes n gucci ;)

Geschrieben

Hart erarbeiteter Männschschweiß find ich am besten

Lebenselexier
Geschrieben

Ein schöner Duft an einem Mann ist ein Dosenöffner. Das haben manche Männer immernoch nicht kapiert. Sie meinen der herrliche männliche Geruch von Achsel Schweiss und das gewisse Testosteron reichen aus das wir Frauen reihenweise in Ohnmacht fallen...fallen wir, aber nicht vor Freude. Die Industrie stellt Reihenweise Parfum früheren her, also benutzt es doch bitte auch. Es bewirkt Wunder. So manch gut riechende Mann ist nach einem Kompliment von mir verlegen geworden, das ist doch einen Versuch wert, oder ?😉

Geschrieben

Klar... Düfte sind was tolles solange nicht die ganze Flasche drauf geschüttet wird 😅

Ich verbinde das immer mit der Jahreszeit ...

Im Frühling / Sommer nehme ich Chanel Le Blue
Im Herbst / Winter nehme ich Man Alien Mugler

Kann ich nur empfehlen 😉

Geschrieben

Allday: Dior - Sauvage, YSL Y, Armani Aqua di Gio
Dates: YSL - La nuit de'l Homme, Azzaro - Wanted by Night
Club: Versace - Eros, Lacoste - L'homme, A. Fitch - First Instinkt
Büro: Boss, YSL - Electrique

Musste jetzt mal raus 🤷🏻‍♂️

Geschrieben

ich,victor rolf spicebomp,gucci pour homme 2,lacoste red,naja ich mag es an mir,frauen haben da ja sicher verschiedene Geschmäcker,gut so.

Geschrieben

Bei mir ist es zumeist Issey Miyake,.....das wichtigste mir gefällt es. Von daher ist es mir relativ egal ob das einer Frau gefällt oder nicht....so ist das Leben, ich muss und will nicht jedem gefallen...

Geschrieben

Frisch geduscht ist eine Vorraussetzung,mit einen dezenten Duft von einem guten Parfum. z.B. Armani Sport. Ich lege ja auch sehr viel Wert auf das gepflegt sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...