Jump to content

Parfum am Mann, ja oder nein? Und wenn ja welches?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es garnicht. Bei Frauen auch nur wenn es wirklich dezent ist. Bei einer Kollegin bekomme ich von der Parfumwolke morgens schon Kopfschmerzen 😛 

Geschrieben

richtig schlimm finde ich es, wenn sie den natürlichen mief mit parfum übertünchen wollen.

frisch geduscht mit keinem oder wenig parfum, finde ich am besten.

welcher duft ? der zu ihm passt.

Geschrieben

Ich liebe es wenn Mann ein tolles Parfum auflegt 😍

Geschrieben

Habe selber die Erfahrung gemacht, dass ein Hauch von ”a man“ von Thierry Mugler sehr gut bei Frauen ankommt.

Geschrieben

ein gepflegter mann benötigt keinen zusätzlichen duft....wenn er sich aber wohler fühlt ,dann bitte nur einen hauch von seinem lieblings duft...und ob der duft auch mein duft ist ,entscheide ich ,nach dem sex ,wenn ich ihn dann noch riechen kann ,ist es der richtige duft.

Geschrieben

Ich Nehme immer ....Domestos.....Dieser ....Duft....sage ich euch....wirkt Total bei Frauen......und macht noch das Rohr Frei............!! Lach

Geschrieben

Ich liebe tolle Düfte, leider habe ich allergisches Asthma und reagiere mittlerweile auf viele Parfums und After Shaves allergisch

DerLustvolle22
Geschrieben

Bei mir ja bei anderen mir egal schnupper wg nicht an Typen

Geschrieben

ONE Million von Paco Rabbane ist das beste und schon von vielen Frauen für recht anziehend empfunden worden...

 

Nicht gerade billig aber Qualität hat sein Preis😉

Geschrieben

Frisch gewaschen, Mann und Kleidung, ist schon mal ein Muss. Dazu ein passendes Parfum. Welches? Hängt vom Mann ab, da habe ich keine allg. Empfehlung

Geschrieben

Ich mag es sehr wenn er gut riecht . Ein dezenter Duft mit seinem eigenen Körperduft ist die perfekte Mischung. Ich habe festgestellt , das ich einen Mann für den ich tiefere Gefühle habe , am liebsten durch die Nase aufsaugen würde …….ich kann dann nicht genug von dem Duft bekommen . 

Geschrieben

Ich empfinde Parfums, als unangenehm, bekomme direkt Atemprobleme. Liegt aber mit Sicherheit daran, dass die Leute einfach immer das gleiche benutzen und dadurch nach und nach viel zu viel nehmen.

Golddiamant71
Geschrieben

Ein wenig Parfum soll den Duft betonen, nicht Überdecken. Die Menge macht da wie oft vieles aus.

Geschrieben

Jaguar...das hat was...und...don't dream it...take it

Geschrieben

Ich achte immer drauf das ich gut rieche, d.h. täglich duschen und dezentes Parfüm oder After Shave nach dem Rasieren. 

Geschrieben

Ich bin mittlerweile eher Freund von Nischendüften..die ganzen Mainstreamdüfte sind zwar okay..manchmal sogar richtig gut aber ich mag den Fakt nicht das hinter den Duft einer Marke jedes mal ein anderer parfumeur steht..so ein parfum sollte wie eine Handschrift sein ..ein parfumeur, eine Nase die es entwickelt hat 

Geschrieben

Oh ja, aber nur ganz dezent ,nicht den eigenen Körperduft überkleistern. CK. unisex ,benutze ich auch.

Geschrieben

Kann leicht aufdringlich sein. Ich nehme keins. 

Geschrieben

Ich mag After Shave oder parfümiertes Duschgel wenn es nicht zu viel ist und zum Typen passt. Das gleiche After Shave an zwei unterschiedlichen Typen kann völlig unterschiedliche Gerüche entwickeln.

Geschrieben

One Million 😍😍 der beste Herrenduft aller Zeiten

×
×
  • Neu erstellen...