Jump to content

Parfum am Mann, ja oder nein? Und wenn ja welches?


cr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag generell Düfte von Dior!
Erfahrungsgemäß auch viele Damen - zeigt zumindest das Feedback, was ich oft erhalte. 😊

Geschrieben

Gern Parfüm was frisches , angenhmes

 

 

Geschrieben

aber natürlich sollte ein Mann gut riechen...das ist sehr wichtig...
den bei den meisten Damen ist es auch so...
den das ist schon mal ein guter Anfang,wenn man sich gut riechen kann

Geschrieben

Mir ist bislang noch kein Herren-Duft unter die Nase gekommen, der mir nicht gefallen hätte.

Geschrieben

Ich trage grundsätzlich den Hugo Boss, einfach ein frischer sportlicher Duft der nicht zu aggressiv in der Nase liegt.

Geschrieben

Boss ist gut und armani codr

Geschrieben

Frisch geduscht oder parfümiert ist beides toll, man bekommt Lust.... den Hals....am besten rein beißen uns ablecken. Aber bitte kein Alter ekelhafter Schweiß 🤮

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb crazylazy69:

hallo in die runde, ich frage mich ob die mehrheit der damen  lieber "natürliche düfte" :-) oder lieber Parfum mögen ??

Ich bin zwar keine Dame, trage aber gerne auch unabhängig davon, wie es "gewünscht" ist, auch im Alltag Parfüm, weil ich das selber eben auch mag.

Bisher habe ich dafür auch meistens gutes Feedback bekommen, ausser ein Mal, wo derjenigen mein Parfüm nicht zugesagt hat.

Aber eben auch ganz im Gegenteil, wo mir auch "nach Jahren" noch strahlend vorgeschwärmt wird, wie gut ich beim ersten Date oder das Bett am Tag danach noch gerochen hat...

Und.... ich finde, der richtige Duft kann sooooo viel in einem auslösen.... Ich mag es auch, wenn die Frau dezent nach Parfüm riecht. Am besten so, dass man ganz nah heran muss/möchte, um das aufzunehmen....

Geschrieben

Die meisten Männer übertreiben es mit ihren Duftwässerchen. Hab so einige Kollegen, da frage ich mich jeden Morgen, ob ihnen die Flasche ausgekippt ist. 🙄

Daher bevorzuge ich an Männern lediglich ein frisches, aber unaufdringliches Deo - und mehr nicht. Wenn er gerade frisch rasiert ist, ist ein nicht süßes Aftershave natürlich auch ok.

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 14:18, schrieb NaturalGirl:

Lieber frisch geduscht, ohne Parfum oder sonst was 🙂

Du sprichst mir aus der Seele....Schließlich möchte ich den einzigartigen natürlichen Duft meineS Gegenüber wahrnehmen und nicht irgend ein Allerweltsduft....

Geschrieben

Parfüm... und es muss zum mann passen...es gibt sportliche, elegante und männliche düfte...aus meiner sicht...

Geschrieben

Ich liebe es wenn ein Mann gut riecht🥰

Am liebsten mag ich

 Jean Paul Gautier le male

Kann aber nicht jeder tragen 🤷‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Gut duftende Männer machen mich GANZ schwach, da habe ich schon fast ein kleines Problem... Besonders mag ich Chanel Allure Sports, Bleu de Chanel und quasi alles von Hermès.

Edit: Oh, und natürlich Tom Ford Oud Wood! 💦

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mein Mann benutzt das Parfüm der Könige (Creed Aventus), riecht so etwas von herb und männlich.

Da werde ich schwach :heart_eyes:

Geschrieben

Hatte schon diverse Dates, wo die Herren sich ihren..... parfümiert haben 🙈🙈🙈Geht gar nicht 🙈 Ansonsten normale Körper Pflege und weniger ist mehr 🤗😉

Geschrieben

Also ein dezent aufgelegter Duft ist etwas feines und für mich ein regelmäßiges Muss...Allerdings sollte man vernünftig wählen, da nicht jeder Duft zu jedem passt, auch sollte man nach Jahreszeit oder Anlass gehen...Es gibt geile Düfte wie Bleu de Chanel, der für einen Sommertag in leichten Klamotten vor der Eisdiele zu schwer ist...Da, je nach Geschmack, wäre Infinity von Boss oder Sauvage von Dior eine gute Wahl, ebenso Jilsander Sun Sport...Allzweckwaffe für alle Lagen ist Gaultier, der sich mit einer Note Sauvage super mixen lässt.....Zeitloser Kracher ist Fahrenheit von Dior, den ich schon seit 25 Jahren trage und immer Bestandteil meiner Auswahl ist.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es, wenn ein Mann parfumiert ist, war leider bei meinen Dates bisher nur selten der Fall. Was den Duft selbst angeht, habe ich keine Präferenz...wobei ich Oud-Düfte und orientalisches generell auch für mich am liebsten mag.

Geschrieben

 

Ich trage nicht das, was eine Frau mag - sondern immer das, was mir selber gefällt...und eigentlich nur sehr herbe Düfte und nix schwules..

 

 

 

Geschrieben

Im Sommer: Davidoff Cool Water
im Winter: Hermès Le Jardin de Monsieur Li

Geschrieben

Benutze bleu de chanel und meine Freundin wird alleine vom Geruch geil

×
×
  • Neu erstellen...