Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich bin hier schon einige Zeit und bis jetzt hat sich hier noch nie ein treffen ergeben.

Mich würde es allerdings nicht stören.

Geschrieben

Für mich stellt sich eher die Frage, ob es hier überhaupt reale Treffen gibt. Meine Erfahrung zeigt eher, dass wenn überhaupt mal geschrieben wird, dann wird garantiert kurz vor dem Treffen ein Rückzieher gemacht. Von daher stellt sich die Frage für mich nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Ich sage mal salopp; 'Allesficker trifft Allesficker'.

:joy:

Geschrieben

Wieviel Frauen schreibst du durchschnittlich täglich oder pro Woche an? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

Danke für den amüsanten Morgen :D:D  

Irgendwas muss doch in Deinem "Morgen-Getränk" drin gewesen sein...anders erklären sich diese Äußerungen nicht.

Das sind natürlich überzeugende Argumente von dir. Denen kann ich wahrlich nichts mehr entgegensetzen und beende die Argumentation mit dir.

Geschrieben

Ich erwarte nur Ehrlichkeit und wenn sie noch jemanden anderen zum Sex hat, ist das ihr gutes Recht. Aber - sie hätte von Anfang an mit offenen Karten spielen müssen, dass sie auch andere trifft. Das hätte ich fair gefunden.

Vielleicht schreib doch ein wenig mehr in dein Profil. Dann passiert dir so etwas nicht nochmal.

Geschrieben

Erwartest du ne Jungfrau? Safer Sex ist doch sowieso ein Muss und ich finde ehrliche Menschen ehrlich gesagt besser als die Alternative.

Geschrieben

Es kommt halt drauf an, wenn beide ihren Spaß suchen und vorher nichts vereinbart wurde, kann man der Dame es doch nicht übel nehmen.
Jeder fordert das recht ein, dass man exklusive für einen da ist, aber man selber hält sich vielleicht mehrer Optionen offen.

Geschrieben

naja es gab ja auch ein ,,davor” vllt war halt einfach schon was geplant 🤷🏼‍♀️ wenigstens war sie ehrlich! will gar net wissen wie viele männer hier, die ja sehr wohl in der überzahl sind, insgeheim mehrfachkontakter sind, aber was anderes vorgeben. Wie nennt sich die seite hier nochmal??😉

Geschrieben

Das hier ist keine Kontaktbörse für singles mit Niveau, hier den treuen Sexpartner zu finden widerspricht dem etwas verruchten Ruf von poppen.de, der Name sagt doch schon alles. Ja, Du bist konservativ, was nicht schlecht ist, nur ob du hier glücklich wirst, wird sich zeigen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Orangenduft:

Das hier ist keine Kontaktbörse für singles mit Niveau...

Stimmt. 
Singles mit Niveau sind hier fehl am Platz 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das sind natürlich überzeugende Argumente von dir. Denen kann ich wahrlich nichts mehr entgegensetzen und beende die Argumentation mit dir.

ahhh.... ich sehe Hoffnung am Horizont für Dich  :D

Geschrieben

Tja... Dumm gelaufen würde ich sagen.☝️😂
Was stört dich denn jetzt genau daran?? 🤔
Das du an dem Tag nicht zum "Stich" gekommen bist??
Oder das es eine Frau gewagt hat, mehrgleisig zu fahren??
Du suchst nix festes, nur unverbindliches, folglich kannst Du auch nicht erwarten, der "Einzige" zu sein... Außerdem kommuniziert man soetwas nicht im Vorfeld?? Ich meine, ob man/frau mit mehreren schreibt und trifft??
Und triffst du dich nur mit einer einzigen Frau??

Geschrieben

Es geht immer darum was man hier sucht, Beziehung, Affäre oder ONS
Wichtig dabei ist das man ehrlich ist und gleich mit offenen Karten spielt, so wie Sie.
Wenn man Spaß am Sex hat warum nicht dann.
Und mal ganz ehrlich, wer von euch würde es sich entgehen lassen.

Ehrlichkeit währt am längsten.

Geschrieben

Oh man, warum sind wir nur hier? Heiratskandidaten gibts doch bei Elite und anderen oder täusche ich mich?

Geschrieben

Herrlich, wieder ist der Morgen mit Comedy gerettet😅🙊

Geschrieben

Gehört nicht Ehrlichkeit dazu?🤔 Ihr hättet wohl vorher klären sollen wer was sucht.  Da ich keinen ONS suche sondern..... wäre bei mir auch der Kontakt dann abgebrochen.....

Geschrieben

Es kommt schon mal vor,dass man sich mit mehreren gleichzeitig schreibt. In der Regel kommt eh kein reales Treffen zustande. Aber wenn es zum Sex kommt, dann bleibt es bei einer Entscheidung.

Geschrieben

Herrlich, diese meist christlich-napolitanische-Bonsaimacho Einstellung vieler hier.

Ich ficke mich quer durch das Königreich, die Alte hat aber gefälligst monogam zu sein. Lapidatio für das verkommene Luder!!!

Wäre es nicht so traurig, könnte man das als Satireshow bezeichnen.

 

Geschrieben

Dubiose hier bei poppen.de und nicht bei NURMITMIRPOPPEN.DE! (Fantasieseite)
Du bist weder konservativ noch prüde!
In meinen Augen bist Du einfach weltfremd!

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich nicht weiß macht mich nicht heiß.
Aber bisher gab es einen der mir so etwas freches auf die Nase gebunden hat^^ die anderen waren eben klüger 😅 Und da ich mir nicht anmaße über irgendwen zu verfügen, kümmere ich mich um mich und gönne anderen diese Wonne.... kurzum - ich hab den Kontakt vernachlässigt, ihm gesagt dass er das alles gerne tun kann, nur ohne mich. Und dann hab ich mir Gedanken über meine Reaktion gemacht, so wie du. Ich glaube nicht, dass du prüde bist. Ich denke eher, dass es dich verletzt oder gekränkt hat. Und das ist nachvollziehbar. Exklusivrechte sollte man dennoch nicht als Basispaket erwarten

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anderen*
Geschrieben

es kommt doch immer auf die eigenen werte und beurteilungen an. was nützt es, zu wissen, wie andere mit ihren eigenen gos und nogos dazu stehen?

×
×
  • Neu erstellen...