Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ich sehe es so, wenn ich nur jemanden für die schnelle Nummer suchen würde (und das vermute ich mal, wenn man sich für den nächsten Tag verabreden wollte), wäre es seltsam, wenn ich plötzlich Bedenken wegen anderer Sexpartner hätte, mögliche Risiken könnte man nämlich durch den Einsatz entsprechender Schutzvorkehrungen wie zum Beispiel Kondomen, Einhalt gebieten.

Ist das nicht irgendwie seltsam, ich möchte über ein Sexportal eine Nummer schieben und erwarte aber, das mein Gegenüber mir das Exklusivbesteigungsrecht einräumt? Ich will mich gleich morgen treffen und verurteile den anderen, weil der sich aber morgen schon trifft? Das ist für mich weder konservativ noch prüde sondern eher eine Art von Doppelmoral.

Ich würde es womöglich anders sehen, wenn ich jemanden kennen lerne und man schon länger kommuniziert, dass man womöglich eine Beziehung sucht und sich dann aber heraus stellt, dass der andere sozusagen mehrgleisig fährt, aber das klang im EP ja nicht so.

Geschrieben

Ich versteh dich zu 100%!

Wäre auch absolut nicht meins...

Liest sich für mich nur grade wie ein "Comic", wenn ich an die Themen denke, die ich hier gerade eben noch gelesen habe, in denen "Mann" wiederholt äusserst, dass er keine "abkriegt", weil alle Frauen hier nur Anerkennung suchen, Aufmerksamkeit wollen, hochnäsig sind, oder einfach zu hohe Ansprüche haben und zu wählerisch sind...

Irgendwie frage ich mich langsam wer hier eigentlich genau das "Problem" ist,

"Mann" oder "Frau"??? 🤔

 

Geschrieben

Exclusivität erwarten?

ONS im Profil.

You make my day :clapping:

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb sugarbomb66:

Ich versteh dich zu 100%!

Wäre auch absolut nicht meins...

Liest sich für mich nur grade wie ein "Comic", wenn ich an die Themen denke, die ich hier gerade eben noch gelesen habe, in denen "Mann" wiederholt äusserst, dass er keine "abkriegt", weil alle Frauen hier nur Anerkennung suchen, Aufmerksamkeit wollen, hochnäsig sind, oder einfach zu hohe Ansprüche haben und zu wählerisch sind...

Irgendwie frage ich mich langsam wer hier eigentlich genau das "Problem" ist,

"Mann" oder "Frau"??? 🤔

 

Gute Frage!

Ich würde sagen weder noch.

Es ist das Lamentieren, das sich hier im Forum als interessanten Zeitvertreib eingeschlichen hat.

Und leider glauben zu viele auch, dass sie sich gerade damit richtig interressand machen können.

Ist doch das Betteln um Empathie in fast allen Medien beliebtes Mittel um Aufmerksamkeit zu erzeugen,

Und da die Masse scheinbar auch im realen Leben mit Vorliebe jammert und stänkert, bietet sich das Forum als geiegnetes Medium vorzüglich an.

Stellen wir doch alle regelmäßig fest, dass man hier immer Gehör und den gewünschten Applaus erhalten kann, wenn auch manchmal verhalten, aber ein paar werden es immer sein.

Besteht zwar hier auch die Möglichkeit solch ein Gejammere, ohne Kommentar zu ignorieren, fällt selbst mir diese Art der Selektion schwer.

Beteiligen sich doch am Forum auch solche, die mir wichtig und interressant erscheinen.

Das Problem dürfte eher der Mangel an entsprechend erforderlicher geistiger Fähigkeiten sein, um auf dieser Seite den gewünschten Erfolg zu haben.

Also werden wir uns leider weiterhin mit solchen Threads auseinander setzen müssen, um im Forum hin und wieder unseren Spaß haben zu können, aber auch ernsteres zu diskutieren.

Geschrieben

Kann ich auf der einen Seite verstehen. Nur dann soll Mann doch bitte in sein Profil schreiben, das er eine Frau sucht, die sich nur mit ihm trifft. Oder er will nicht wissen ob sie sich mit anderen trifft.

Geschrieben

je nach dem was du hier suchst...

und wer zu erst kommt mahlt zu erst....

außerdem muss der Sex auch passen...

sind ja nicht alle gleich...

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Was machst du gerade schönes

Geschrieben

Was machst du gerade schönes

Geschrieben

Was machst du gerade schönes

Geschrieben

Wo ist das Problem? Warum soll ich denn auf eine geile Zeit verzichten, blos weil die Dame außer mit mir noch mit anderen Männern Spass haben möchte? Vielleicht hätte sie ja nach dem Treffen mit Dir keinen anderen mehr treffen wollen. Du wirst es wohl nicht mehr herausfinden - selbst schuld! Oder hattet ihr euch bereits einander versprochen - in Einigkeit auf Ewigkeit?

Da kommt mal wieder der so oft vorhandene, alberne Alleinstellungsanspruch hoch. Wie kann es jemand wagen, seinen Körper und seine Lust noch mit einem/r anderen zu teilen (vor allem wenn ich gerne dominiere)? Wenn ich den Menschen mag und auch auf sexueller Ebene die Schwingungen stimmen, sind das doch die besten Voraussetzungen für viele schöne Erlebnisse. Da sollte ich halt auch teilen können oder als beleidigte Leberwurst auf Spass und geile Stunden verzichten. Und jeder Mensch hat nun mal das Recht am eigenen Körper und mit wem er ihn teilen möchte.

Mann/Frau kann in seinem/ihren Leben natürlich auch auf die eine Prinzessin/ den einen Prinzen warten (die da vermutlich nicht mehr kommen werden) und tolle Menschen und schöne Erlebnisse mit ihnen vorbeiziehen lassen und es vielleicht irgendwann bereuen. Aber dann ist es meist zu spät. Also, öffne Dich und lebe jetzt! Die Zeit kommt nicht wieder...

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ne grund-ehrliche Frau. Das ist doch mal was. 

Viele Frauen und die meisten Männer haben zu sowas nicht genug Eier in der Hose. 

Die würde ich ja mal gerne kennen lernen.

 

SM-Art 😉👌

Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ne grund-ehrliche Frau. Das ist doch mal was. 

Viele Frauen und die meisten Männer haben zu sowas nicht genug Eier in der Hose. 

Die würde ich ja mal gerne kennen lernen.

 

SM-Art 😉👌

Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ne grund-ehrliche Frau. Das ist doch mal was. 

Viele Frauen und die meisten Männer haben zu sowas nicht genug Eier in der Hose. 

Die würde ich ja mal gerne kennen lernen.

 

SM-Art 😉👌

Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ne grund-ehrliche Frau. Das ist doch mal was. 

Viele Frauen und die meisten Männer haben zu sowas nicht genug Eier in der Hose. 

Die würde ich ja mal gerne kennen lernen.

 

SM-Art 😉👌

Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ne grund-ehrliche Frau. Das ist doch mal was. 

Viele Frauen und die meisten Männer haben zu sowas nicht genug Eier in der Hose. 

Die würde ich ja mal gerne kennen lernen.

 

SM-Art 😉👌

Geschrieben
Am 14.5.2020 at 07:28, schrieb Sturmwanderer:

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Weder noch.... Das ist Deine Einstellung dazu und die stet Dir zu. Wenn Dir das nichts ist, dann lässt Du es eben. Wenn Du doch zusagst und dann mit nem blöden Bauchgefühl hingehst, hast Du eh nichts davon.

×
×
  • Neu erstellen...