Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mehrfachkontakter egal ob Mann oder Frau, finde ich grauenhaft...Bei ganz jungen Menschen ist das für mich noch verständlich...die wollen sich ausprobieren...aber bei Erwachsenen kann ich das nicht nachvollziehen...das ist meine generelle Meinung...

Geschrieben

Sagte der Mann der ONS sucht 😂😂😂😂

Geschrieben

Vielleicht in deinem Profil deine Suche verfeinern
Exklusive Nutte für AO gesucht ohne finanzielles Interesse

Geschrieben

Sie hat dir gesagt was Fakt ist, zumindest ist sie ehrlich, was bei weitem nicht jeder hier ist. Besser so, als anders. Hat dir somit die Entscheidung gelassen, die du dann auch getroffen hast.

Geschrieben

Ich finde, dass es darauf ankommt, was sie in ihrem Profil für Angaben gemacht hat. Wenn dort steht, das sie ONS sucht, dann muss du damit rechnen, dass sie sich mit Mehreren trifft. Steht dort, dass sie keine ONS, sondern etwas Langfristiges sucht, dann käme ich mir an deiner Stelle auch veräppelt vor und würde mich dann auch nicht mehr treffen wollen.

Geschrieben

Ganz Deiner Meinung @Sturmwanderer - wobei es vor Angsthasen hier noch nie zum Date gekommen ist 😂

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Sturmwanderer:

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Nein - ich würde das genau so handhaben. Da für mich nur AO in Frage kommt, ist das ein absolutes Ausschlußkriterium.Das wäre dann so riesikobehaftet wie AO in einem Club.

Geschrieben

Das ist hier poppen.de und nicht Parship etc.
Hier geht es um den Spass am Sex. Okay, momentan Corona bremst natürlich.
Mich würde es ab dem Punkt stören wo ernsthafte Gefühle ins Spiel kommen...denn ab da würde ich auch alles andere einstellen..

Geschrieben

Moin ✌

Kommt drauf an, was vorher besprochen wurde !!

Da haben wir es wieder, " miteinander reden "

kann so kompliziert sein, was!?

Wenn man miteinander oder von mir aus auch zwischendurch redet, Dinge abcheckt, klärt, dann kann man sich vieles ersparen!!!

Jetzt biste schlauer und kannst draus lernen!!!🤔 🤷‍♀️🤷‍♀️😉😎

Krone auf🤴 😁weiter suchen 😉und denk dran reden!!😅😎

Geschrieben

Kommt drauf an was man sucht. Wenn du eine Beziehung suchst ist das ok, wenn du der Einzige sein willst.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Elyza:

Solche Typen wie du, die "The One&Only" sein wollen, gehen mir persönlich tierisch auf den Zopf... aber sowas von!

Muß ja nicht darum ehen, der einzige sein zu wollen. Zeigt ja meine Einlassun Oben.

Geschrieben

Sturmwanderer dann solltest du dein Profil überarbeiten, denn da steht auch du suchst ONS🤭😅

Geschrieben

Ja warum denn nicht? Wenn man Monogamie will, sollte man sich n festen Partner holen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Sturmwanderer:

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Ob du zu konservativ oder gar prüde bist kann man anhand des Beispiels schlecht sagen.

So wie ich es sehe hast du hier jemanden kennengelernt, mit dem es so aussah, als könnte es für ein "Sex-Treffen" passen. Im weiteren Verlauf habt ihr festgestellt, dass dem nicht so ist. Soweit ist doch alles gut! Man muss hier nicht mit jedem auf einer Wellenlänge schwingen. Nur weil ich mir was anderes Vorstelle als ein Anderer heißt es ja nicht, dass einer von uns "falsch" tickt.

Um zu sagen, ob du vielleicht falsche Vorstellungen hast müsste man schon mehr zu der Kontaktaufnahme wissen.

Wenn ihr euch z.B. gefunden habt, weil ihr beide auf der Suche nach ONS seid, dann fänd ich es schon etwas merkwürdig, wenn du dem Anderen nicht zugestehst auch mit anderen sexuellen Kontakt zu haben. Soetwas wie Treue oder Exklusivität passt nicht zu einem ONS. Wenn es dich dennoch stört, dass sie für dich nicht alle anderen Verabredungen absagt und zuerst nur mit dir einen ONS hat, dann hast du zumindest ein sehr ausgeprägtes Ego.

Sollte es so gewesen sein, dass ihr beide euch gefunden habt, weil ihr auf der Suche nach einer festen, partnerschaftlichen Beziehung seid, dann hast du völlig richtig gehandelt und dein Kontakt hat vermutlich nicht ehrlich gesagt was sie sucht oder nach einem Weg gesucht dich "elegant" los zu werden.

Allgemein sollte dir aber bewusst sein, dass es hier bei Poppen.de sehr viele User gibt, die eben ganau das suchen: "Mehrfachkontakte". Sie haben ihr privatleben und möchten hier "was erleben".

 

--- nachtrag nachdem ich dein Profil gelesen habe ---

Vielleicht hätte ich es lesen sollen bevor ich mir die Mühe mache dir eine Antwort zu geben.

Junger Mann, in deinem Profil suchst du explizit nach "ONS", "Affäre", "Seitensprung". Du suchst nichts anderes! Da gibt es keine Exklusivität. Auch nicht für Männer mit zuviel Ego. Entspann dich und überdenke dein Rollenverständniss. Auch Frauen dürfen einfach nur geilen Sex suchen und sind nicht verpflichtet dich zu bevorzugen.

Du bist konservativ im negativen Sinne! Männer und Frauen sind gleichberechtigt! Sie sind es auch, wenn es um die Spielart "Weibliche unterwerfung" geht, die du lt. Profil magst. Nein, sie gilt sogar insbesondere dort!!!

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Manchmal ist es besser, den Mund zu halten (hier bezogen auf die Mehrfachkontakter Dame).
Genießen mit mehreren Männern nebenbei ist völlig OK, aber müssen die voneinander wissen, wir denken nein !!
Du solltest spätestens jetzt wissen, dass Du immer ein Kondom bei Ihr nehmen solltest 😒
Hoffentlich nutzen die anderen Männer auch Kondome 🤔

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Playfun:

Das ist hier poppen.de und nicht Parship etc.
Hier geht es um den Spass am Sex. Okay, momentan Corona bremst natürlich.
Mich würde es ab dem Punkt stören wo ernsthafte Gefühle ins Spiel kommen...denn ab da würde ich auch alles andere einstellen..

Und Du bestimmst was die Leute hier zu suchen und zu tun haben?? Jeder kann hier das suchen wonach ihm ist, ob schneller Sex, eine Beziehung oder nur quatschen! 

Geschrieben

Wenn von beiden nicht explizit eine Beziehung gesucht wird, kann man auch nicht im Vorfeld schon Exklusivität verlangen.
Wobei ich natürlich auch niemals ein Treffen mit dieser Begründung wie oben angeführt festlegen würde. Ich finde das sehr indiskret.

Geschrieben

....ich sag immer....der ganze Hype um Sex wird völlig überbewertet....in der aktuellen Situation fände ich es nicht empfehlenswert Flüssigkeiten auszutauschen und den anderen davon in Unwissenheit zu lassen weil es gefährlicher ist als regulär aber grundsätzlich....hat doch jeder seine Gedanken im Kopf und das ist völlig ok und nicht verwerflich. Viele "treue" Menschen haben evt. auch keine Gelegeneiten mal auszubrechen und sind es deswegen :-)...ist doch alles nicht so dramatisch...es gibt weitaus tiefergehende Verbindungen als dieser Akt der Befriedigung...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sturmwanderer:

bin ich da zu konservativ oder prüde?

In meinen Augen bist du das nicht. Wenn ich mich entschließe mit jemanden Sex haben zu wollen, konzentriere ich mich auf genau diese Person und nicht noch auf zig andere 🤷‍♀️

Geschrieben

Das ist mir hier leider schon sehr oft passiert, Date war schon ausgemacht, es wird auf beiden Seiten was Langfristiges gesucht und dann sucht, schreibt und flirtet der Mann munter weiter und macht Dates aus... Ich handhabe das so wie der TE und breche den Kontakt ab

×
×
  • Neu erstellen...