Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre für mich auch ein NoGo. Zweite Wahl zu sein.

Geschrieben

Du hast vollkommen richtig gehandelt, ich würde daß genau so machen wie du. Aber komm zu mir, du kannst auch mit mir ficken. Antworte mir bitte

Geschrieben

Absolutes NoGo und verletzend! Und außerdem überhaupt nicht respektvoll jemand anderen zu sagen, mit wem man wann Sex hat! Jeder Kontakt ist diskret und wertschätzend zu behandeln und geht niemand anderes etwas an.
🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀😊

Geschrieben

An dieser Stelle hätte sich das ganze dann auch erledigt und das ohne Wenn und Aber.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, du bist zu konservativ. Unverbindlichen Sex wollen, aber Exklusivität fordern ist für mich ein Widerspruch. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hhmm... Also wenn ich anderweitig verabredet bin mit jmd, sag ich das auch, weil ich dann keine Zeit habe. Wo ist das Problem?? Ich will ja niemanden heiraten und treffe mich auch mit mehreren. Bin ja nicht bei parship und suche ne Beziehung

Geschrieben

Kommt wohl ganz darauf an, was du suchst. Du hast u.a. One Night Stand bei dir drin stehen, wieso stört es dich dann, wenn du bei der Frau "nur" ein ONS von vielleicht mehreren bist? Die Logik kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Geschrieben

Finde ich ebenfalls respektlos :-( Da kommt man sich doch vor, wie das fünfte Rad am Wagen, noch bevor das Treffen überhaupt noch stattgefunden hat (aus meiner Sicht: hätte) :-P

Geschrieben

Entweder du ziehst ne Nummer und stellst dich hinten an, oder verzichtest drauf - ich weiß nicht was die Frage soll, denn sowas würde für mich nicht in Frage kommen.

Geschrieben

Sei froh, dass du diejenige los bist. Das geht gar nicht und das hat überhaupt nichts mit konservativ oder prüde zu tun, sondern einfach mit Respekt. Leider sehen das hier aber auch viele Männer anders als du. Die haben dann auch mehrere Frauen gleichzeitig und finden absolut nichts dabei.

Geschrieben

Wenigstens ehrlich 👍
Aber Lust hätte ich dann eher nicht mehr.

Geschrieben

Hätte ich genauso gemacht

Geschrieben

Wäre für mich auch sofort erledigt, auch wenn ich gerne gewinne, suche ich hier keinen Wanderpokal

Geschrieben

Das kommt drauf an was vorher kommuniziert wurde. Wenn du es vorher schon gesagt hast,dass du Exklusivität erwartest dann ist der Kontaktabbruch das Beste was du machen konntest. Wenn vorher darüber nicht gesprochen wurde, ist es irgendwie anders. Man kann leider nicht von jedem erwarten (weil man es selbst als normal ansieht) das nicht weiter gedatet wird. Also für die Zukunft: Klare Fronten schaffen 😉. Dann gibt es keine Enttäuschungen mehr.

Geschrieben

Mach ich bei Männern auch so.
Allerdings sind die meist nicht so ehrlich....

Geschrieben

Hier ist poppen.de.. Was erwartest du. Sei froh wenn siec dir das so offen sagt

Geschrieben

Ihr surft auf solchen Seiten hier und sich dann noch beschweren ??

Geschrieben

Dann musst Du Dich fragen, wenn Du da kontaktiert hast....
Normalerweise kann man das erkennen, ob jemand offen ist für vieles...
Den....sie hätte es Dir nicht schreiben brauchen ,das sie noch andere Männer trifft.
Eine Ausrede hätte gereicht..
Sie hat es aber gemacht..
Entweder um Dich zu verletzen.
oder um ehrlich zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...