Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich breche den Kontakt sofort ab, wenn ich merke, dass die Person mehrgleisig fährt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Schlimmer würde ich es finden, wenn hinter meinem Rücken anderweitig gevögelt wird. 

Bei offenen und ehrlichen Umgang weiss ich wenigstens woran ich bin und kann für mich entscheiden.

So empfindet es jeder anders. Auch Deine Einstellung ist absolut berechtigt! 😊👍🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Das ist doch kein Problem. Übung macht den Meister.😉

Geschrieben

Neee echt
Sie hat dich als einen von mehreren gewollt
So als ONS oder Affäre, nein sowas aber auch.
Dabei steht doch deutlich in deinem Profil
Suche monogame Partnerin for ever.

Manchmal denke ich alle sind verrückt geworden
Was hat die Gute denn nun deiner Meinung nach falsch gemacht, sie wäre das perfekte Gegenstück zu deinen Wünschen gewesen.
Ja prüde und ungerecht
Wie im Mittelalter

Geschrieben

Verstehe was du sagst, aber wenigstens ist sie ehrlich gewesen, und das finde ich sehr gut.

Geschrieben

Mehrfachkontakter sind doch zu 90 Prozent hier anwesend. Mich eingeschlossen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Maex573:

Wäre für mich auch ein NoGo. Zweite Wahl zu sein.

👍

Geschrieben

Da ich auch kein Problem damit habe in Beziehung treu zu sein, es aber sehr sehr geil finde wenn Frau es nicht ist, hab ich da kein Problem mit. Wenn alles von Anfang an so kommuniziert ist, warum nicht... gibt nichts heisseres als wenn Frau ihre Weiblichkeit voll auskostet

Geschrieben

Prüde würde ich nicht sagen, konservativ vllt. Ist doch eine ehrliche, aktive Date-Partnerin, was ich persönlich super finde! Und an sich sind wir doch (fast) alle nur wegen dem Einen hier.

Geschrieben

Das machen doch die Meisten wenn sie die Gelegenheit haben.... die wenigsten sagen es aber ..denke ich. Was erwartest du?

Geschrieben

Ach Gott, schon gesehen auf was für einer Seite du bist? Dachtest du es wäre Parship? Hier geht es nur um eines und die zukünftige Mutter deiner Kinder wirst du hier nicht finden. Im allerbesten Falle eine F+. Also aufgewacht.

Geschrieben (bearbeitet)

Das kann ich mir vorstellen, daß das für einen Mann verwirrend ist, auf eine aufrichtige Frau zu treffen, die zu sich und ihrer Sexualität steht und die Karten offen auf den Tisch legt.
Eigentlich zeigt sie das Verhalten, daß hier immer so vehement eingefordert wird, nämlich Authentizität und Wahrhaftigkeit.
Ich bin immer für Direktheit und dafür, dem andern genau rückzumelden, was Sache ist.
So kann ich dann ganz frei und gut informiert entscheiden, ob es für mich passt.
Wäre es Dir lieber gewesen, @Sturmwanderer, wenn sie es Dir nicht gesagt hätte?
Dann hättest Du Sex mit einer Frau gehabt, die gestern noch mit jemand anderem gevögelt hat, ohne es zu wissen!!!
Fändest Du das besser???
Hut ab vor dieser Frau!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Hätte wie du gehandelt.....
Ist ein abturner für mich
Ich wäre dann allerdings dankbar um so viel Ehrlichkeit.....

Geschrieben

Was ist daran schlimm? Habe zwar nicht so viel Kontakte, das ich das zeitlich koordinieren muss, aber wenn jemand jeden Tag jemand anderes Vögelt, ist das doch dem seine Sache. Wichtig ist, das auf Gesundheit geachtet wird.

Geschrieben

Jein. Ich kontakte hier auch nicht nur einen und steh dazu. Aber wenn ein Termin steht, geht das Verabredete vor. Für jemand anderen absagen würde ich nicht. Wenn Ihr also noch nix abgemacht hab, freu Dich über ihre Ehrlichkeit. Jede/r sollte sich bewusst sein, dass man(n) und frau hier selten Alleinrechte fordern kann. Hättest Du Ausreden vorhezogen und es lieber nicht so deutlich wissen wollen? Was mir hier aber zu denken geben würde: wir haben immer noch Kontaktbeschränkungen. Ich persönlich bin wirklich nicht panisch. Aber in dieser Zeit mit solcher Schlagzahl an Fremden genauso weiterzumachen ev auch das die ganze Zeit getan zu haben??? .... diesen Menschen würd ich NICHT an meinen Körper lassen. Alles andere entscheidest Du selbst 😉

Geschrieben

Ja du bist zu prüde, ist doch nur fair wenn sie das sagt. Meine Bekanntschaften wissen auch, dass sie nicht die einzigen sind und ich von denen auch. Man kann sich ja dann auch über die Erlebnisse austauschen.

Geschrieben

Du würdest also gern mit jemandem Sex haben, der nichtmal hier, auf der Seite für unverbindliche, lockere Kontakte, jemanden findet, also die Reste der Resterampe? Du hast ein gutes Herz!

Mich würde es ggf auch stören, das hängt von vielen Dingen ab, aber damit sollte man hier schon rechnen, nicht die alleinige Nummer eins zu sein.

Geschrieben

Willst du einer Person, die du durch paar Nachrichten flüchtig kennst, ernsthaft vorschreiben, wie sie ihr Leben zu gestalten hat? Sie war ehrlich, es hat nicht gepasst. Man muss daraus kein Problem stricken.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese ganzen Antworten alla‘ „hier ist Poppen.de“ finde ich ziemlich einfallslos und abwertend.
Poppen.de sind wir alle!
Und es gibt hier durchaus ehrliche, niveauvolle und intelligente Menschen und ich finde die Frage des TE mehr als legitim und sinnvoller, als manche anderehier Gestellte.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Korrektur
Geschrieben

Sie war jetzt schon so ehrlich und sagte es dir - das war zwar völlig ok, was du gemacht hast aber da du ja nicht eine zum heiraten hier suchst, denkst du nicht, dass es zu übertrieben war?
Schreibst du persönlich nicht auch gleichzeitig mit mehreren ?

Geschrieben

Über poppen.de als eine sexuelle Dating Plattform lässt sich prima ein abwechslungsreiches Sexualleben organisieren.
Solche Typen wie du, die "The One&Only" sein wollen, gehen mir persönlich tierisch auf den Zopf... aber sowas von!

×
×
  • Neu erstellen...