Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin
Sorry, so etwas ist mir hier noch NIE
passiert,

da über diese und weitere sehr direkten
Seiten im Netz viel zu selten zu
realen Sextreffen kommt !

Geschrieben

das hast du meiner meinung nach richtig gemacht

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb altetante:

ich kann mich dir nur anschließen wenn ich jemanden gefunden habe und es für uns beide passt setze ich voraus das ich dann auch die einzige bin denn ich halte das genauso

dann suchst du aber auch nicht nach einem ONS, einer Affäre oder einem Seitensprung, wie es Sturmwanderer tut.

Sorry, aber der Post von ihm geht gar nicht! Einen Seitensprung (also die Untreue schlechthin) suchen und rumheulen, wenn er keine Exklusivität hat. Das hat auch nichts mit Prüde oder konservativ zu tun, das ist einfach nur ein total fehlgeleitetes, männliches Ego.

Geschrieben

Machen Männer es anders ? Ihr sagt nur nichts. Alles haben nur die eine Frau !!! 😂😂😂
Du bist die einzige Baby 🤪🤮

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sturmwanderer:

da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird

das glaube ich jetzt echt nicht. 

Sowas sagt doch keine/r - (schick mal screenshot per pn ) :P

 

ich kenne es, das man quasi in der "Warteschlange"  im Nirgendwo der vielen Mails sich befindet. Und es immer irgendwie "verschoben" 

und eben viel bla bla...

Geschrieben

Die Seite heißt poppen und nicht Treue...

Geschrieben

Kleiner Tipp am Rande:
Frauenprofile mit ZWEI grünen Haken sind nix für dich...*lach*

Geschrieben

Warum ein nogo? Sie sucht genauso wie Du...wenn es etwas Festes wir hört sie genauso auf wie du. Ich sehe da nichts verwerfliches....soll die jetzt die Suche abbrechen, wenn sie noch nicht weiß ob es zwischen euch passt?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sturmwanderer:

Kennt ihr das?

Man lernt hier jemanden kennen. Versteht sich gut, ist geil aufeinander und plant ein Treffen. Bei der Planung über den Termin sagt euch dann die andere Person dass es morgen nicht geht, da sie dann schon mit jemand anderem Sex haben wird und mit mir dann erst einen oder zwei Tage später. 

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Wenn es vorher klar ist, dann ist es doch klar. 

Wenn nicht, dann auch. 👌

Wenn es dann auch noch A&O sein soll, dann Prost. 😅

 

SM-Art 😉👌

1765.png

Geschrieben

Das mit der Warteschlange ist halt so bei dem Männerüberschuss. Was manchmal nervig ist, man hält sich ja den Abend frei, wenn das Date dann was Besseres gefunden hat und kurzfristig oder gar nicht absagt.

Geschrieben

Ich sehe nichts verwerfliches daran, wenn eine Frau das auch tun darf. Ihr habt euch noch nicht kennengelernt, es gibt von meiner Seite eine Bindung und demnach ist das meinem Empfinden nach legitim. Selbstverständlich hast du auch eine Sicht der Dinge hierzu und wenn es zu deiner Einstellung gehört, mit solchen Personen keinen weiteren Kontakt zu unterhalten, dann ist das wiederum auch zu respektieren!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sturmwanderer:

Für mich ein "NoGo" und ich habe den Kontakt abgebrochen.  Wie seht ihr das, bin ich da zu konservativ oder prüde?

Für so direktes Zugeben bin ich auch nicht, aber mir ist an sich auch klar, daß ich bei keinem Exclusivität habe, auch wenn ich durch "Dinge", diese unbewusst biete. 

Geschrieben

Sturmwanderer....Ich glaube kaum, dass Du hier nur mit einer Frau fickst und nicht wie die meisten Kerle hier mehrere datest...
Ich glaube Dir aber nicht, dass dir ne Frau geschrieben hat, dass sie erst Sex mit nem anderen hat und dann erst für dich Zeit hat..
Schon mal daran gedacht, dass sie dir so sagen will, dass du nicht so interessant für sie bist.
Auf Nacktfotos im Profilbild fährt kaum ne Frau ab...
Erstmal möchte man sehen, wie der Kerl im ganzen aussieht...mit Kleidung und das Gesicht....denn in das schaut man bei einem Treffen...und wenn die Visage dann schon nicht passt...bringt auch der Rest nichts mehr

Geschrieben

Leute, bitte nicht weiter den Troll füttern.

vor 1 Minute, schrieb ichundduihr:

Das mit der Warteschlange ist halt so bei dem Männerüberschuss. Was manchmal nervig ist, man hält sich ja den Abend frei, wenn das Date dann was Besseres gefunden hat und kurzfristig oder gar nicht absagt.

 

Das war aber nicht das beschriebene Szenario. Der Typ sucht nach einem ONS bzw. Seitensprung und erwartet dabei Exklusivität und Bevorzugung. Das ist ein völlig fehlgeleitetes Rollenverständnis.

Geschrieben

Laut deinem Profil suchst du ua.nach einem ONS oder einem Seitensprung ... das spricht in beiden Fällen nicht gerade von Exklusivität. Warum sollte dir dann die andere Person Exklusivität einräumen?

 

Geschrieben (bearbeitet)

Mich persönlich würde das nur ankotzen, wenn Exklusivität versprochen wurde....aber so....

Allerdings wäre ich nicht so indiskret, wie diese Dame. 

 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Jo. Willkommen in der Realität.

Geschrieben

Wenn man offen damit umgeht und jeder Bescheid weiß...man ist ja nicht verheiratet ...

Geschrieben

Verwerflich ist es nicht. Die Dame kann ja ihre Möglichkeiten zum täglichen Wechsel ausspielen wie sie sie möchte. Ich hätte bei der Nachricht mit dieser Info aufs Handi geschaut und dann leicht desillusioniert abgesagt. Ganz einfach weil es ja auch mega guter Sex mit ihr sein könnte und ich mit ihr nochmal und nochmal und nochmal...
Das wäre ja dann irgendwie ausgeschlossen.

Geschrieben

nein absolut korrekt. Möchte auch keinen der mehrgleisig fährt

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MikeZRH:

Das war aber nicht das beschriebene Szenario. Der Typ sucht nach einem ONS bzw. Seitensprung und erwartet dabei Exklusivität und Bevorzugung. Das ist ein völlig fehlgeleitetes Rollenverständnis.

Und Du bestimmt wie so ein "Rollenverständnis" auszusehen hat?? Zumal bei ihm ja auch noch Affäre angekreuzt ist, also nichts unterschlagen :P

Nur weil es Deine Vorstellungen sind, kannst Du sie nicht anderen aufdiktieren und als Vorgaben machen. Der eine sieht es so, der andere eben so. Gibt ja schließlich kein Gesetz wie es auszusehen hat. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Süsse493:

Wenn man offen damit umgeht und jeder Bescheid weiß...man ist ja nicht verheiratet ...

ja genau so ist es aber man sollte nicht mit anderen seine Gefühle spielen das finde ich nicht ok

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb turkish-honey:

Machen Männer es anders ? Ihr sagt nur nichts. Alles haben nur die eine Frau !!! 😂😂😂
Du bist die einzige Baby 🤪🤮

Bei Dir kann man es wenigstens direkt erkennen was gesucht wird und man hält Abstand. 

Es sollte jetzt keine Beleidigung sein. ................und jeder kann hier machen was er mag. 

Geschrieben

keine ahnung von eurem dialog... habt ihr euch zum vögeln verabredet? oder weil du interesse an einer beziehung hast?... nö, da biste zunächst nicht konservativ.. sicher auch nicht prüde... wie man das nennt, weiß ich allerdings auch nicht...womöglich habt ihr irgendwie aneinander vorbei geschrieben... oder gelesen?

×
×
  • Neu erstellen...