Jump to content

Mehrfachkontakter


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist dein Problem? Du suchst was zum ficken, die Tante auch. Sie hat mehr Möglichkeiten, mit anderen außer dir zu vögeln. Du hast nur sie.
Selbst schuld, wenn du diese Chance versemmelt hast

Geschrieben

So lange nicht besprochen dass es exklusiv ist kann jeder machen was er/sie will. Eventuell wäre eine andere Homepage für dich sinnvoll. Es soll Seiten geben da wird der "Sex Partner" fürs Leben gesucht

Geschrieben

Warum sollte sich die Person nur mit dir treffen ? Ist ne Sex dating Seite hier nicht parship

Geschrieben

Ich habe hier auch schon die Gegenseite erlebt:
.
Mit einem Mann geschrieben....
Von vorneherein durchblicken lassen, dass ich keine Beziehung suche, sondern ausschließlich längerfristige Affären.

.
Wir haben vielleicht drei Tage lang miteinander geschrieben, als er mich nach einem Date gefragt hat.
Der Zeitpunkt, den er vorgeschlagen hat, war aber schon für ein anderes Date ausgemacht.
Das habe ich ihm genauso mitgeteilt.
.
Denn hat mich der Typ als "Schlampe" betitelt und blockiert.
.
Mal ehrlich...
.
Wer auf poppen die große Liebe sucht, und das womöglich auch krampfhaft, derjenige / diejenige wird nur enttäuscht.
.
Wenn's aber unerwartet und unverhofft passiert (so geschehen bei mir vor sechs Wochen), dann ist es natürlich umso schöner.
.
Aber vielleicht ist das hier ja eh die falsche Plattform für dich, wenn du unbedingt was Festes suchst. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Ja hätt ich auch abgebrochen, geht gar nicht

Geschrieben

Bestellung auf Abruf 😅😅😅😅😅
Na, zumindest war Sie erlich 😉

Ich sach mal so: Sie wird ihren ganz persönlichen Grund haben, warum Sie sich so verhält und diesen Grund musst Du auch nicht verstehen.
Im Prinzip musst du doch ganz alleine entscheiden ob du solche Situationen für Dich möchtest oder nicht.

PS. Wenn mir solche Situationen begegnet, liegt es ganz alleine bei mir wie ICH damit umgehe.
Ich würde dem jeweiligen seinen gewählten Weg weiter gehen lassen, aber es wäre nicht meiner.
Und, nein das ist nicht prüde. Mein Leben meine Entscheidung.

Geschrieben

Wusste nicht das die Seite eine Partnerbörse. Und selbst da würde man vermutlich mehrere Personen abchecken bevor man sich entscheidet. Hier gibt es Leute die haben Sachen stehen wie: Swingerclub, Sex mit mehreren oder Gangbang. Wie soll das denn funktionieren wenn man sich nur mit einer einzigen Person treffen darf. Dachte eigentlich genau dafür sind solche Seiten da. Wenn hier jemand Liebe und Beziehung sucht, nunja dann muss er schon bei der Profilauswahl darauf achten das die andere Person das genauso sieht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb rostockerleben:

Und Du bestimmt wie so ein "Rollenverständnis" auszusehen hat?? Zumal bei ihm ja auch noch Affäre angekreuzt ist, also nichts unterschlagen :P

Nur weil es Deine Vorstellungen sind, kannst Du sie nicht anderen aufdiktieren und als Vorgaben machen. Der eine sieht es so, der andere eben so. Gibt ja schließlich kein Gesetz wie es auszusehen hat. :D

Bitte was? Was ist denn hier los? Was diktiere ich auf?

Und ja, es gibt dafür ein Gesetzt. Sogar ein sehr wichtiges! Grundgesetz Artikel 3. Absatz 2. "Männer und Frauen sind gleichberechtigt"

Das sieht der TO offensichtlich anders, denn er erwartet für seine Affären, ONS, Seitensprünge hier exklusivität und bevorzugung durch die Partnerin.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du hast sie angeleckt,und bist jetzt der Meinung ,sie ist Dein Eigentum? Wenn Du mit ihrem Lebensstil nicht einverstanden bist ,hast Du mit dem Kontaktabbruch, für Dich selbst, alles richtig gemacht. Wie sie ,ihr Leben lebt, ist ihre Angelegenheit, dafür muss sie sich nicht rechtfertigen.

Geschrieben

Du bist zu prüde. Wir sind hier schließlich bei Poppen.de und wissen, warum wir hier angemeldet sind.

Ich freu mich so, wenn ich den Spruch mal bringen darf!

Geschrieben

Sie war doch ehrlich und zählt doch auch was

Geschrieben

das hört sich für mich so an wie ein hintertürchen offenhalten so nach dem motto wenn der eine nicht kann hab ich ja noch den anderen.sowas ist das letzte.

Geschrieben

Laut Profil suchst du einen ons. Und denn darf sie dann nur mit dir haben??? Also bitte.

Geschrieben

Mimimimi - das ist hier nicht die Homepage vom CVJM... Ganz einfach positiv werten, dass Dir ein offenes Wort gegönnt wurde (was nicht selbstverständlich ist) und kein Drama draus machen ;)

Geschrieben

Das Business geht trotzdem weiter 🤣🤣🤣😉

Geschrieben

Kommt immer drauf an was man vorher besprochen hat...aber hey hier gibt es ja wohl keine Männer die nur mit einer Frau tippen,gibt die eine keine Antwort greifen sie auf ne andere zurück 🤷‍♀️aber wehe Frau handhabt es so....

Geschrieben

nimm lieber ein paar euro und geh in puff. dort wird auch einer nach dem anderen dran genommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Oh, da ist Mann dann aber schnell eingeschnappt

Manche Männer handeln schon seltsam, hier einen auf Moralapostel machen und Exklusivrechte einfordern, dann aber die eigene Frau betrügen :clapping:

Stimmt. Zumindest im Profil ONS und Seitensprung suchen und dann beleidigt sein, wenn man nicht der Einzige ist. Merkwürdige Doppelmoral!

Also nur konserativ in eine Richtung?

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Ich sage mal salopp; 'Allesficker trifft Allesficker'. Kann man machen, muß man aber nicht. Das ist ein hartes Business und ich mag es mir gar nicht bildlich vorstellen ;) :dr_love:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MikeZRH:

Bitte was? Was ist denn hier los? Was diktiere ich auf?

Und ja, es gibt dafür ein Gesetzt. Sogar ein sehr wichtiges! Grundgesetz Artikel 3. Absatz 2. "Männer und Frauen sind gleichberechtigt"

Das sieht der TO offensichtlich anders, denn er erwartet für seine Affären, ONS, Seitensprünge hier exklusivität und bevorzugung duch die Partnerin.

Danke für den amüsanten Morgen :D :D  

Irgendwas muss doch in Deinem "Morgen-Getränk" drin gewesen sein...anders erklären sich diese Äußerungen nicht.

×
×
  • Neu erstellen...