Jump to content
schon90091

Sex beim dritten Date?

Empfohlener Beitrag

schon90091
Geschrieben

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

  • Gefällt mir 3
Rolfi
Geschrieben

Du weißt aber schon auf welcher Seite Du hier bist???

Kalliope92
Geschrieben

Also ich finde es spannend, dass du dich gar nicht überraschen lassen willst :D und versuchst schon mehr zu planen als eigentlich nötig. Lass den Quatsch, lasst es auf euch zukommen. Richtig oder falsch gibt es nicht wenn beiden danach ist.

  • Gefällt mir 3
ElenaRamona
Geschrieben

Wenn man hier schon fragen muss, bist du hier richtig? Einfach laufen lassen, fertig. Der Kölner sagt, et kütt wie et kütt ...... so ist auch unser Plan hier

  • Gefällt mir 2
hannover2009
Geschrieben

Moin...besprich das mit dem Date...das macht Sinn und bringt dich weiter...Gruß Andreas

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Perfekter Plan! Am besten funktionieren Dates, wenn bereits im Vorfeld eine konkrete Agenda mit einzelnen Punkten existiert, die akribisch abgearbeitet werden. Idealerweise schickst du den Plan vorher an deine Angebetete, damit so wenig Spielraum wie möglich für Spontanes bleibt. *Ironie off

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 3
toosexy4u69
Geschrieben

Oh, lecken ist also kein Sex 🤔

Sven1968
Geschrieben

Also, ich gehe ohne eine Erwartungshaltung und ohne festgelegten Fahrplan in ein Date, alles kann nichts muss. Vielleicht solltest Du Dir einfach nicht so viele Gedanken machen, erstens kommt es anders, zweitens als man denkt.

Candywoman
Geschrieben

Ist egal wann - solange es beide wollen.

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Ich hasse so was zu planen...

toto72GE
Geschrieben

einfach abwarten wie es läuft.planen kann man sowas eh nicht.läuft eh meistens anders wie man denkt.

Eku0815
Geschrieben

Ich für meinen Teil würde das spontan davon abhängig machen wie man sich versteht. Nicht von irgend einer 3 Dates Regel.

Maria2466
Geschrieben

Klingt wie in den Ami Filmen :) da gibt es diese merkwürdigen Regeln :D
Was ist, wenn die Frau nicht darauf steht geleckt zu werden?

  • Gefällt mir 5
PureLustTotal
Geschrieben

Warum sich festlegen. Wenn sie "nur" Lust hat, wird das erste Date sicher schon mit Sex enden. Hat sie Interesse an dir als Person, wird das erste Date sicher hauptsächlich ein Kennenlerndate. Was nicht ausschließt, dass es mit Sex enden könnte. Aber lass es doch einfach passieren. Aufs 3te Date zu warten bringt dir auch nicht mehr Sicherheit.

Bella503
Geschrieben

Hihi...Du hast ja echt 'nen guten Plan...erstens: es kommt anders, und zweitens als man denkt....

  • Gefällt mir 3
2Mfuer3erges
Geschrieben

Aus diesem Forum? Ich such hier weder Freunde noch Knutschdates oder xmal treffen vorm Sex... Bei Harzflirt oder parship wär es was anderes 😉 Klär das doch direkt mit ihr, was sie will und sucht. Falls Ihr das noch nicht getan habt 🤣🤣

  • Gefällt mir 1
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Sowas plant man nicht. Außer man ist völlig Notgeil und muss zwanghaft einen versenken. Ansonsten gilt: Es kommt halt wie es kommt...

Brockenhexxe
Geschrieben

Kann man sowas wirklich planen? Wenn es richtig und es beide überkommt, dann knallt es schon nach kurzer Zeit. Sex nach "Zeitplan" find ich lächerlich.

  • Gefällt mir 3
Jojo2202
Geschrieben

Wieso ein Plan machen. Einfach laufen lassen. Vielleicht siehst du sie auch nach dem ersten mal nie wieder . Diese 3date Regel ist doch eine Spinnerei. Aber jedem das seine

  • Gefällt mir 1
Lones
Geschrieben

@schon90091

Sag ich mir jedes Mal, aber irgendwie kommt es doch immer anders 😬

Sofern es beide wollen, mein Gott es ist nichts dabei wenn da wesentlich mehr geht beim ersten Date.

Man sollte sich eben keine Pläne machen, weil es meist immer anders kommt wie vorgestellt.

versauterpauli
Geschrieben

Sowly but slowly and step by step, wie der Engländer zu sagen pflegt

×
×
  • Neu erstellen...