Jump to content

Sex beim dritten Date?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn die tolle Frau das liest, dann gibt es bestimmt noch nicht mal das 1. Date 😅

Geschrieben

Vielleicht ist das Date ja schon nach 5 min beendet. Was machst du dann mit deinem tollen Plan?

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schon90091:

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

Wenn du schon ne vorstellung hast.... warum fragst du dann uns????

Vielleicht redest du mit ihr drüber..

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schon90091:

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

sehr sonderbarer Post................

Feste Regeln gibt es nicht, weil es geht um Menschen, bei denen sind alle unterschiedlich.

Du bist bei poppen.de und willst keine Frau, die "nur ihre Lust stillen" möchte - kann man machen, muss man aber nicht ;) Nein, Quatsch, klar kann man das so sehen, man kann auch hier auf der Suche nach einer festen Beziehung sein.

Also mein Tipp:
Wenn das in Deinem Text wirklich DEINE Regeln sind, besprich das mit ihr ganz offen.
Wenn nicht, dann lass es ganz entspannt so geschehen, wie es geschieht...

Geschrieben

Sex erst in der Hochzeitsnacht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb schon90091:

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

Wenn die Chemie stimmt und es schon an Tag 1 funkt wie eine Explosion im Kraftwerk, dann ran an den Feind.

Das leben ist einfach zu kurz um so steif ein Date zu betrachten, sei locker und lass es einfach auf dich zukommen 🤙

Da gibt es keine Regeln für, versuch dich nicht an irgendein Plan zu verkrampfen. Wenns passiert passierts 🎉

DerLustvolle22
Geschrieben

Ah Sex mit Frauen die dich mögen lecken geht aber ohne.

Geschrieben

Wenn es passt direkt beim 1. Date...sonst ist die Frau enttäuscht...😉

Geschrieben

Bullshit hier wenn ich das lese "ran beim ersten Date" wenn es kein ONS sein soll lerne Sie auf neutralen Boden kennen trinkt nen Kaffee oder Wein zusammen Flirte was das Zeug hält ... kommt es zum zweiten Treffen denk nich gleich ans LECKEN ... knüpft da an wo ihr zusammen aufgehört habt ... achte ein wenig auf ihre Zeichen ihre Worte, zeige ihr das du Interesse an der Frau hast und nicht die Kiste im Vordergrund steht ... rede mit ihr was Sie möchte ... alles kann nichts muss ... und auch nicht beim 3.Date ... es sei denn es solle eine Freundschaft + werden da sollte man vllt ja schon mal schnuppern dürfen ...

Geschrieben

Mal so- mal so. Mach dich doch nicht schon vorher bekloppt... egal was du planst. Das läuft sowieso anders ... entspann dich 😁👍

naschkatze522
Geschrieben

Stimme BABE _78 zu bleib locker und genieße die Zeit und schau was sie sagt bzw wie sie reagiert. Wenns passt und es gibt sex warum nicht, ansonsten freu dich aufs 2. Date und nicht zuviel ausmalen das macht dich irre und sie bekommt vllt nen falschen Eindruck von dir.
LG von der Katze und viel Spaß

Geschrieben

Was ist, wenn deine Aktionsliste nicht aufgeht? Ich finde ein neutrales Date absolut notwendig und wenn beide zum Abschied küssen wollen, kann das einen Vorgeschmack liefern ;-)

Geschrieben

Wenn beide Sex wollen dann ist es egal ob beim ersten oder dritten Date, was solls

eineheissebraut
Geschrieben

dafür gibt es kein Patentrezept.... das muss jeder für sich entscheiden oder das Treffen entscheidet ob man sich ggf. beim ersten Date küsst......muss man vorher immer alles planen?!

Geschrieben

Warum redest du nicht mit dem einzigen Menschen darüber, der dir eine passende Antwort geben kann - die tolle Frau

Geschrieben

Ich würde keine Zeit verschwenden, treffen, vögeln, nächstes Date

 

 

 

 

Geschrieben

Es ist doch letztlich egal,ob beim ersten oder dritten Date "Sex" hat ! Passen sollte es ! Alles andere kommt mit der Zeit ! Sofern man sich mag ?

morituritesalutant
Geschrieben

ich würde mir vorab keine gedanken mach,es ist ein dynamischer prozess bei dem sich alles von selbst ergibt.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Spaß2020:

kommt darauf an was man sucht. klar muss man sich verstehen, das kennenlernen erfolgt hierüber per pn. wir suchen hier reinen sex, wenn noch ne freundschaft entstehen sollte auch schön. wenn ich liebe suche würde ich genauso vorgehen wie du es dargelegt hast. wobei sex dann erst viel später in betracht käme..

seh ich genauso, wenn der Focus klar ist, dann weiß man(n) und Frau woran man ist ;)  ich denke das jeder Topf seine Deckel findet und es gibt ja auch Fastfood :D 

Geschrieben

Nimm dir einfach nicht zu viel vor. Meistens entscheidet sich nach dem 1. Date ob alles passt oder man sich doch kein 2. Mal treffen möchte. 

Das Schreiben muss nichts bedeuten. In der Realität kann es wieder komplett anders sein.

Ich spreche aus Erfahrung hatte mich mit einer Frau hier wunderbar verstanden, sehr lange und oft geschrieben dann kam es zum 1 Treffen und dann war sie doch ganz anders.

Natürlich kommt es auch darauf an was derjenige sucht. Nur eine Poppfreundschaft oder doch was (festes).

 

 

×
×
  • Neu erstellen...