Jump to content

Sex beim dritten Date?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... wieder jemand der US Kultur Filmwissen verfällt. Sex kommt wenn er kommt und beide es wollen. Sonst - keine Regeln.

Geschrieben

Beim zweiten Mal lecken. Genial! 😂

Ich folge da keiner festen Regel. Wenns passt und beide es wollen, spricht nix gegen Sex beim ersten Mal. Und genausowenig gegen Sex erst beim 42. Mal... 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2020:

kommt darauf an was man sucht. klar muss man sich verstehen, das kennenlernen erfolgt hierüber per pn. wir suchen hier reinen sex, wenn noch ne freundschaft entstehen sollte auch schön. wenn ich liebe suche würde ich genauso vorgehen wie du es dargelegt hast. wobei sex dann erst viel später in betracht käme..

Wenn passt dann auch schon gerne beim zweiten Treffen 

Geschrieben

Bist du echt ein Mann???......
Das sind ja ganz neue Töne...
Jetzt bin ich mal überrascht 😳

Ich dachte sowas klärt man vor einen date oder beim ersten oder so ..

Geschrieben

Naja, ich würde sowas nie planen, es passiert das was passiert und gut ist es.
.
Mfg Royo

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deruranus:

weil sie stricken wollen.

Mache ich auch sehr gerne....das eine schließt das andere ja nicht aus...

Aber mach du Mal...die Frau direkt beim ersten Date bürsten... Pott zu Deckel! 

Geschrieben

Kommt drauf an was du suchst, ist es nur ein Sex Date dann würde ich nicht warten bis zum 3. Date. Wozu auch.

Geschrieben

Warum macht man sich im Voraus schon so viele Gedanken?

Ich hatte Sex schon beim ersten oder auch erst nach dem x-ten Date. Nie war es geplant, immer war die Mischung aus Ihm, Ort und Stimmung entscheidend. 

Das hat weder meinem Gefühlsleben noch meiner Reputation geschadet.

Ich habe dann Sex wenn ich möchte und nicht wenn es chronologisch an der Reihe ist.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Wirbelwind_:

Mache ich auch sehr gerne....das eine schließt das andere ja nicht aus...

Aber mach du Mal...die Frau direkt beim ersten Date bürsten... Pott zu Deckel! 

Frauen muss man wie gute Rennpferde behandeln, immer in Bewegung halten, und regelmäßig das Fell striegeln.

Geschrieben

Für nur mal nen Fick o ons brauch ich nix reifen lassen.
Strebe ich aber eine feste Affäre o Freundschaft+ an, dann gehe ich es etwas langsamer an, damit ich weiß, wie der/die jenige/n ticken...da muss das schon so in etwa geistig harmonieren

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schon90091:

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

Es gibt da keine Regel oder ein "richtig oder falsch".

Die einzige Regel ist: "NUR wenn Beide wollen!".

Man kann da keinen Plan erstellen! Vielleicht will die Frau beim ersten Date, vielleict beim dritten date nicht! Was willst Du machen!

Achte auf Sie! Bei Frauen ist es eher selten, dass sie nur die Lust stillen wollen. Du kannst es ja auch verweigern und sagen, dass Du Dich auf das mächste Mal freust ;)

Aber geh nicht nach Plan vor, der passt einfach nicht auf jeden.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb schon90091:

Ich habe hier eine tolle Frau kennengelernt und stehe vor dem ersten Date. In meiner Vorstellung, findet das erste Date auf neutralem Bonden statt, beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex, ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte, wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

ob sie noch Lust auf ein Date mit dir hat, wenn sie deinen thread liest?:confused:

vor 27 Minuten, schrieb Sonnenschatten:

Bist du echt ein Mann???......
Das sind ja ganz neue Töne...
Jetzt bin ich mal überrascht 😳

Ich dachte sowas klärt man vor einen date oder beim ersten oder so ..

echt? Kann ich vor einem date was klären, wo ich das Gegenüber noch nicht real kenne? Es kann sich ganz spontan etwas ergeben oder auch niemals. Ich bin ja keine Maschine, bei der zuvor ein bestimmtes Programm eingestellt wird. Und bei dem datepartner hoffentlich auch nicht

vor 28 Minuten, schrieb BlackAndWhitee:

Kommt drauf an was du suchst, ist es nur ein Sex Date dann würde ich nicht warten bis zum 3. Date. Wozu auch.

komische Einstellung

Geschrieben

Warum ist das eine komische Einstellung?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caro189:

ob sie noch Lust auf ein Date mit dir hat, wenn sie deinen thread liest?:confused:

echt? Kann ich vor einem date was klären, wo ich das Gegenüber noch nicht real kenne? Es kann sich ganz spontan etwas ergeben oder auch niemals. Ich bin ja keine Maschine, bei der zuvor ein bestimmtes Programm eingestellt wird. Und bei dem datepartner hoffentlich auch nicht

komische Einstellung

Ich lerne meine dates erst einmal kennen vor einen treffen schreiben und tel halt .. dan entscheide ich ob ich mich mit der Person treffen will ... beim ersten date ganz klar im Café oder lokal.. eine Nacht drüber schlafen dann weiß ich ob ich mehr will ... 

Vor diesen date ist alles geklärt.. ob wir geilche Vorstellungen und Erwartungen haben was geht und was nicht welche art von Beziehung.. zb .. Affäre.. wie das laufen soll und wo hin führen oder eben auch nicht... 

Ich habe keine Ahnung warum es so vielen so schwer fällt.. 

Wenn man weiß was man will ist das doch einfach zu klären ob man gleich denkt ...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schon90091:

beim zweiten Date allenfalls Küssen und evtl lecken. Beim dritten Date frühestens Sex

Oralverkehr ist kein Sex @schon90091?!?

Wie kann man sich nur so einen Fahrplan machen? Einfach mal treffen und schauen, ob`s überhaupt menschlich paßt.

Geschrieben

Meistens kommt es eh anders als man denkt. Wozu sich über ungelegte Eier Gedanken machen? Warte das erste Treffen doch erst einmal ab.

Geschrieben

Ok...deine Vorstellung! Und haste Sie mal danach gefragt? Vielleicht will sie ja vor dem 5. Date nicht mal küssen?! ;) Und beim zweiten Date, allenfalls küssen und lecken? Ich lach mich weg...sorry, aber das klingt schon sehr lustig deine Vorstellungen ;) ;) ;)

Geschrieben

Was du heute kannst Besorgen das verschiebe nicht auf morgen, aber nur wen es beide wollen

Geschrieben

Du hast die hier kennengelernt und schreibst hier so ein Threat?
Spätestens heute Abend kommt die Absage ihrerseits...........
Herr, lass Hirn regnen

Geschrieben

Kennst Du den? Plane Dein Leben, und höre Gott lachen.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb maho12:

Das ist egal!

Plan ist Plan!

genau!!!!:joy:

vor 38 Minuten, schrieb BlackAndWhitee:

Warum ist das eine komische Einstellung?

weil es so klingt, dass man einen Menschen (vornehmlich eine Frau), mit dem man gleich Sex hat, nicht achtet. Aber mit jemanden, mit dem man länger zusammen sein will, auf keine Fall direkt Sex haben darf. Erinnert mich sehr unangenehm an den Roman "Der Untertan"

Interessant wäre, welcher Part des Profils sein Statement abgegeben hat; der männliche oder der weibliche....

Geschrieben

Guter Plan.....ich würde das vorher auch als LoI absichern. Ganz wichtig Vornamen austauschen erst ab dem 3. Treffen, alles andere wirkt aufdringlich.

Geschrieben

Beim zweiten Date Küssen und Lecken.... Du bist n bisschen lustig 😁 

Geschrieben

Nein so war das nicht gemeint. Aber wenn es klar ist das es eh nur um Sex geht, dann brauche ich nicht ewig zu warten. Wenn ich aber jemanden wirklich kennenlernen möchte, dann hab have ich Zeit und Sex steht nicht im Vordergrund.

×
×
  • Neu erstellen...