Jump to content

Sex beim dritten Date?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb toosexy4u69:

Oh, lecken ist also kein Sex 🤔

Ich empfehle den Film Clerks, da wird das Thema amüsant betrachtet.

 

Nebenbei frage ich mich ob TE drüber nachgedacht, daß die "tolle Frau" das hier ebenfalls lesen könnte und was sie davon hält schon für 3 Dates eingeplant zu sein inkl. Sex 😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wenn es beim ersten Date schon richtig funkt, warum nicht gleich in die Vollen gehen? Ansonsten einfach auf sein Gefühl hören.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh.....küssen zum Abschied wäre okay. Denn meine Erfahrung zeigt, gut küssen können tatsächlich die wenigsten 😋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben

Wenn du anfängst alles zu planen machst du es nur kaputt. Einfach schauen was kommt.

Kann ja auch passieren, dass es gar nicht passt.

Geschrieben

Klar, weil Frauen ja auch dafür bekannt sind, einfach nur ihre Lust stillen zu wollen, nicht so wie die anständigen Kerle, die gerne mal 1-6 Monate auf das erste Mal warten wollen.🤦‍♂️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

und evtl lecken

das ist doch schon Sex. 

Oder meinst zusammen ein Eis lecken? :clapping:

 

Schau doch einfach, was sich entwickelt während des Dates. Ist ne Magie vorhanden, na dann los...

Du denkst schon vorher viel zu viel...Denke nicht kaputt was Dir gut tut. 

Ich bin es wert, dass es mir gut geht. Darum erlaube ich mir alles, was mir gut tut. :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich plane meine Dates nie so: Warum nicht schon Sex beim ersten Date, wenn man Lust aufeinander hat? 

Klar, es ist immer toll und aufregend sich erstmal bei einem Kaffee kennenzulernen, aber so genaue Planung kann auch vieles kaputt machen. 

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

Wenn mir jemand mit einem 'Plan' vorweg kommt, dann ist das ein Abturner (oder für die Älteren ein Abtörner).

Geschrieben

Zum Glück kann sie es nicht lesen was du hier schreibst ...
Vlt hat sich so das Date schon geklärt ,das sie keins mehr will ...o sie antwortet dir jetzt auf deine fage ...U wie du es dir vorstellst ...
Finde es lustig ...
Vlt will sie ja gar nicht knutschen U geleckt werden am 2 Date geschweige sexeln am 3 ten...
Es kommt wie es kommt ..denke planen kann man so was nicht ..
Wie ich was machen möchte ...

Geschrieben

Lecken ist Oralverkehr, folglich also auch Sex. Und ich möchte die Frau sehen, die sich beim 2.Date lecken lässt und für mehr bis zum 3.Date wartet, denn wenn er gut leckt, will Frau immer mehr... ☝️😏😏

Geschrieben

😋 Und wenn sie sagt komm ich will dich dann kneifst du und sagst nein?

Geschrieben

Alte Schule.... daran ist grundsätzlich erstmal nichts auszusetzen.

Es kommt halt auch immer auf die Frau an und auch wie man empfindet. Könnte ja sein, dass ihr euch so sympathisch seid und auf einer Welle liegt, dass ihr nicht warten wollt.

Oder es kommt eine andere Variante! Ihr verabredet euch zum Fi(lm gu)cken. Ich habe nach meiner Trennung 2013 wirklich gedacht... "ok, schauen wir einen Film" zwei mal hab ich versucht Iron Man anzusehen, bis ich es dann aufgegeben habe und wusste wie der Hase läuft 😂😂😂

Ps. Ich möchte anmerken, so eine Ignoranz hat der Film Iron Man nicht verdient. Mittlerweile suche ich schon von Anfang an langweilige Filme aus, wenn es wieder mal heißt "wollen wir einen Film schauen"

Geschrieben

Es kommt wie es kommt.....in jeglicher Hinsicht

Geschrieben

Eines mache ich nicht mehr: Garantien für das erste Date geben. Ich muss und will keinen Plan über den Ablauf haben. Manche Menschen brauchen anscheinend einen minutiösen Plan. Es gibt ein Kennlerndate...wie und ob es weiter geht...das lasse ich offen.

Geschrieben

Also ich würde grundsätzlich nichts von Vornherein ausschließen. Einfach mal treffen und schauen, wie man sich riechen kann. Eventuell kommt eins zum anderen ohne dass man etwas erzwingen möchte. Einfach passieren lassen!

Geschrieben

Lecken vor dem Date, blasen währenddessen und ficken danach. Bin da sehr altmodisch. 🤣

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

wie seht ihr das, direkt bei dem ersten Date in die vollen gehen oder erstmal "reifen" lassen ?

Wie beim Bowling, der erste Wurf geht immer in die Vollen :coffee_happy:.

Ganz ehrlich, wer plant schon so genau den Koitus außer vielleicht Sheldon Cooper :clapping:, es muss einfach passen, egal das wievielte Date man hat.

Geschrieben

Wieso muss man(n) alles planen??Macht nur die Stimmung kaputt,einfach auf sich zu kommen lassen....wollten auch nur einfach essen gehen 🤷‍♀️wir sind erst garnicht ins Restaurant gekommen....

Geschrieben

Einer der beim zweiten Date nur küsst und leckt, bekommt garantiert kein drittes Date!

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb schon90091:

ich will ja sicher gehen, das sie mich mag und nicht nur ihre Lust stillen möchte

Das ist auch immer meine größte Sorge bei einem Date mit einer Frau. Ich mag das auch nicht. Kommt aber leider viel zu häufig vor, dass der Mann einfach nur benutzt wird. Seelenloses Luststillen. Furchtbar.

Geschrieben

Das klinkt ja wie das Abarbeiten eines Arbeitsauftrages , am Ersten Tag erledigst Du dieses , am Zweiten jenes usw.
Wie wäre es mit spontanen Entscheidungen , so wie das Date läuft ?! Und solltet Ihr beim ersten Date Lust aufeinander bekommen , dann treibt es miteinander. Sollte es ein ONS werden , dann habt Ihr eure Lust gestillt , letztlich gibt es Schlimmeres.
Umso angenehmer das oder die Dates für Beide sind , umso höher die Möglichkeit , dass sich mehr daraus entwickelt. Ein Date sollte/kann man nicht planen ! Lass Dich überraschen und geniesse den Augenblick ,so denn dieser es hergibt.

Geschrieben

Puh...ich glaube, das kann man nicht pauschal sagen. Ich warte gerne länger. Ich kann einen Mann nicht (sexuell) anziehend finden, wenn ich vorher nicht abchecken konnte, ob er mich intellektuell auch "abholt". Das ist für mich echt extrem wichtig. Optik ist für mich 40%, Gehirn 60%. Ohne den Charakter grob zu kennen wäre der Sex qualitativ also Sperrmüll. Der Mann muss mich in seinen Bann ziehen, er muss mich neugierig machen, und natürlich zu meinen Dynamiken passen. Was nützt der größte Pimmel und der schönste Mann, wenn er 1 und 1 nicht zusammenzählen kann, oder sonstwie psychisch ne Vollmacke mitbringt? Gerne ein paar Dates, gerne Zeit verbringen, reden, essen, lachen, auch mal ernste Themen abklopfen.

Geschrieben

Also.....bei mir gibt es nur Sex..........Beim.....100 Mal Date......grins

×
×
  • Neu erstellen...