Jump to content

Alter im Filter?

Ma****

Empfohlener Beitrag

Ja, ich habe einen eingestellt, nach Oben und nach Unten. Finde es sollte vom Alter her sollte die Differenz nicht zu groß sein.

Gut 10-15 Jahre jünger als ich selber passt ganz gut

Allerdings habe ich bezüglich des Alter hier keinen Filter gesetzt weil ich viele Zuschriften auf meine Forenbeiträge erhalte

vor 55 Minuten, schrieb MarkDash:

Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft?

Ich denke, das hängt stark davon ab, ob man rein erotische Dates sucht, oder aber Freundschaft+/Beziehung.
Ich muss den Menschen sehen, um zu sagen, ob es passt.
Grundsätzlich denke ich, zu weit sollte es nicht auseinander liegen, aber gerade wenn es speziell um Erotik geht, kann es da auch deutliche Ausnahmen geben.

Und als Mann interessiert einen das kaum, man bekommt ja eh so gut wie nie Erstkontakt-Nachrichten... :D

Ohne Filter
Bei den paar anschreiben die ich so hab ist das überschaubar. Bei Frauenprofilen versteh ich das schon da einfach der Männerüberschuss zu groß ist.

Ja, bei mir gibt es nach oben und unten eine Altersbegrenzung. Ich will einfach nicht generationsübergreifend Sex haben.

Mein bestes Alter war eine Sie 64 j . Ich war 44 immer wieder gerne .

Da möchte ich mich gar nicht festlegen. Es gibt Menschen, die wirken mit 20 wie 60 und umgekehrt. Hauptsache, die Chemie stimmt 🤘🙏🕉️

+/- 3 Jahre! Alles andere wird rigoros rausgefiltert. Was sollen wir mit den alten Männern? Ich bin in meiner Freizeit hier und da will ich nicht an Altenpflege denken müssen.
Und jüngere Männer sind auch nichts, da mir da die nötige Reife fehlt.

Obergrenze ist bei 50 (ok, wenn alles schick ist und er ist 51 oder 52......gut), Untergrenze ist bei 40.

vor einer Stunde, schrieb MarkDash:

Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft?

Ja 😊

Ich habe nur die Anzahl der Zeichen eingestellt. Da fallen schon die "Hi, wie gehts" durch.

Ansonsten gehöre ich nicht zum bevorzugten Jagdgut und dann paßt das auch. :dr_love:

(bearbeitet)

bei mir ist alles bestmöglichst eingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

Ich habe einen Filter sowohl nach oben, als auch nach unten gesetzt und ja, es gibt eine Schmerzgrenze

Ja, gibt es, was Beziehung, Partnerschaft und Sex angeht. Dennoch sind meine Filter offen, weil ich keine Grenze für Austausch und Unterhaltung habe.

vor einer Stunde, schrieb Spaß2020:

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

na passt doch dann um die 50 ;-):D

Ich filter sogar meinen Kaffee, und genieße nur das allerbeste Aroma 😋

vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich filter sogar meinen Kaffee, und genieße nur das allerbeste Aroma 😋

also bist Du eine Genießerin ,die nicht nur einen tollen Kaffee macht,mit einem 

tollen Geschmack,sondern,Du filterst die Männer so,das einer rauskommt,

mit einem tollen Aroma:yum:

(bearbeitet)

Ich filter den Kaffee zwar nicht, aber das Alter, zumindest nach oben.

Nach unten zwar nicht (18+), aber da kann ich an 2 Fingern ausrechnen, dass es nicht mehr meine Wellenlänge für mehr ist. ;)

bearbeitet von Gamer666
  • Neu erstellen...