Jump to content

Alter im Filter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es sollte halt passen. Jeder wie er mag. Aktuell können wir uns nicht vorstellen mit 30 Jahre älteren, mal überspitzt, was anzufangen. Ebensowenig mit deutlich jüngeren.

Geschrieben

Ja, eine Schmerzgrenze nach unten gibt es. Nur was hilft das, wenn´s die "Jungs" dann einfach zu umgehen versuchen?

Geschrieben

Also ich gebe es zu!!!! ich 11 ein halb ......und Schüchtern.....

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Das ist der einzige Filter

Ich muss mich Mal selber zitieren...

Nein...nur, weil ich hier geschrieben habe, dass ich so gut wie keinen Filter gesetzt habe, heißt das nicht, dass so viele Männer das Spiel "ich komme durch deinen Filter" spielen sollen.... Das Wenige, was auf meinem Profil steht, kann Mann sich ja kurz durchlesen, nicht wahr?! Dann erübrigt sich das .....

Geschrieben

Das biologische Alter ist mir ziemlich wurst - auf das "emotionale" Alter und eine gewisse Intelligenz kommt es mir an. Aber klar gibt es auch optische Aspekte des Alters. Daher würde ich wahrscheinlich keine Frau deutlich über 65 in sexueller Hinsicht daten wollen, wenn sie sich nicht geradezu absurd gut in Form gehalten hat.
Genauso gibt es selten 18-jährige, die mental schon reif genug wären um etwas tiefere Gespräche zu führen.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und ich sag niemals nie! ;)

  • 1 Monat später...
Geschrieben

nicht jünger als 27, leider sehen die Herren zu 99% aus wie 19, und der Kopf isst mit, sorry- auch Erfahrungen gemacht,lg

Geschrieben

Ja...habe ich.

Möchte weder mit einem 20 Jährigen schreiben  noch mit einem Mann über 65

Warum mit keinem über 65 ?

Alt bin ich selbst schon.

Und...habe schon einen Mann gepflegt ...Bis Er verstorben ist.

Hab es sehr gerne gemacht, muss es aber nicht nochmal haben.

 

  • 8 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Wir wollen einfach nicht mit Omi und Opi in die Kiste! Auch, wenn sich einige Ältere  angepisst fühlen und deswegen teilweise sogar wie kleine trotzige Kinder ständig Beleidigungen und persönliche Angriffe starten. (Gelle Opi Fred aus dem Paarchat..... hust). 

Jeder hat andere Vorlieben wir stehen nun mal nicht drauf, wenn alles schrumpelt und hängt..... aber grade die alten Herren 60+ haben davor wenig Respekt und meistens auch keinen Anstand, leider.

Manchmal hat man den Eindruck, man ist hier zwischen Kindergarten  und Seniorenstift  und nichts da zwischen...... Das was einige grade ältere Herren hier im Chat und bei Privaten PNs schreiben, ist die Grenze sexueller Belästigung schon überschritten. (Anfragen wie: "Darf ich deine Alte in alle 3 Löcher ficken") usw....  

Selbe gilt auch, für Jüngere die unsere erwachsenen Kinder sein könnten.

Mit 40 brauch ich keine 18 Jährige mehr Daten.

Wir suchen Frauen und Paare, wer schreibt uns an? 

Versucht uns ständig an zu schwatzen im Chat und zwar weit unter dem was man noch Höflich bezeichnen könnte? Soloherren und  Alte Männer 60+!

Viele haben hier einfach keinen Respekt, weil sie denken sie seien anonym, was nirgendwo im Netz der Fall ist.........

Deswegen ganz klar Filter mit Altersgrenzen und auch alle anderen Filter  an!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich verstehe ja, wenn Frauen oder Mitglieder die oft frequentiert werden, irgendwann einen Filter setzen, Frauen meistens gleich bei der Anmeldung. Aber warum sollten Männer einen Filter setzen? Man kann ja, wenn es nicht passt, eine kurze und höfliche Absage senden! Mit Filter verpasst man evtl. eine gute Freundschaft!

×
×
  • Neu erstellen...