Jump to content

Alter im Filter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jup... Unter 35 geht gar nicht.... Bis miite 50 dann die Obergrenze

Geschrieben

Bis vor einiger Zeit hätte ich behauptet jünger geht gar nicht..... Nun, ich wurde eines besseren belehrt 🤷🏻😉

Trotzdem gibt es Grenzen.... Wobei die natürlich immer auf den jeweiligen Menschen ankommen und ja auch nicht in Stein gemeißelt sind! Solange alles legal ist versteht sich! 

Die Altersgrenzen betreffen aber nur tatsächlich sexuelle Begegnungen. Begegnungen jenseits dessen haben für mich keine Altersgrenze! Es gibt so viele spannende Charaktere! 

Geschrieben

Ich bin 50 Jahre 🐭
Also max - 5 nach unten ...nach oben +5
Ansonsten stimmt die Basis nicht.. In jeder Hinsicht.. 😉
Und habe so schon viele Zuschriften täglich.. Wenn ich diesen Filter nicht hätte.. 😩😩😩

Geschrieben

Alter ist doch nur eine Zahl!
Wie der Mensch ist, lässt sich nicht anhand des Alters bestimmen!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kiki69:

Ich bin 50 Jahre 🐭
Also max - 5 nach unten ...nach oben +5
Ansonsten stimmt die Basis nicht.. In jeder Hinsicht.. 😉
Und habe so schon viele Zuschriften täglich.. Wenn ich diesen Filter nicht hätte.. 😩😩😩

Stimmt, ein Filter ist etwas schönes. Du bist es auch, bist du auch in den leider derzeit nicht stattfindenden Saunanächten im Husumer Hallenbad dabei??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TeruMikami:

Alter ist doch nur eine Zahl!
Wie der Mensch ist, lässt sich nicht anhand des Alters bestimmen!

Nein, das Alter sagt sehr wohl etwas aus. Da brauche ich mir nur die Entwicklungen im Laufe des Lebensalters ansehen. Gibt ja auch Gesetze, die das Alter sehr wohl als Zahl sehen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich sehe schon die Männer, die ihr Alter umstellen :)

😂😂😂 Das habe ich auch gerade gedacht

Geschrieben

Nach unten alles was jünger ist als meine Kiddis und nach oben brauch ich es eigentlich gar nicht älter.

Geschrieben

35 bis 45 ist meine Spanne. Aber ich seh das Ganze hier sowieso sehr entspannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Jap hab da eine Grenze, viel jünger geht z.B. nicht, weil ich keinen Herzinfarkt beim Sex riskieren möchte, bin ja auch nicht mehr der jüngste. Nein ohne Spaß jz, ich bin bereit jeder Frau eine Chance zu geben, aber ich habe meine Grenzen von vornherein im Filter mit eingebaut und weiche ungerne davon zurück. 👍

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Grenzenlose Freiheit gibt es nur ohne Grenze :-)

Und doch ist mein Filter wegen der echt vielen alten Kerle aktiv. Alleine um die Übersicht zu wahren, nicht direkt wegen des Alters.

Geschrieben (bearbeitet)

Nachrichtenfilter war bei mir noch nie drin. Zu meinen aktiven Zeiten wurde viel mit Forenusern geschrieben, da wär der eh nur hinderlich gewesen Bei "unpassenden Angeboten" gab es eine freundliche Absage und gut war´s. Heute bin ich eh jenseits von Gut und Böse ... falls nicht, gibt es eine Grenze nach unten in meinem Kopf.

bearbeitet von Klartext_59
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kiki69:

Ich bin 50 Jahre 🐭
Also max - 5 nach unten ...nach oben +5
Ansonsten stimmt die Basis nicht.. In jeder Hinsicht.. 😉
Und habe so schon viele Zuschriften täglich.. Wenn ich diesen Filter nicht hätte.. 😩😩😩

Schade , das Du überhaupt ein Filter hast. Das ist nicht nett!

Geschrieben

Geschmackssache. .. Da ich jüngere mag steht meiner auf -10/+5 ...
Ich schau trotzdem im Gästebuch , wer da mal einen Gruß hinterlässt. .. Betteleien und dumme Sprüche bringen allerdings nichts.
Ein netter Gruß hilft da eher.
Niveau & Respekt...Ansonsten bestätigt man mich nur darin meine strenge 'Tür' geschlossen zu halten.

Geschrieben

Ja definitiv. + - 5 bis höchstens 10 Jahre Unterschied ist ok aber alles andere ist für uns nix.

Geschrieben

Da mein Mailaufkommen übersichtlich ist, brauche ich keinen Filter. Wenn mich meine Kinder oder Eltern anschreiben, ist das kein Problem, ich unterhalte mich auch gern mit Jung und Alt. Mit wem ich mich wirklich treffen will, kann ich auch ohne Filter entscheiden.

Dass mich Nachts im Schlaf plötzlich eine Horde junger untervögelter Nymphomaninen überfällt, nur weil ich vergessen habe den Filter zu aktivieren halte ich für äußerst unwahrscheinlich, werde mir aber heute Abend sicherheitshalber den Baseballschläger neben das Bett stellen. 

Geschrieben

Ja und? Ist doch total individuell. Ich habe meine Erfahrungen und Erwartungen. Und nicht viele Vorurteile.
Habe mich tatsächlich mal "überzeugen", lassen und hatte Date mit Dreissigjaehrigem. Auch mit Mitte Dreissig.
Habe mich da einfach unwohl gefühlt.
Obwohl nichts offensichtlich Negatives.

Geschrieben

Hier habe ich Ü60er gesehen, die jünger sind als so manche 40er!👍👍👍 Sowohl psychisch als auch physisch! 👍👍👍👍👍

Geschrieben

Ab zwanzig bis 35 =) also -5 und +10 =)

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb FrecherFummler:

Hier habe ich Ü60er gesehen, die jünger sind als so manche 40er!👍👍👍 Sowohl psychisch als auch physisch! 👍👍👍👍👍

Gesehen oder getroffen? 

😉

Geschrieben

Ja, bei mir gibt's Grenzen....will keinen Mann der mein Sohn sein könnte und auch keinen der mein Vater sein könnte.
Bei mir liegt die Grenze bei so +/- 5-8 Jahre.
Meistens passt es bei vielen vom Alter nicht weil ich da keinen Mann vor mir sehe der mich sexuell reizt .
Blöd zu erklären....und auch wenn man sich länger unterhält passt es einfach nicht....wenn man auf ONS steht kann das vielleicht egal sein. Und ja es gibt auch Ausnahmen.

Geschrieben

Die Schmerzgrenze ziehe ich beim Inhalt, nich beim alter

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MarkDash:

... Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft? ...

Das kann ich es nicht so pauschal sagen, da es von der Dame an sich abhängt. Da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Das, was ich aber definitiv sagen kann: nach unten 18.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Klaudina:

Gesehen oder getroffen? 

😉

Hier kann man offensichtlich niemanden treffen wenn man(n) 57 ist. Aber was ich sehe häufig hier lese kann nur Gehirnen von Ufern entsprungen sein! 

×
×
  • Neu erstellen...