Jump to content

Alter im Filter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

ich hab da nichts eingestellt. Mich werden kaum welche mit 70 anschreiben und genau so wenige 20 jährige. 
Hab eh nur einen Filter glaube gesetzt, und das ist die Echtheitsprüfung. 

soll ich mal?:joy:

Geschrieben

Ick finde nich. Hab auch alles offen, nur nach unten gibt es bei mir ne Grenze. Ansonsten gebe ick dir recht, man will ja nix verpassen.

Geschrieben

klar gibt es das. auf keinen Fall über 52 und nicht unter 20

Geschrieben (bearbeitet)

Sie sollte auf keinen Fall jünger als meine Tochter sein. Alter nach oben offen. Wäre meine erste Frau nicht tödlich verunglückt, wäre sie heute 85 und ich wäre nicht hier.

Alter steht nur im Perso, entscheidend ist die Persönlichkeit, und Schönheit liegt allein in den Augen des Betrachters.

Aber ein halbwegs gleiches Alter erleichtert vieles, vor allem wenn man eine feste Beziehung sucht, dann kann ein sehr großer Altersunterschied schon schwierig werden.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Ja definitiv nicht über 45 und nicht unter 30

Geschrieben

Ja, habe ich drin, weil ich keine Lust habe, mich jedes Mal dumm anmachen lassen zu müssen, wenn ich schreibe, dass ich nicht auf Männer stehe, die vom Alter her mein Sohn sein könnten.

Geschrieben

Ich würd ja nachgucken, aber finde am Handy nicht mal wo man das einstellen kann 🤷🏼‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

keinen filter,weil ich im rahmen der konversation filter,ob es passt oder nicht und da ist das alter eher sekundär.

Geschrieben

Ja... die "Grenze" nach unten ist irgendwie erreicht, wenn es mal vom Alter her.. ganz locker meine Tochter sein könnte... 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Caro189:

soll ich mal?:joy:

hehe...;)

da steht doch eine Zahl kleiner 70 ;-)

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb MarkDash:

Was stellt ihr denn da so ein?

  • Das was mir passt 
Geschrieben

@Lady63263 also einen Filter für mich hast du auf jeden Fall. ^^ geh mal unten auf Nachrichten und dann siehst du rechts oben in der Ecke ein Zahnräder.
Gruß Julian

Geschrieben
Gerade eben, schrieb fruitpunch:

hehe...;)

da steht doch eine Zahl kleiner 70 ;-)

ok, warten wir noch 8 Monate:smiley:

Geschrieben

Für mich gibt es keine Schmerzgrenze. Das Alter spielt für mich keine Rolle beim Sex.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blitzständer:

Für mich gibt es keine Schmerzgrenze. Das Alter spielt für mich keine Rolle beim Sex.

genau! Augen zu und durch. Äh...rein

Geschrieben

@Caro189 also ich würde ja das Licht ausmachen, spart Strom und hat den gleichen Effekt ^^
Gruß Julian

Geschrieben

Nachdem ich in meiner Anfangszeit hier von Mitte zwanzigjährigen angeschrieben wurde, habe ich einen für mich realistischen Filter von -10/+4 Jahre eingestellt.

Geschrieben

Ich habe nicht wirklich einen ... man weiß ja nie ob einen nicht mal jemand nettes schreibt

Geschrieben

Was die Bettrunden betrifft ja, da gibt es Schmerzgrenzen. Mein Filter ist aber offen, denn es gibt auch eine Welt außerhalb des Sexuallebens.

Geschrieben

Naja als Frau bekommt man glaube ich ein paar mehr Nachrichten als als ein Mann. Und wenn man nicht jeden Tag 100 Nachrichten haben möchte von deuten die einen sowieso nicht interessieren, ist der Filter schon eine tolle Erfindung, wenn er denn mal richtig funktionieren würde...

Geschrieben

@Imperatorin wie meinst du das? Hat der eine Fehlfunktion? Oder fehlen dir da Möglichkeiten? Gruß Julian

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb MarkDash:

Hallo zusammen,
Was stellt ihr denn da so ein?
Ich hatte mal +/- 10Jahre drin und bin jetzt aber froh drum den Filter komplett offen zu halten weil ich sonst nie diese tollen Bekanntschaften gemacht hätte.
Wie seht ihr das?
Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft?
Greetings ✌

hab keinen Filter...kann schreiben wer will...doch..einen in meiner Maske:joy:

Geschrieben

Vom Alter her habe ich beim Filter nur eine großzügige Obergrenze drin. Allerdings musste ich noch andere Filter setzen, da die meisten Profilbesucher nicht lesen oder aber das Gelesene nicht verstehen können...

×
×
  • Neu erstellen...