Jump to content

Alter im Filter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja gibt es und die werde ich hier bestimmt nicht preisgeben.

Geschrieben

Ja, ich habe einen eingestellt, nach Oben und nach Unten. Finde es sollte vom Alter her sollte die Differenz nicht zu groß sein.

Geschrieben

Gut 10-15 Jahre jünger als ich selber passt ganz gut

Allerdings habe ich bezüglich des Alter hier keinen Filter gesetzt weil ich viele Zuschriften auf meine Forenbeiträge erhalte

Geschrieben

Nein das ist doch ok, wenn es heißt nicht älter als der eigene Vater!!!

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb MarkDash:

Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft?

Ich denke, das hängt stark davon ab, ob man rein erotische Dates sucht, oder aber Freundschaft+/Beziehung.
Ich muss den Menschen sehen, um zu sagen, ob es passt.
Grundsätzlich denke ich, zu weit sollte es nicht auseinander liegen, aber gerade wenn es speziell um Erotik geht, kann es da auch deutliche Ausnahmen geben.

Und als Mann interessiert einen das kaum, man bekommt ja eh so gut wie nie Erstkontakt-Nachrichten... :D

Geschrieben

Ohne Filter
Bei den paar anschreiben die ich so hab ist das überschaubar. Bei Frauenprofilen versteh ich das schon da einfach der Männerüberschuss zu groß ist.

Geschrieben

Ja, bei mir gibt es nach oben und unten eine Altersbegrenzung. Ich will einfach nicht generationsübergreifend Sex haben.

Geschrieben

Mein bestes Alter war eine Sie 64 j . Ich war 44 immer wieder gerne .

Geschrieben

Da möchte ich mich gar nicht festlegen. Es gibt Menschen, die wirken mit 20 wie 60 und umgekehrt. Hauptsache, die Chemie stimmt 🤘🙏🕉️

Geschrieben

+/- 3 Jahre! Alles andere wird rigoros rausgefiltert. Was sollen wir mit den alten Männern? Ich bin in meiner Freizeit hier und da will ich nicht an Altenpflege denken müssen.
Und jüngere Männer sind auch nichts, da mir da die nötige Reife fehlt.

Geschrieben

Obergrenze ist bei 50 (ok, wenn alles schick ist und er ist 51 oder 52......gut), Untergrenze ist bei 40.

Geschrieben

ICH, schreibe nur an, bei Interesse

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MarkDash:

Gibts bei euch ne Schmerzgrenze was das Alter betrifft?

Ja 😊

Geschrieben

Ich habe in beide Richtungen einen Filter gesetzt.

Geschrieben

Ich habe nur die Anzahl der Zeichen eingestellt. Da fallen schon die "Hi, wie gehts" durch.

Ansonsten gehöre ich nicht zum bevorzugten Jagdgut und dann paßt das auch. :dr_love:

Geschrieben

Ich bin sowohl nach oben als auch nach unten komplett offen.

Geschrieben (bearbeitet)

bei mir ist alles bestmöglichst eingestellt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe einen Filter sowohl nach oben, als auch nach unten gesetzt und ja, es gibt eine Schmerzgrenze

Geschrieben

Ich sehe schon die Männer, die ihr Alter umstellen :)

Geschrieben

Ja, gibt es, was Beziehung, Partnerschaft und Sex angeht. Dennoch sind meine Filter offen, weil ich keine Grenze für Austausch und Unterhaltung habe.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spaß2020:

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

na passt doch dann um die 50 ;-):D

Geschrieben

Ich filter sogar meinen Kaffee, und genieße nur das allerbeste Aroma 😋

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich filter sogar meinen Kaffee, und genieße nur das allerbeste Aroma 😋

also bist Du eine Genießerin ,die nicht nur einen tollen Kaffee macht,mit einem 

tollen Geschmack,sondern,Du filterst die Männer so,das einer rauskommt,

mit einem tollen Aroma:yum:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich filter den Kaffee zwar nicht, aber das Alter, zumindest nach oben.

Nach unten zwar nicht (18+), aber da kann ich an 2 Fingern ausrechnen, dass es nicht mehr meine Wellenlänge für mehr ist. ;)

bearbeitet von Gamer666
×
×
  • Neu erstellen...