Jump to content
MarkDash

Alter im Filter?

Empfohlener Beitrag

Bellastella7
Geschrieben

Nach unten 5,nach oben 5...

StaenkerJule
Geschrieben

Schmerzgrenze beim Alter?!
JA!!! Definitiv... Alles über 47 und unter 25 bei mir uninteressant...

Wildflower
Geschrieben

Kompletter Bereich. Absagen, wenn es nicht passt kann ich immer noch.

  • Gefällt mir 1
altersack63
Geschrieben

Ich kann da nur von mir reden, bin 63 und damit wohl raus aus der Zielgruppe.Also habe ich die Schmerzgrenze überschritten nehme ich an.

MiaBlack
Geschrieben

Definitiv ... Alles wo ich die mom sein könnte oder er mein dad

  • Gefällt mir 2
Geschrieben

Ja Untergrenze ist 48 und Obergrenze 65.

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Das Alter ist zweitrangig deshalb sollte kein Filter drin sein. Ein großer Altersunterschied kann für beide Seiten sehr interessant sein 😀

  • Gefällt mir 2
Mauseline240581
Geschrieben

Ja, ich habe einen Filter beim Alter.

GentlemanJo
Geschrieben

Ich schreibe gerne mit ganz verschiedenen Menschen. Darum sperre ich niemanden wegen seines Alters aus. Nur beim Daten habe ich Altersgrenzen. Ich bin 35 Jahre und suche eine Frau zwischen 24 und 44, so als grobe Orientierung. Ideal finde ich eigentlich so +-5 Jahre.

Nordhesse-7901
Geschrieben

Ich hab eine Altersbegrenzung im Filter. Nach unten hin.

SteffifürPeter
Geschrieben

ich als frau sage plus minus 5 jahre.

mariaFundtop
Geschrieben

Plus 8.....minus 10 Jahre...

Die_Zunge
Geschrieben

Grenze nach unten hin ...

Geschrieben

Jeder wie er mag !?! Respektiere es und hoffe, falls mich jemand anschreiben will😉, dass die Person es genauso hält.

Leyla-Serdal
Geschrieben

Plus Minus 10 Jahre Schnuckelhase 💋

  • Gefällt mir 3
Geschrieben

Nach unten 2 Jahre, nach oben 20.

fruitpunch
Geschrieben

ich hab da nichts eingestellt. Mich werden kaum welche mit 70 anschreiben und genau so wenige 20 jährige. 
Hab eh nur einen Filter glaube gesetzt, und das ist die Echtheitsprüfung. 

  • Gefällt mir 1
Herzliebchen
Geschrieben

Alter ist doch egal, kommt immer darauf an wie die Person tickt 😉

  • Gefällt mir 3
Springflower_
Geschrieben

Ja, Grenzen gibt es sowohl nach oben als auch nach unten. Aber ich habe keinen Filter eingestellt sondern entscheide je nach Anfrage

  • Gefällt mir 2
Julian1234
Geschrieben

Ich habe keinen Filter bei mir aktiviert. Mir kann daher jeder schreiben. Da ich einen ätzenden Charakter habe und dazu noch hässlich bin, reicht dies Gott sei Dank aus, damit ich nicht mit Nachrichten überflutet werde :-)
.
Selber "suche" ich aber im Bereich von 25 bis 35 (nur Single Frauen).
.
Hier ist bei mir eigentlich 25 die Schmerzensgrenze. Wäre die Frau noch jünger sein, würde ich mir irgendwie wie nen Päd***** vorkommen. Mach oben wäre halt noch Luft. Aber habe wie gesagt keinen Filter.
.
Gruß Julian

  • Gefällt mir 1
I--Felix--I
Geschrieben

Kommt immer drauf an...

Miss_Verständnis
Geschrieben

Da musste ich erstmal nachschauen... Also mir dürfen nur 18jährige Transvestiten mit Bild und Singlestatus schreiben. Ansonsten schreibe ich selbst an.

  • Gefällt mir 3
Spaß2020
Geschrieben

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...