Jump to content

Alter im Filter?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nach unten 5,nach oben 5...

Geschrieben

Schmerzgrenze beim Alter?!
JA!!! Definitiv... Alles über 47 und unter 25 bei mir uninteressant...

Geschrieben

Kompletter Bereich. Absagen, wenn es nicht passt kann ich immer noch.

Geschrieben

Ich kann da nur von mir reden, bin 63 und damit wohl raus aus der Zielgruppe.Also habe ich die Schmerzgrenze überschritten nehme ich an.

Geschrieben

Definitiv ... Alles wo ich die mom sein könnte oder er mein dad

Geschrieben

Ja Untergrenze ist 48 und Obergrenze 65.

Geschrieben

Das Alter ist zweitrangig deshalb sollte kein Filter drin sein. Ein großer Altersunterschied kann für beide Seiten sehr interessant sein 😀

Geschrieben

Ja, ich habe einen Filter beim Alter.

Geschrieben

Ich schreibe gerne mit ganz verschiedenen Menschen. Darum sperre ich niemanden wegen seines Alters aus. Nur beim Daten habe ich Altersgrenzen. Ich bin 35 Jahre und suche eine Frau zwischen 24 und 44, so als grobe Orientierung. Ideal finde ich eigentlich so +-5 Jahre.

Geschrieben

Ich hab eine Altersbegrenzung im Filter. Nach unten hin.

Geschrieben

ich als frau sage plus minus 5 jahre.

Geschrieben

Ich stelle da gar nichts ein außer vielleicht das Geschlecht warum sollte mir nicht jede schreiben können, es heißt ja nicht gleich, dass man in die Kiste springt.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Jeder wie er mag !?! Respektiere es und hoffe, falls mich jemand anschreiben will😉, dass die Person es genauso hält.

Geschrieben

Nach unten 2 Jahre, nach oben 20.

Geschrieben

ich hab da nichts eingestellt. Mich werden kaum welche mit 70 anschreiben und genau so wenige 20 jährige. 
Hab eh nur einen Filter glaube gesetzt, und das ist die Echtheitsprüfung. 

Geschrieben

Alter ist doch egal, kommt immer darauf an wie die Person tickt 😉

Geschrieben

Ja, Grenzen gibt es sowohl nach oben als auch nach unten. Aber ich habe keinen Filter eingestellt sondern entscheide je nach Anfrage

Geschrieben

Ich habe keinen Filter bei mir aktiviert. Mir kann daher jeder schreiben. Da ich einen ätzenden Charakter habe und dazu noch hässlich bin, reicht dies Gott sei Dank aus, damit ich nicht mit Nachrichten überflutet werde :-)
.
Selber "suche" ich aber im Bereich von 25 bis 35 (nur Single Frauen).
.
Hier ist bei mir eigentlich 25 die Schmerzensgrenze. Wäre die Frau noch jünger sein, würde ich mir irgendwie wie nen Päd***** vorkommen. Mach oben wäre halt noch Luft. Aber habe wie gesagt keinen Filter.
.
Gruß Julian

Geschrieben

Da musste ich erstmal nachschauen... Also mir dürfen nur 18jährige Transvestiten mit Bild und Singlestatus schreiben. Ansonsten schreibe ich selbst an.

Geschrieben

klingt es seltsam wenn ich sag, net älter als mein eigener vater?? ja klingt es... aber es ist so!🙃🤣

×
×
  • Neu erstellen...