Jump to content

SlowSex - wer hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gefällt mir sehr gut - bei einer Tantra-Massage durfte ich das zum ersten mal erfahren - ja hat etwas!

Geschrieben (bearbeitet)

eigentlich ist der Beitrag von Moonlight witch so detailliert beschrieben,das sie es auf den Punkt gebracht hat..es ist eine schöne Facette der Erotik,wo sich zwei Körper in Slowmotion vergnügen..
wenn es halt Menschen gibt,die mit sowas nichts anzufangen wissen..die es nur hart mögen,dann ist das Ihre Sache...den die Abwechslung macht den SEX interessant.

bearbeitet von kobra68
Geschrieben (bearbeitet)
vor 28 Minuten, schrieb kobra68:

eigentlich ist der Beitrag von Moonlight witch so detailliert beschrieben,das sie es auf den Punkt gebracht hat..es ist eine schöne Facette der Erotik,wo sich zwei Körper in Slowmotion vergnügen..
wenn es halt Menschen gibt,die mit sowas nichts anzufangen wissen..die es nur hart mögen,dann ist das Ihre Sache...den die Abwechslung macht den SEX interessant.

Danke, Du hast mich jetzt etwas verlegen gemacht...☺️

Wichtig bei Slow Sex ist meiner Meinung nach, dass es Sex auf Augenhöhe ist.

Wer halt auf "Rough Sex" steht, auf hirnloses "Gerammel" sollte einfach mal kommentarlos weiterziehen, können einige anscheinend nicht... 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Kommentar musste erweitert werden ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Danke, Du hast mich jetzt etwas verlegen gemacht...☺️

Wer halt auf "Rough Sex" sollte einfach mal kommentarlos weiterziehen, können einige anscheinend nicht... 

...hier stänkert doch niemand rum. Die Frage war wer hat Erfahrung, und einige haben Erfahrung und können dem nun nichts abgewinnen.

Wer kontroverse Meinungen nicht erträgt ist auch nicht Foren-tauglich. Im übrigen ist die Alternative slow Sex nicht unbedingt rough sex - da gibt es noch einiges dazwischen.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Bisher einmal ausprobiert. Ist eine tolle Erfahrung gewesen. So Leidenschaftlich und Sinnlich.

Geschrieben

Tantra gar nicht, Slow sex ansatzweise. Möchte ich beides unbedingt, unbedingt machen bzw. ausbauen. Tantra steht ganz oben auf meiner "To Do"-Liste.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...hier stänkert doch niemand rum. Die Frage war wer hat Erfahrung, und einige haben Erfahrung und können dem nun nichts abgewinnen.

Wer kontroverse Meinungen nicht erträgt ist auch nicht Foren-tauglich. Im übrigen ist die Alternative slow Sex nicht unbedingt rough sex - da gibt es noch einiges dazwischen.

Ich habe nicht geschrieben, dass hier jemand "rumstänkert". 

Und wer Slow Sex mit "tot - kuschel Sex" gleichsetzt, hat von Slow Sex keine Ahnung. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Und wer Slow Sex mit "tot - kuschel Sex" gleichsetzt, hat von Slow Sex keine Ahnung. 

...Deine subjektive Meinung. Mehr nicht!

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben (bearbeitet)

Absolut geil. Slow Sex gehört unbedingt zu gutem und erfüllendem Sex.

Mit einer geliebten Partnerin ist diese Spielart das Erregendste überhaupt.

Tantra Erfahrung habe ich keine, wird aber demnächst ausprobiert und erlernt.

Slow Sex hat mit tot Kuscheln überhaupt nichts zu tun.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devotinHH:

...Deine subjektive Meinung. Mehr nicht!

Der erste Teil meiner Antwort ist Fakt! 

Ich habe hier nichts von stänkern geschrieben, bleib doch bitte bei der Wahrheit. 

Vielen Dank und schönen Tag noch... 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rextherobber:

Tantra Erfahrung habe ich keine, wird aber demnächst ausprobiert und erlernt.

Sicher kann man einen Beruf erlehrnen. Tantra ist lediglich eine Festlegung auf bestimmte Ausübungen. Diese werden aber zu weiten Teilen auch so von entsprechend veranlaten elebt, ohne das Sie wissen das Sie da erade Praktiken aus dem Tantra ausführen. Am ende kommt es auf das Feinefüghl an. Ausgerechnet die Erfahrunen als Paar  mit einem anderen dessen Frau sich als praktizierendeTantralehrerein behauptete waren eher neativ als positiv. Sowohl für mich als auch die Partnerin.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moonlight_witch:

Der erste Teil meiner Antwort ist Fakt! 

Ich habe hier nichts von stänkern geschrieben, bleib doch bitte bei der Wahrheit. 

Vielen Dank und schönen Tag noch... 😉

...Deine Rhetorik ist auch nicht so gut.

Ganz eindeutig habe ich mich auf den zweiten Teil Deiner Antwort bezogen. B|

 

Geschrieben

Slow Sex ist für die Geniesser des intimsten Körperkontaktes ein unbeschreiblicher Art von Sex. Mein Partner und ich praktizieren diese Art von Sex von Anfang an, ohne daa wir wussten was wir da machen.
Das Treiben lassen, zu geniessen die Haut des Anderen mit Berührungen, leichter als der Schlag eines Schmetterlingsflügel, zu erkunden. Zu spüren wie diese Berührungen kleine Atemaussetzer erzeugen, leichte Zuckungen hervorrufen. Wenn dann noch bei all dem Sinnesspiel Raum und Zeit sich verschmelzen und plötzlich einige Stunden vergangen sind nevor man doch in einem langsam steigendem Liebesakt versinkt. Dann hat man das Prinzip den Partner erleben verstanden.
Dazu gehört absolutes Vertrauen, sich fallen lassen können, und ein bisschen Neugierde auf den anderen Körper dazu. Dann erlebt man zusammen einen immer wieder neuen Höhepunkt des Slow Sex. Diese Art von Sex ist keineswegs langweilig, denn es gibt immer wieder neue Dinge die entdeckt werden können. Selbst unter der Dusche ist es ein Vergnügen und jedes Mal neu und anders
Ich als Frau muss sagen, seit ich mit meinem Freund zusammen bin und wir diese Art von Sex einfach machen, habe ich weit aus mehr Verständnis für den männlichen Körper und komme so zu einem für mich absolut fenomenalen Vergnügen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Einfachnurich68:

Slow Sex ist für die Geniesser des intimsten Körperkontaktes ein unbeschreiblicher Art von Sex. Mein Partner und ich praktizieren diese Art von Sex von Anfang an, ohne daa wir wussten was wir da machen.
Das Treiben lassen, zu geniessen die Haut des Anderen mit Berührungen, leichter als der Schlag eines Schmetterlingsflügel, zu erkunden. Zu spüren wie diese Berührungen kleine Atemaussetzer erzeugen, leichte Zuckungen hervorrufen. Wenn dann noch bei all dem Sinnesspiel Raum und Zeit sich verschmelzen und plötzlich einige Stunden vergangen sind nevor man doch in einem langsam steigendem Liebesakt versinkt. Dann hat man das Prinzip den Partner erleben verstanden.
Dazu gehört absolutes Vertrauen, sich fallen lassen können, und ein bisschen Neugierde auf den anderen Körper dazu. Dann erlebt man zusammen einen immer wieder neuen Höhepunkt des Slow Sex. Diese Art von Sex ist keineswegs langweilig, denn es gibt immer wieder neue Dinge die entdeckt werden können. Selbst unter der Dusche ist es ein Vergnügen und jedes Mal neu und anders
Ich als Frau muss sagen, seit ich mit meinem Freund zusammen bin und wir diese Art von Sex einfach machen, habe ich weit aus mehr Verständnis für den männlichen Körper und komme so zu einem für mich absolut fenomenalen Vergnügen.

So wunderbar beschrieben!!! 👌

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb moonlight_witch:

So wunderbar beschrieben!!! 👌

 

Dankeschön. 

Ich muss auch ehrlich sagen: erst durch meinen Partner habe ich das gelernt. Da stimmt einfach alles: vom Küssen mit weichen Knien, bis zur absoluten Abschaltung des Denkens. Bis der Morgen oder der Wecker uns sagt es ist wieder Zeit und Raum. 

Ich kannte dies vorher auch nicht. Es gab nur immer etwas das mir fehlte.  Und er hat es mir gezeigt. Obwohl er auch nicht wusste das es so heisst. Und alles was man und frau braucht ist Vertrauen und es wollen. 

 

Sorry ich könnte hier ewig davon weiterschwärmen.....😍

bearbeitet von Einfachnurich68
Geschrieben

Nach der schönen Beschreibung von @Einfachnurich68 muss ich sagen, dass ich das nochmal versuchen mag 😳 hoffentlich finde ich auch Mal den passenden Partner dazu :)

Mit meinem letzten Partner war das einfach nur... Langweilig und unstimmig..

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Webritter:

Vielleicht ja ja jemand Erfahrung in Tantra und SowSex?

Ja, habe ich.

Geschrieben

Wir bumsen oft eine Stunde oder länger. Mal slow mal fast im Wechselspiel

Geschrieben

Ich hatte das einmal und das übertraf bisher alles. Selbst danach hielt diese tiefe Entspannung, das innere warme Gefühl und dieses....ich spüre sogar mein Blut warm durch meine Adern fliessen ....noch lange an. Auf jedenfall ne Wiederholung wert. Trotzdem jedem das seine.... have fun

Geschrieben

Funktioniert nur mit dem richtigen Partner , dann ist es ein wahnsinniges Erlebnis

Geschrieben

Genau soooo. Hast du Lust auf einen Austausch? Würdemich freuen 

vor 19 Stunden, schrieb Einfachnurich68:

Slow Sex ist für die Geniesser des intimsten Körperkontaktes ein unbeschreiblicher Art von Sex. Mein Partner und ich praktizieren diese Art von Sex von Anfang an, ohne daa wir wussten was wir da machen.
Das Treiben lassen, zu geniessen die Haut des Anderen mit Berührungen, leichter als der Schlag eines Schmetterlingsflügel, zu erkunden. Zu spüren wie diese Berührungen kleine Atemaussetzer erzeugen, leichte Zuckungen hervorrufen. Wenn dann noch bei all dem Sinnesspiel Raum und Zeit sich verschmelzen und plötzlich einige Stunden vergangen sind nevor man doch in einem langsam steigendem Liebesakt versinkt. Dann hat man das Prinzip den Partner erleben verstanden.
Dazu gehört absolutes Vertrauen, sich fallen lassen können, und ein bisschen Neugierde auf den anderen Körper dazu. Dann erlebt man zusammen einen immer wieder neuen Höhepunkt des Slow Sex. Diese Art von Sex ist keineswegs langweilig, denn es gibt immer wieder neue Dinge die entdeckt werden können. Selbst unter der Dusche ist es ein Vergnügen und jedes Mal neu und anders
Ich als Frau muss sagen, seit ich mit meinem Freund zusammen bin und wir diese Art von Sex einfach machen, habe ich weit aus mehr Verständnis für den männlichen Körper und komme so zu einem für mich absolut fenomenalen Vergnügen.

Hallo, genau so. Hsst du Lust auf einen Austausch per PN?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Einfachnurich68:

Slow Sex ist für die Geniesser des intimsten Körperkontaktes ein unbeschreiblicher Art von Sex.

Ich bin mir sicher, die Auffassung von Genuss ist diesbezüglich durchaus unterschiedlich. Sex ist immer nur so lange gut, wie er beiden gefällt. Sex ist vielseitig, es gibt nicht "den einen Körperkontakt unbeschreiblicher Art", sondern das was man jeweils mag. Meine Frau ist auch ein absoluter Genussmensch und kann sich total fallen lassen, deshalb muss sie lange kein gefallen am SlowSex finden.

×
×
  • Neu erstellen...