Jump to content

One Night Stand, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein ONS ist kein Weg, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen, es verschiebt sich nur alles um ein oder zwei Tage. Wie bei einem Süchtigen, der immer wieder was braucht. Danach geht meist die Sucherei von vorn los. Ich habe mich daher dazu entschieden, auf ONS ganz zu verzichten, weil die Illusion, besser als gar nix, für mich geplatzt ist. Wie seht Ihr das?

 

Geschrieben

Bloß gut, dass Du hier allen Bescheid gesagt hast!

Dir wäre ja sonst wieder die Bude eingebrannt worden....

Dankeschön nochmal

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb paarflorenz:

Bloß gut, dass Du hier allen Bescheid gesagt hast!

Dir wäre ja sonst wieder die Bude eingebrannt worden....

Dankeschön nochmal

Besser kann man es nicht formulieren! :clapping:

Geschrieben

Ab wievielen ONS und in welcher Häufigkeit hat man die über? Jeden zweiten Tag oder jedes zweite Jahr?

Geschrieben

Meinen letzten ONS habe ich geheiratet 😁 ich bevorzugte auch eher was "festeres" aber ansich hatte ich auch nichts gegen ONS... Sofern es nicht täglich ist, ist an einem ONS nichts verwerfliches

Geschrieben

Naja, wenn ich Single bin und es sich auf einer Party einfach ergibt gibts es keinen Grund darauf zu verzichten. Da verschiebt sich auch nichts bei mir und auch suche ich nicht krampfhaft nach etwas.
.
Sicher das muss jeder für sich entscheiden und es steht jedem frei. ein ONS kann auch ein würdiger Abschluss einer gelungen Party sein.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Sex bedeutet für mich mehr als nur ein schneller Fick mit einer Person die man kaum kennt, ist nicht meins

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Wie seht Ihr das?

 

Niemals ONS 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte in der Vergangenheit auch den einen oder anderen ONS.... Gebracht hat es mit rein gar nichts... Der Typ ging mit Grinsebäckchen nach Hause und ich hatte das nachsehen... Das reine rumvögeln bringt mir halt nichts und das was mir etwas bringt, lasse ich keinen wildfremden machen. Wer meint das machen zu müssen, dann solln sie. Ich brauche Vertrauen und innige Gefühle um Sex genießen zu können

Geschrieben

Ich denke man kann sowas vorher nie planen. Manchmal landet man nur einmal im Bett und das war es und manchmal entwickelt sich mehr daraus.
Meine persönliche Meinung ist, dass mir der Sex besser gefällt, wenn ich mein Gegenüber kenne und weiß auf was sie steht.

Geschrieben

Ist es nicht immer erstmal ein ONS. Aber generell, also wenn direkt danach gefragt wird lautet meine Antwort nein 

Geschrieben

Ons ist völlig Okay für den Moment wo er stattfindet, weil beide es wollen...
Es geht aber nichts über eine Freundschaft Plus wo der Sex von mal zu mal besser wird, man kann sich halt so richtig fallen lassen..

Geschrieben

Ich hatte noch nie einen wirklichen One Night Stand. Die kamen alle zurück und wollten mehr davon. :$

Geschrieben

ONS sind für mich keine Option, aus dem Alter bin ich raus. Befriedigend und gut waren sie nie.

Geschrieben

Erfüllender Sex ist für mich sehr viel mehr als, rein-raus-fertig-weg. Ich brauche Vertrauen und sehr, sehr viel Gefühl, um mich fallen lassen zu können. Ein ONS hinterlässt einen faden Beigeschmack.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Ich hatte noch nie einen wirklichen One Night Stand. Die kamen alle zurück und wollten mehr davon. :$

Lach. Coole Antwort. Finde ich aber sehr schön,wenn es so ist.

Geschrieben

No go, ich geb mich für einmalige Nummern nicht her.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MMF_BHV:

Bleibt mehr für uns *lol

hey, das wollte ich grade schreiben 🤭

Geschrieben

Normalerweise nicht ... auf ner Party falls es sich spontan ergibt OK ... aber da is es nur ne schnelle NR .... dann lieber ne Freundschaft +

×
×
  • Neu erstellen...