Jump to content

One Night Stand, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Manche stehen drauf, andere wie ich zb nicht.
Was bringt es mir, jedesmal von vorn zu beginnen, den Menschen, den Körper, seine Eigenheiten neu zu entdecken?
Dann lieber langfristig, tut auch der Gesundheit gut.

Geschrieben

Ein ONS ist Druckabbau , das kann ich alleine besser , mich befriedigt das Null und deshalb gibt es das für mich nicht. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rettich1957:

Jede längere Affäre fängt mit einem ons an

Nein... ein ONS ist einmalig. Alles andere beginnt mit dem ersten Mal!

Geschrieben

D I E Affäre soll es sein !! Also nein !

Nurmalso-2884
Geschrieben

Ganz klar, mit dem ersten Fick fängt es an. Ist es Scheiße, war es der Letzte.

Geschrieben

Wir brauchen keine Affäre, gönnen uns den Luxus das wir offen und ehrlich alles zusammen genießen können....ohne scheiss Heimlichkeiten

Geschrieben

kann auch sehr spannend sein.läuft ja meistens immer anders ab.und es hat den vorteil man kann nicht verletzt werden weil selten gefühle im spiel sind.

Geschrieben

Kommt drauf an, wenn ich Bock hab, leg ich mir auch mal ne ONS auf den Zahn, aber sehr sehr selten.

Geschrieben

Nö. Das kickt auch. Und manchmal will ich gar keine Wiederholung 😉 Warum sich mit suchen stressen? Einfach halten

Geschrieben

viell. ist was länger dauerndes erfüllender?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chaot-LF:

Ein ONS ist kein Weg, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen, es verschiebt sich nur alles um ein oder zwei Tage. Wie bei einem Süchtigen, der immer wieder was braucht. Danach geht meist die Sucherei von vorn los. Ich habe mich daher dazu entschieden, auf ONS ganz zu verzichten, weil die Illusion, besser als gar nix, für mich geplatzt ist. Wie seht Ihr das?

Fehlt eigentlich nur noch der Segen Ubi et Orbi, damit Dein Heiligenschein auch anfängt richtig zu leuchten.

Und Dir die Absolution für alle Ewigkeit erteilt werden kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Fehlt eigentlich nur noch der Segen Ubi et Orbi, damit Dein Heiligenschein auch anfängt richtig zu leuchten.

Und Dir die Absolution für alle Ewigkeit erteilt werden kann.

Danke!😉😇 Der Segen heißt übrigens urbi et orbi, der Stadt und dem Erdkreis. Wer Zitate verwendet, sollte auch deren Bedeutung kennen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es bleibt selten bei einem ONS meist wird eine Affäre draus.

Geschrieben

Puh bin ich froh, dass der Favorit freiwillig aus dem Rennen aussteigt. :dr_love:

Geschrieben

Alles was Hübsch, schlank und bis 3 nicht aufn Baum ist, wird gesammelt 😅 Natürlich kann man hier seinen Sammelkorb nicht zu 100% befüllen, zum Glück gibt es aber noch genug andere Dating Seiten 😂
Somit können schon 3 Ons pro Woche zusammen kommen.

Geschrieben

Mit den Eintritt vor 10 Jahren hier...hatte ich einige ONS.:poppen-1:

Fand ich geil, toller Männer toller SEX...deswegen gehört man ja nun nicht in Mördergrube.

Ein ONS ist nicht billig....sondern genau das was man im Moment braucht und fordert....Jeder der erwachsen ist weiss wo drauf er sich einlässt.:poppen-1:

Doch  ich bin dem entwachsen....Das war eine Phase und ich weiss jetzt heute....macht mich nicht mehr satt.

Mir fehlt das Zwischenmenschliche....und beim Druck kann ich auch meine Schublade auf ziehen...

Ich nehme bei einem Date mit lachen flirten knistern mehr mit nach Hause...wie bei einem ONS...

 

Ich glaube ich werde alt!:older_woman:

Geschrieben

Ein One Night Stand kann durchaus auch seinen Reiz haben......

Geschrieben

Wenn es geplante ONS sind finde ich es überflüssig.

Ein echter spontaner ONS , etwa auf einer Party kennengelernt , den ganzen Abend geflirtet, die Chemie stimmt, usw. ist absolut legitim.

Hatte ich das letzte Mal vor 18 Jahren , heute brauche ich Konstanz in meinem Leben.

Deshalb übe ich MindControl und fokussiere mich auf die Partnerin und zwar ausschließlich.

Geschrieben

ONS sind nicht mein Bestreben.
Ich will die Frau auch kennenlernen.
Am besten wäre eine Hausfreundin oder ich der Hausfreund. 😏😏😊🤗

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb HotMama06:

Meinen letzten ONS habe ich geheiratet 😁 ich bevorzugte auch eher was "festeres" aber ansich hatte ich auch nichts gegen ONS... Sofern es nicht täglich ist, ist an einem ONS nichts verwerfliches

Dann hattet ihr danach nie wieder Sex?😉😁

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chaot-LF:

Wie seht Ihr das?

Einfach genauso wie du: Ja oder Nein.

So wie viele ähnliche Themen, bei denen es um persönlichen Geschmack geht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 49 Minuten, schrieb MMF_BHV:

Bleibt mehr für uns *lol

Ich schätze Dir wäre ich ohnehin nicht in die Quere gekommen. Als Dritter irgendwo mit zu fummeln, ist nämlich auch nicht mein Ding.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es wäre ja extrem traurig, wenn Dein sexuelles Verlangen auf Dauer gestillt würde!!!

Geschrieben

ich hab mich schon vor ca. 25 Jahren dazu entschieden, dass ein ONS nichts für mich ist...

×
×
  • Neu erstellen...