Jump to content

One Night Stand, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Zu Beginn meiner Swinger-Zeit hatte ich ziemlich viele ONS.
.
Bis ich einen Mann getroffen habe, der zu mir sagte:
"Achte lieber auf Qualität, statt auf Quantität."
.
Und er gab mir auch einige Tipps, nach welchen Gesichtspunkten ich mir die Männer besser raussuchen sollte.
.
Und das waren sehr, sehr gute Tipps.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesling:

Es wäre ja extrem traurig, wenn Dein sexuelles Verlangen auf Dauer gestillt würde!!!

Stimmt🤣

Geschrieben

Ich wollte und hatte nie ONS, mir geht der damit einhergehende viel zu häufige Partner/innenwechsel gegen den Strich und ich könnte keinen Sex mit einem mir unbekannten Mann haben, all das würde meine Libido auf den Nullpunkt sinken lassen.

Zum für mich erfüllenden Sex gehört das vorherige Kennenlernen und die Entscheidung von beiden Parts vorab, für eine längerfristige Beziehung.

Geschrieben

Ähnlich. Ist mir zu oberflächlich. Mag aber darauf ankommen, was man sich selber wünscht.

Geschrieben

Fataler Fehler in meinen Augen, da man Chancen ergreifen sollte. Irgendwann erreichen alle Männer mal das Alter, wo wir für solche Geschichten dann bezahlen müssen.
Das ONS keine dauerhafte Erfüllung bringen, ist klar. Solange man diese für sich aber nicht entdeckt hat, kann ONS ruhig als das einordnen, was sie sind.
Kurzweiliges Erlebnis, den Kick für eine Nacht, die Kirche auf meiner Torte, ungezwungen den Rüssel rauslassen. 😉

Geschrieben

ONS sind zwar ok aber habe es doch lieber langfristig...

DerLustvolle22
Geschrieben

Muss nocht srin ergibt es sich ok aber eher was langfristiges.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mauseline240581:

Zu Beginn meiner Swinger-Zeit hatte ich ziemlich viele ONS.
.
Bis ich einen Mann getroffen habe, der zu mir sagte:
"Achte lieber auf Qualität, statt auf Quantität."
.
Und er gab mir auch einige Tipps, nach welchen Gesichtspunkten ich mir die Männer besser raussuchen sollte.
.
Und das waren sehr, sehr gute Tipps.

Gern geschehen😁

Geschrieben

Ich stehe nun garnicht auf ons. Bin nämlich der umso öfter man mit einer Person sex hat umso schöner wird er.

Geschrieben

Ein ONS wird doch sowieso meistens zum antesten benutzt, wenn es gut und geil war, gerne öfters, ansonsten weg damit

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vicky-:

Erfüllender Sex ist für mich sehr viel mehr als, rein-raus-fertig-weg. Ich brauche Vertrauen und sehr, sehr viel Gefühl, um mich fallen lassen zu können. Ein ONS hinterlässt einen faden Beigeschmack.

 

vor 1 Stunde, schrieb Chaot-LF:

Ein ONS ist kein Weg, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen, es verschiebt sich nur alles um ein oder zwei Tage. Wie bei einem Süchtigen, der immer wieder was braucht. Danach geht meist die Sucherei von vorn los. Ich habe mich daher dazu entschieden, auf ONS ganz zu verzichten, weil die Illusion, besser als gar nix, für mich geplatzt ist. Wie seht Ihr das?

 

Wieviel ons hattest du schon?  Hört sich an als wenn du täglich 20 Angebote bekommst.

Geschrieben

Ich finde ONS völlig ok und manchmal sogar richtig gut....
Aber ausschließlich im echten Leben...
Man sieht sich beim feiern, flirtet, sexuelle Spannung baut sich auf...usw...
Ich spiele doch nicht für nen Kerl von hier Gummipuppe...

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Gern geschehen😁

Du warst nicht der Typ, von dem ich in meinem Kommentar geschrieben habe!!

.

Also schmück' dich hier nicht mit fremden Lorbeeren!!!! 😠😠😠😠😠😠😠😠

Geschrieben

Hmm ja und nein... Wenn ich mich mit ner frau von hier treffe dann ist es tatsächlich nur für nen Kaffee, etwas kennen lernen usw. Ein ONS entsteht ja eher spontan wenn die Chemie passt. Ich bin eigentlich aus dem Alter des " Trophäen sammelns " raus. Wenn ich mal nen ONS eingehe ist es eher mit dem Hintergedanken das daraus eine längerfristige Sache wird. Sprich ne f+ oder sogar, bei gegenseitigem gefallen, ne feste beziehung. Das reine " einmal ficken, weiter schicken " gibt es bei mir nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chaot-LF:

 Wie seht Ihr das?

Es geht nichts über eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner ;)

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chaot-LF:

Dann hattet ihr danach nie wieder Sex?😉😁

Doch 😉

 

Geschrieben

Wenn ich keine Spaghetti mag und nur nach einem saftigen T- Born Steak suche, dann erübrigt sich dieser Beitrag. .

Geschrieben

Kommt immer drauf an. Halte da nix von Pauschalisierungen. Es macht mMm weder Sinn, gezielt nach ONS zu suchen, noch das vollkommen auszuschließen. Ich meine: Was machst du, wenn der erste Sex richtig scheiße war und du dich mit der Frau eigentlich auch gar nicht verstehst? Versuchst du dann aus Prinzip nochmal mit ihr zu schlafen? ;)
Aber grundsätzlich gebe ich dir recht, dass ONS nicht wirklich befriedigend sind...

Geschrieben

Ich hatte noch nie nen ONS.....

.

.

.

.

....die wollten immer ein zweites Mal. :coffee_happy:

Geschrieben

Es ist doch immer eine Situationsfrage- wenn du beispielweise dich mit jemanden triffst/datest und zwischen euch knistert es gewaltig, so würde man dann die Gelegenheit nutzen, miteinander Sex zu haben... Sag niemals nie !!!

Geschrieben

Ach ONS ist doch, wie ein Stadionbesuch, wichtig ist die Spannung und Vorfreude, es ist dann unterschiedlich, was einen erwartet, manchmal gefällt es, manchmal ist man enttäuscht.............ich zumindest gehe immer wieder hin!!!!

×
×
  • Neu erstellen...