Jump to content

One Night Stand, ja oder nein?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb paarflorenz:

Bloß gut, dass Du hier allen Bescheid gesagt hast!

Dir wäre ja sonst wieder die Bude eingebrannt worden....

Dankeschön nochmal

Ja, und auf Eingebranntes, steh ich nu mal nicht.😂

vor 1 Stunde, schrieb Nurmalso:

Ganz klar, mit dem ersten Fick fängt es an. Ist es Scheiße, war es der Letzte.

Klar gibt's immer ein erstes und vielleicht kein zweites Mal, das heißt aber doch nicht, dass man ONS gezielt sucht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich hatte in der Vergangenheit auch den einen oder anderen ONS.... Gebracht hat es mit rein gar nichts... Der Typ ging mit Grinsebäckchen nach Hause und ich hatte das nachsehen... Das reine rumvögeln bringt mir halt nichts und das was mir etwas bringt, lasse ich keinen wildfremden machen. Wer meint das machen zu müssen, dann solln sie. Ich brauche Vertrauen und innige Gefühle um Sex genießen zu können

Da bist du aber selbst dran schuld, wenn der Typ auf seine Kosten kam u du nicht. Musst du dir holen bzw nehmen , was du brauchst...

Würde mir nicht passieren 🤗

Geschrieben

Ons ist eine gute Begleiterscheinung im Sexleben 👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Patrick109:

 

Wieviel ons hattest du schon?  Hört sich an als wenn du täglich 20 Angebote bekommst.

Um festzustellen, ob ich etwas nicht will, reicht ein Mal!

Geschrieben

Sex wird umso intensiver, je besser man sich kennt. Aus dem Alter von ONS bin ich raus 🙈

Geschrieben

Auf ONS hab ich schon lange keine Lust mehr. Da kann man auch einfach masturbieren. Ich möchte etwas mit Tiefe, Vertrauen.

Geschrieben

Kann ich bestätigen.

Geschrieben

Klar ist dauerhafter Kontakt das beste. Aber manchmal langt selbst machen nicht mehr und ein lebendiger Vibrator mit Haut und Seele hintendran erfüllend.
Und jede Beziehung beginnt damit einen ONS fortzuführen

Geschrieben

Ich sehe das bisschen differenzierter. ONS ist wie Chips, Burger oder Schoki...trotz gesunder und kalorienarmer Ernährung möchte ich ab und zu auch mal sündigen! 😋

Geschrieben

Denke das ist etwas was sich normalerweise ergibt aber nicht planen kann!!

Geschrieben

nicht unbedingt das Ziel, aber es kann schon passieren. Es gab schon ONS, an die ich mein Leben lang sehr genussvoll denken werde, Mann oh Mann

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Da bist du aber selbst dran schuld, wenn der Typ auf seine Kosten kam u du nicht. Musst du dir holen bzw nehmen , was du brauchst...

Würde mir nicht passieren 🤗

Wie ich schon schrieb... Das was ich für eine Befriedigung brauche, lasse ich keinen fremden machen... Also hat das nichts mit Schuld zu tun, nur mit den Ansprüchen halt. Für mich muss halt mehr als nur die Sympathie stimmen. Aus diesem Grund sind halt ONS für mich absolut nutzlos!!! 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wie ich schon schrieb... Das was ich für eine Befriedigung brauche, lasse ich keinen fremden machen... Also hat das nichts mit Schuld zu tun, nur mit den Ansprüchen halt. Für mich muss halt mehr als nur die Sympathie stimmen. Aus diesem Grund sind halt ONS für mich absolut nutzlos!!! 

Und was genau brauchst du zu deiner Befriedigung? " lass ich keinen Fremden machen" ...wie sich das anhört 😐

Klingt für mich, als müsstest du immer bis über beide Ohren verliebt sein u auf rosa Wolke 7 schweben , um jemanden a dich ran zu lassen

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tittenfrutti:

Und was genau brauchst du zu deiner Befriedigung? " lass ich keinen Fremden machen" ...wie sich das anhört 😐

Klingt für mich, als müsstest du immer bis über beide Ohren verliebt sein u auf rosa Wolke 7 schweben , um jemanden a dich ran zu lassen

Nein, ich brauche Schmerzen, Hilflosigkeit und Demütigungen... Verbal und körperlich... Und das kommt mit fremden nicht in Frage. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keine Lust mehr auf ONS...

Ich will Tiefe, Vertrauen, Verbundenheit und Schmetterlinge im Bauch. 

Dann ist der Sex umso schöner und intensiver... 😏😏

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chaot-LF:

Ein ONS ist kein Weg, mein sexuelles Verlangen zu befriedigen, es verschiebt sich nur alles um ein oder zwei Tage. Wie bei einem Süchtigen, der immer wieder was braucht. Danach geht meist die Sucherei von vorn los. Ich habe mich daher dazu entschieden, auf ONS ganz zu verzichten, weil die Illusion, besser als gar nix, für mich geplatzt ist. Wie seht Ihr das?

 

Nein, weil m.E.Sexualität reifen muss, wie ein guter Wein.

Wärs gut, dann wäre ein ONS mehr als schade. 

Ist es nicht gut, bedeutet das noch lange nicht,  dass man/frau nichts entwickeln könnte. 

Im Übrigen geht BDSM schon gar nicht auf ONS-Basis, da qualitativ gutes BDSM nach meiner festen Überzeugung ein ausführliches Kennenlernen voraussetzt.

In nem guten Restaurant muss man meist auch nen Tisch reservieren. Bei MäcDOOF, und damit nichts gegen Fastfood ab und an, nicht.

In diesem Sinne 

SM-ART 😉👌

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nein, ich brauche Schmerzen, Hilflosigkeit und Demütigungen... Verbal und körperlich... Und das kommt mit fremden nicht in Frage. 

Ahhh ok..verstehe...da würde in jedem Fall die Vertrauensbasis fehlen u du könntest dich nicht gehen lassen..ok

Geschrieben

ich sehe es anders ,als Du..wenn man Single und frei ist,kann man machen ,was man will und wenn zwei Menschen sich sexuell so anziehend finden,das sie gleich beim ersten Treffen SEX haben,ist das zunächst mal ein ONS..wenn es schön war,wird es keiner mehr sein.

Geschrieben

Was du heute nicht machst, könntest du später bereuen

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Vicky-:

Um festzustellen, ob ich etwas nicht will, reicht ein Mal!

Ist richtig und habe ich auch nicht abgestritten. Aber laut sein Beitrag hört es sich so an als wenn er es oft probiert hat. 

Geschrieben

Ich habe auch nach zwei Jahren ohne Sextreffen beschlossen, auf ONS zu verzichten. Damit habe ich die Illusion, noch einmal sexeln zu können, ad acta gelegt. Ein befreiendes, wenn auch nicht befriedigendes Gefühl.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Patrick109:

Ist richtig und habe ich auch nicht abgestritten. Aber laut sein Beitrag hört es sich so an als wenn er es oft probiert hat. 

Da du mich auch zitiert hast, habe ich dir geantwortet 

Geschrieben

Wenns danach geht brauchst du auch nix mehr zu essen..... morgen hast du ja ohnehin wieder hunger.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb kobra68:

ich sehe es anders ,als Du..wenn man Single und frei ist,kann man machen ,was man will und wenn zwei Menschen sich sexuell so anziehend finden,das sie gleich beim ersten Treffen SEX haben,ist das zunächst mal ein ONS..wenn es schön war,wird es keiner mehr sein.

Da stimme ich dir zum Teil zu, aber irgendwann hat man als Single auch keine Lust mehr auf reine ONS's... 

"Nur" Sex ist dann nicht mehr ausreichend... 

Sex mit Schmitterlingen im Bauch ist einfach tausend mal schöner... 

Geschrieben

sex nur mit dem mann mit dem ich eine beziehung habe.

×
×
  • Neu erstellen...