Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was mögen eigentlich die Frauen mehr. Beschnittene oder nicht Beschnittene MÄNNER 🤔

Geschrieben

Das ist mir persönlich völlig egal. Es kommt doch auf den Kerl, der dranhängt, an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Chichibella:

Ich mag es, wenn sie geistig unbeschnitten sind :)

🤣👍

 

würde mich auch interessieren. Können Beschnittende länger?

Geschrieben

Ich mag keine unbeschnittenen Penisse, kann ich nicht anfassen. Da fehlt die Rubbelhaut😂😂😂 und nein, ich möchte nicht die ganze Zeit permanent auf einem Haufen von meiner eigenen Spucke rumlecken und nein ich möchte auch nicht angeblich geschmacksneutrale Öle verwenden.

Und ja ja... Hygiene blablabla wenn Männer sich mit beschnittenem Penis nicht täglich duschen müssen, dann habe ich ja noch einen Grund mehr.

Das ist wieder nur meine Sicht der Dinge, kann jeder sehen wie er will!

Geschrieben

Das ist mir völlig egal...Hauptsache der Schwanz ist frisch rasiert, gewaschen und einsatzbereit wenn man ihn braucht 👍😊

Geschrieben

Vom Aussehen her: unbeschnitten.
Ansonsten egal. Hauptsache sie funktionieren

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Billyboy-6261:

Was mögen eigentlich die Frauen mehr. Beschnittene oder nicht Beschnittene MÄNNER 🤔

Einfach mal das Forum durchsuchen und schon findet man deine Frage mit den dazugehörigen Antworten... 🙄 🤦‍♀️ 

Ansonsten sollte er was im Oberstübchen besitzen und sich nicht über seinen kleinen unbeschnittenen oder beschnittenen Pimmel reduzieren... 🙄 

Geschrieben

Das ist mir so sch.........egal.😁Es gibt wichtigere Dinge für mich persönlich.Ausserdem weiss man das ja nicht im Vorfeld.Oder sollte man vorher fragen?

Geschrieben

Mir ist noch nie ein beschnittener Mann ins Bett gekommen. Aber über die unbeschnittenen kann ich nix schlechtes sagen. 😅

Geschrieben

Ich will keinen Mann, der sich selbst auf seinen Penis reduziert.

Geschrieben

Mir ist das egal, solange die Mütze nicht länger ist, als die Glatze...

Geschrieben

Du, ich bin keine Frau und siehe da ich kann dir die Frage beantworten. Es gibt Frauen die mögen es beschnitten andere wieder mögen es nicht und dann, oh Wunder, gibts auch noch Frauen denen ist es sogar völlig egal.
.
Gern geschehen.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ich mag die beschnittenen definitiv mehr

Geschrieben

das ist mir sowas von egal...wenn sich ein Mann über sein vorhandene oder nicht vorhandene Vorhaut definiert, dann ist er doch ein armes Würstchen. ;-)

Geschrieben

Man munkelt die einen so und die anderen so... 😊

Geschrieben

Ist mir latte (Achtung Wortspiel) solange er mit dem, was er hat gut und häufig umgehen kann & frisch gewaschen und rasiert ist.

Geschrieben

Moin, ansehnlicher finde ich beschnittene. Allerdings schaue ich niemandem in die Hose, bevor ich ihn kennenlerne und mich eventuell verliebe. Sie können länger, allerdings spielt das bei oben genannter Vorgehensweise keine Rolle. 😉

Geschrieben

Miregalmiregalmiregalmiregalmiregal... Hauptsache gesund...sauber und mit Kondom funktionsfähig.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb sunnandfun72:

🤣👍

 

würde mich auch interessieren. Können Beschnittende länger?

Gibt es da Normwerte?

 

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Billyboy-6261:

Was mögen eigentlich die Frauen mehr. Beschnittene oder nicht Beschnittene MÄNNER 🤔

Was nützt das schönste Werkzeug im Kasten wenn Man(n) nicht damit umgehen kann? ;-)

Geschrieben

Männer 🤷‍♀️

stilvolleaffäre
Geschrieben

Typischer Fall von keine anderen Probleme 😂

×
×
  • Neu erstellen...