Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@RealExcalibur: Sagt einiges über deine allgemeine Hygiene aus.😉😂🙈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich habe mir da eigentlich noch nie Gedanken drüber gemacht. Ist mir wohl nicht so wichtig. Wenn ich den Mann mag, dann beschnitten oder unbeschnitten. Ist mir wurscht

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Nur der Interesse halber, warum ist dir noch nie ein beschnittener ins Bett gekommen

Hm, vielleicht weil das hierzulande eher selten ist?

vor 5 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Hast du eben nicht geschrieben aber egal, schönen Tag noch

Hat er doch :-) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil...

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bergischerjong19:

Nur der Interesse halber, warum ist dir noch nie ein beschnittener ins Bett gekommen, weil die Gelegenheit noch nicht da war oder weil Du es nicht magst? Stelle mir gerade vor wenn es so wäre das du eben beschnittene nicht mögen solltest, du lernst einen Mann kennen und lieben und dann beim ersten Date wo es zum Sex kommen soll, da siehst Du das dein Prinz beschnitten ist, ist dann alles zuende?

Als ob ich einen Mann auf seine Vorhaut reduziere. 

Es war einfach keiner dabei. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

Es war einfach keiner dabei. 

Ok, das war ja meine Frage

Geschrieben

1. Vom menschlichen muss er passen

2. Sauber sollte er sein

3. Eher mit Vorhaut aber das ist kein ko-Kriterium. Hatte auch spass mit beschnitten

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb love_fee:

Ich mag es gern unbeschnitten und schön mit der Vorhaut spielen. Sie über die pralle Eichel gleiten lassen. Rein optisch gibt es aber auch den ein oder anderen beschnittenen den ich gern sofort probieren würde. Das ist aber eher selten denn die meisten sehen echt nicht so toll aus ohne Vorhaut.

naaaaa ich bin 1.er ......................

Geschrieben

Mir völlig BOCKWURST, Hauptsache kann mit seinem Schwanz richtig umgehen 😁

Geschrieben

ich mag Männer die sich nicht über ihren Schwanz definieren, und mich mit ihrer Art umhauen......wie der Schwanz aussieht ist da völlig egal

Geschrieben

Ich behaupte die Frauen die sich darum Gedanken machen, mögen denn doch eher beschnitten.
Aber wie die meisten Damen schon erwähnten, nicht der Hammer sondern der Umgang bringt den Nagel rein.

Geschrieben

Beschnitten oder unbeschnitten. Ist mir egal, sauber muss er sein und funktionieren muss er.

Viel wichtiger: der Penisträger an sich sollte sympathisch und nicht dumm wie Stulle sein. 

Geschrieben

Eigentlich völlig Wurst weil im "Endeffekt" sehen doch alle gleich aus.

Ich bin zwar hetero as fuck aber ich persönlich find ohne Haut sieht es "Männlicher" und "Schöner" aus, vlt liegt es daran weil ich es nicht anders kenne. Mit Haut ist es irgendwie rein optisch wie etwas das nicht dahin gehört ... Jetzt könnt ihr mich steinigen 🙆‍♂️

Geschrieben

Geschmäcker sind verschieden. Meine Frau mag beschnitten mehr.

Geschrieben
Am 13.5.2020 at 19:14, schrieb unique_Desire:

Mir völlig BOCKWURST, Hauptsache kann mit seinem Schwanz richtig umgehen 😁

Sonst wäre das blöd wenn er das nicht kann. 

Also ich hab damit kein Problem 19x5 sollte schon Spaß machen. 😉 

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...