Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag Männer , ja 😋

Echt?

Ich überleg mir das nochmal ;)

Geschrieben

Die Vorhaut ist elementar wichtig!

Ich mache das normalerweise so: Hose runter, dann wird der Pimmel ausgerollt, und dann stülpe ich die Vorhaut vollständig über meine Sex-Beute, ziehe die Hose wieder an und zerre sie zum Ort der Sünde. Beim Transport wird sie schon mal direkt durchgefeuchtet und erhält das entsprechende Aroma.

 

Versuch das mal mit nem beschnittenen Penis. Das artet dann ja nur im rumgestümper aus. Nein, danke. :coffee_morning:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billyboy-6261:

Das hat mit verstümmelung nix zu tun. Noch nie was von verängung gehört?🤦‍♂️

Nee, hab bisher nur was von Verengung gehört. Aber das ist dann auch krankheitsbedingt und keine Willkür. Nur 8 Prozent leiden darunter!! Und es ist auch nicht immer eine Beschneidung nötig. Noch Fragen??

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Nee, hab bisher nur was von Verengung gehört. Aber das ist dann auch krankheitsbedingt und keine Willkür. Nur 8 Prozent leiden darunter!! Und es ist auch nicht immer eine Beschneidung nötig. Noch Fragen??

Sei froh das Du darunter nicht leidest, glaube mir, Du würdest sonst anders darüber denken! Und woher hast Du die Zahl von 8% wo das angeblich , ja auch nicht immer nötig ist!

Geschrieben

Wäre er beschnitten könnte man nicht "Mütze - Glatze" spielen ...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bergischerjong19:

Sei froh das Du darunter nicht leidest, glaube mir, Du würdest sonst anders darüber denken! Und woher hast Du die Zahl von 8% wo das angeblich , ja auch nicht immer nötig ist!

Ich habe nur die religiöse und ästhetische Verstümmelung angeprangert. Ihr habt es (vielleicht sogar mit Absicht) in den falschen Hals bekommen und auch die medizinisch notwenigen Beschneidungen mit hinzugeworfen. Daraus wurde eine schöne Unterstellung, Glückwunsch. Du hast NULL Ahnung, wie ich über solche Krankheiten denke. Hör auf hier ständig etwas zu konstruieren, was nicht den Tatsachen entspricht. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Geschrieben

In erster Linie will ich den Mann.... Und dann nehme ich den Schniedel so wie er ist... Beschnitten sieht für mich ästhetischer aus.

Geschrieben

Nicht beschnitten, aber eigentlich auch egal. Ich nehm ihn wie er ist 😊

Geschrieben

Ist doch scheiss egal 😂😂😂😂
Wenn die stehen sind sie alle gleich. Optisch zumindest 🤤

Geschrieben

Frauen sind Individuen!!!! Sie passen in keine Schablone und!
Sie treffen in der Regel keinen Schwanz, sondern den Mann, an dem der Joystick angewachsen ist.
Glaubst Du wirklich, wir nehmen bei der Begrüßung den Schwanz raus und nicken ab „beschnitten ja, unbeschnitten nein!“ oder umgekehrt?
Oder stellen die Forderung, er soll erst eine Vasektomie vornehmen, bevor er ne zweite Chance erhält?
Viele Männer sind aus medizinischen Gründen beschnitten, das wäre sehr diskriminierend und anicht GV oberflächlich daran festzumachen, ob ein Mann zu mir passt.
Ich persönlich finde beschnittene Penise sehr ästhetisch und schön anzusehen.
Ich würde es aber niemals zur Bedingung erheben.

Geschrieben

Meine Antwort lautet wie die, in den anderen 1296423,7 vorherigen Thread's zu diesem Thema auch. Einfach im Forum nachschauen, falls es dich interessiert. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ist mir persönlich egal, solange er damit umgehen kann 😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rostockerleben:

Ich habe nur die religiöse und ästhetische Verstümmelung angeprangert. Ihr habt es (vielleicht sogar mit Absicht) in den falschen Hals bekommen und auch die medizinisch notwenigen Beschneidungen mit hinzugeworfen. Daraus wurde eine schöne Unterstellung, Glückwunsch. Du hast NULL Ahnung, wie ich über solche Krankheiten denke. Hör auf hier ständig etwas zu konstruieren, was nicht den Tatsachen entspricht. Und wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Na dann schreibe es doch auch so, lese deinen ersten Post zum Thema nochmal durch! Sorry aber ich bin beschnitten und das schon als kleiner Junge, weil es eben medizinisch notwendig war. Und glaube mir gerade als kleiner Schuljunge, beim Sport und dann nach dem Training, beim duschen war es nicht immer einfach nicht unterrum zu sein wie alle anderen Mannschaftskameraden. Kinder können gemein sein und glaube mir ich habe sehr unter diesen Hänselein gelitten. Damals dachte noch das meine Beschneidung, etwas krankhaftes sei, ich also eine Krankheit hätte, weil ich eben nicht so war wie all die anderen Jungs in meinen Alter. Ich war ein recht guter Fussballer mit Talent und wurde auch schon damals von anderen grossen Vereinen gesichtet und zu Probetraining eingeladen aber ich habe dann immer abgesagt, besser meine Eltern mussten dann immer den Vereinen absagen weil ich eben Angst davor hatte, nach dem Training mit den anderen,"normalen"jungs duschen zu müssen und dann wieder den hänselein ausgesetzt zu sein oder besstenfalls diesen erklären zu müssen, als Kind aufrund medizinischer Gründe, beschnitten wurden zu sein!

Heute gehe ich damit natürlich völlig anders um aber wenn ich dann hier so manches lese, dann kommen diese damaligen Dinge wieder auf!

Geschrieben

Ich finde beschnittenene nicht unbedingt schöner, es fühlt sich für mich beim sex aber geiler an.

Geschrieben

Optisch finde ich beschnitten schöner, aber im Grunde ist es egal

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Na dann schreibe es doch auch so, lese deinen ersten Post zum Thema nochmal durch! Sorry aber ich bin beschnitten und das schon als kleiner Junge, weil es eben medizinisch notwendig war. Und glaube mir gerade als kleiner Schuljunge, beim Sport und dann nach dem Training, beim duschen war es nicht immer einfach nicht unterrum zu sein wie alle anderen Mannschaftskameraden. Kinder können gemein sein und glaube mir ich habe sehr unter diesen Hänselein gelitten. Damals dachte noch das meine Beschneidung, etwas krankhaftes sei, ich also eine Krankheit hätte, weil ich eben nicht so war wie all die anderen Jungs in meinen Alter. Ich war ein recht guter Fussballer mit Talent und wurde auch schon damals von anderen grossen Vereinen gesichtet und zu Probetraining eingeladen aber ich habe dann immer abgesagt, besser meine Eltern mussten dann immer den Vereinen absagen weil ich eben Angst davor hatte, nach dem Training mit den anderen,"normalen"jungs duschen zu müssen und dann wieder den hänselein ausgesetzt zu sein oder besstenfalls diesen erklären zu müssen, als Kind aufrund medizinischer Gründe, beschnitten wurden zu sein!

Heute gehe ich damit natürlich völlig anders um aber wenn ich dann hier so manches lese, dann kommen diese damaligen Dinge wieder auf!

Und was kann ich dafür was Dir damals passiert ist?? War damals ja auch eine ganz andere Zeit als heute!

Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen, um das Thema endlich mal aufzuarbeiten. Es scheint Dich immer noch sehr zu beschäftigen, dass Du fremden Menschen solche Unterstellungen machst. Sowas ist auf Dauer einfach nicht gesund und auch nicht fair Deinen Mitmenschen gegenüber. Keiner kann etwas dafür, dass Du Dich so in die Sache reinsteigerst, gibt keinen Grund.

Geschrieben

Ich mag unbeschnitten lieber ;)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bin ich froh, dass ich nicht verstümmelt wurde! Das Stück Haut gehört doch dazu, es ist medizinisch überhaupt nicht notwenig in die Natur einzugreifen. Über diese fragwürdigen, religiösen Gründe sage ich lieber nichts.

Das ist nicht ganz so richtig.

Es gibt Männer, da ist das Bändchen zu kurz und es reißt dann. Die Sauerei ist kein Spaß und tut weh.

Ich habe ihm dann also einen Termin beim Arzt besorgt. 😉

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nicht verstümmelt wurde! Das Stück Haut gehört doch dazu, es ist medizinisch überhaupt nicht notwenig in die Natur einzugreifen. Über diese fragwürdigen, religiösen Gründe sage ich lieber nichts.


Selbstverständlich gibt es medizinische Gründe für eine Beschneidung! Warum postet man so einen Mist, ohne Ahnung zu haben???

Geschrieben

Ich mag es gern unbeschnitten und schön mit der Vorhaut spielen. Sie über die pralle Eichel gleiten lassen. Rein optisch gibt es aber auch den ein oder anderen beschnittenen den ich gern sofort probieren würde. Das ist aber eher selten denn die meisten sehen echt nicht so toll aus ohne Vorhaut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ich mag unbeschnitten lieber ;)

Echt🤔🤔🤔.. warum denn?zählt eigentlich nur der Schwanz....und nicht der Mann, der dahinter steht...

Unbeschnitten und beschnittten....

Kann man da etwas darauf schliessen...wenn beide gepflegt sind...

Du scheinst  zu wissen, das unbeschnittene länger können .  oder es fühlt sich besser an..

Sollte dann der Schwanz noch groß und dick sein...oder ist das egal🤔

 

Für Dich kommt das ganze nicht in Frage...den Du bleibst Zuhause...und gehst nicht aus...nur zum einkaufen und da hast Du auch schon Angst..

Also von Dir geht keine Gefahr aus und brauchst auch keinen Ausweis hinterlegen...

Hast bei meiner letzten Nachricht scheinbar nicht viel kapiert...was ich damit sagen wollte 

Dir Mahlzeit 🤗🤗🤗🤗🤗

 

 

 

bearbeitet von kobra68
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt es da Normwerte?

 

Probier doch aus 😄

Probier doch aus 😄

Geschrieben

...solange sie nicht kupiert sind ist das eigentlich völlig egal.

Geschrieben

Nicht beschnitten. Beschnittene sind mir zu Langweilig

×
×
  • Neu erstellen...