Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Besteht Mann nicht mehr, als nur aus Schwanz, egal ob mit oder ohne Mützchen 🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Billyboy-6261:

Was mögen eigentlich die Frauen mehr.

Welche Frauen?????

Geschrieben

Beschnitten ... aber ist nicht Bedingung nur optisch schöner

Geschrieben

Bin ich froh, dass ich nicht verstümmelt wurde! Das Stück Haut gehört doch dazu, es ist medizinisch überhaupt nicht notwenig in die Natur einzugreifen. Über diese fragwürdigen, religiösen Gründe sage ich lieber nichts.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FaveaCrustulum:

Mir ist noch nie ein beschnittener Mann ins Bett gekommen. Aber über die unbeschnittenen kann ich nix schlechtes sagen. 😅

Nur der Interesse halber, warum ist dir noch nie ein beschnittener ins Bett gekommen, weil die Gelegenheit noch nicht da war oder weil Du es nicht magst? Stelle mir gerade vor wenn es so wäre das du eben beschnittene nicht mögen solltest, du lernst einen Mann kennen und lieben und dann beim ersten Date wo es zum Sex kommen soll, da siehst Du das dein Prinz beschnitten ist, ist dann alles zuende?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt es da Normwerte?

 

🤣👍

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier... Die Frage ist hier nicht so ganz neu. Und was fängst Du mit dem Ergebnis dann an? Läßt Du dir eine Vorhaut mit Reißverschluß verpassen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bin ich froh, dass ich nicht verstümmelt wurde! Das Stück Haut gehört doch dazu, es ist medizinisch überhaupt nicht notwenig in die Natur einzugreifen. Über diese fragwürdigen, religiösen Gründe sage ich lieber nichts.

Schonmal was von Phimose (Vorhautverengung) gehört? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sunnandfun72:

🤣👍

 

würde mich auch interessieren. Können Beschnittende länger?

Probier es aus 😄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb bergischerjong19:

Schonmal was von Phimose (Vorhautverengung gehört? Wahrscheinlich nicht sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben!

Schon mal was von Erkrankungen und einer gewissen Normalität gehört? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben! :D:D

Geschrieben

Ich finde diese ganze Thematik dermaßen unnötig. Eine Vorhaut ist kein verrschissener Geburtsfehler und die unnötige Entfernung im Grunde Körperverletzung. Warum muss man sich ständig zurechtschnibbeln lassen? Es gibt ja sogar Mütter, die ihre eigenen Söhne in jungen Jahren beschneiden lassen, weil es den Müttern besser gefällt. Dabei scheint es völlig egal zu sein, was der Junge später darüber denkt. Für mich eine kranke Perversion und der Höhepunkt des Egoismus.
Mir geht jedenfalls keiner ohne guten Grund ans Leder. Und wenn mich jemand wegen meiner Vorhaut ablehnt, dann hat er/sie mich auch nicht verdient.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Ich finde diese ganze Thematik dermaßen unnötig. Eine Vorhaut ist kein verrschissener Geburtsfehler und die unnötige Entfernung im Grunde Körperverletzung. Warum muss man sich ständig zurechtschnibbeln lassen? Es gibt ja sogar Mütter, die ihre eigenen Söhne in jungen Jahren beschneiden lassen, weil es den Müttern besser gefällt. Dabei scheint es völlig egal zu sein, was der Junge später darüber denkt. Für mich eine kranke Perversion und der Höhepunkt des Egoismus.
Mir geht jedenfalls keiner ohne guten Grund ans Leder. Und wenn mich jemand wegen meiner Vorhaut ablehnt, dann hat er/sie mich auch nicht verdient.

Genauso so ein Blödsinn, es gibt leider auch medizinische Gründe für eine Beschneidung!

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Schonmal was von Phimose (Vorhautverengung) gehört? Wahrscheinlich nicht, sonst würdest Du nicht so einen Blödsinn schreiben!

Hast echt Null Ahnung 🤦‍♂️

Geschrieben

Aufgrund der Routine damit unbeschnittene..... aber alles Sache der Übung 😉

Geschrieben

Unbeschnitten ziehe ich vor hab aber auch nichts gegen beschnitten...
Warum unbeschnitten weil es mir persönlich beim blasen besser gefällt...
Und bevor jetzt die diskusion anfängt beschnitten waere hygienischer... Dazu sag ich nur wenn ein Mann sich net wäscht /pflegt ist es grad egal ob oder ob net beschnitten...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Billyboy-6261:

Hast echt Null Ahnung 🤦‍♂️

Warum?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bergischerjong19:

Genauso so ein Blödsinn, es gibt leider auch medizinische Gründe für eine Beschneidung!

 

Natürlich gibt es die, das ist dann ja auxh keine "unnötige Entfernung", wie ich geschrieben habe, sondern eine Nötige und damit was ganz anderes. Aber lies nur weiter heraus, was dir in den Kram passt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wildflower:

Natürlich gibt es die, das ist dann ja auxh keine "unnötige Entfernung", wie ich geschrieben habe, sondern eine Nötige und damit was ganz anderes. Aber lies nur weiter heraus, was dir in den Kram passt.

Hast du eben nicht geschrieben aber egal, schönen Tag noch

Geschrieben

Ich mag Männer , ja 😋

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rostockerleben:

Bin ich froh, dass ich nicht verstümmelt wurde! Das Stück Haut gehört doch dazu, es ist medizinisch überhaupt nicht notwenig in die Natur einzugreifen. Über diese fragwürdigen, religiösen Gründe sage ich lieber nichts.

Das hat mit verstümmelung nix zu tun. Noch nie was von verängung gehört?🤦‍♂️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Billyboy-6261:

Hast echt Null Ahnung 🤦‍♂️

Also kann ich anhand deiner Antwort davon ausgehen, dass Du beschnitten bist und deshalb länger kannst und damit werden möchtest?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Hast du eben nicht geschrieben aber egal, schönen Tag noch

Theorie bestätigt.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb sunnandfun72:

🤣👍

 

würde mich auch interessieren. Können Beschnittende länger?

Nein, es ist zwar so, dass die Eichel etwas ... unsensibler ist, jedoch im erregten Zustand dennoch ganz normal ihre nervenpunkte zum Reizen besitzt und somit nicht wirklich länger aushält. Dies kann jedoch jeder Mann für sich selbst kontrollieren und trainieren.

×
×
  • Neu erstellen...