Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kobra68:

Echt🤔🤔🤔.. warum denn?zählt eigentlich nur der Schwanz....und nicht der Mann, der dahinter steht...

Unbeschnitten und beschnittten....

Kann man da etwas darauf schliessen...wenn beide gepflegt sind...

Du scheinst  zu wissen, das unbeschnittene länger können .  oder es fühlt sich besser an..

Sollte dann der Schwanz noch groß und dick sein...oder ist das egal🤔

 

Für Dich kommt das ganze nicht in Frage...den Du bleibst Zuhause...und gehst nicht aus...nur zum einkaufen und da hast Du auch schon Angst..

Also von Dir geht keine Gefahr aus und brauchst auch keinen Ausweis hinterlegen...

Hast bei meiner letzten Nachricht scheinbar nicht viel kapiert...was ich damit sagen wollte 

Dir Mahlzeit 🤗🤗🤗🤗🤗

 

Ach mennno ;)

Jetzt hab ich mal Stellung bezogen und schon werd ich wieder "angefeindet" ;)

Der TE hat doch nach "entdweder, oder" gefragt. Ich hab mal geantwortet.

Ich verstehe gerade gar nicht, womt ich Deinen Hass auf mich ziehe. Ich mein, wenn es Dir gut tut, mach ruhig weiter, aber so langsam weiß ich nicht, was los ist.

Geschrieben

Völlig egal, es geht um das was dran hängt, sprich Mann.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Ach mennno ;)

Jetzt hab ich mal Stellung bezogen und schon werd ich wieder "angefeindet" ;)

Der TE hat doch nach "entdweder, oder" gefragt. Ich hab mal geantwortet.

Ich verstehe gerade gar nicht, womt ich Deinen Hass auf mich ziehe. Ich mein, wenn es Dir gut tut, mach ruhig weiter, aber so langsam weiß ich nicht, was los ist.

Ohhhhhh.....ich mag Dich doch....und hasse tue ich nur Menschen, die was böses getan haben...

Ist  Menno Dein neuer Freund🤗🤗🤗

Geschrieben

Ich bin seit 5 Jahren beschnitten und ich glaube, dass man pauschal nicht sagen kann wie es danach ist.....mann kann länger oder nicht...mann fühlt mehr oder weniger....Bei mir ist es so das ich wesentlich länger kann und der Orgasmus wesentlich intensiver ist. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass Frauen einen beschnittenen Penis lieber haben. Jedenfalls wenn sie wissen wie man mit dem "neuen" Spielzeug umgeht. 😉 Wie gesagt....meine Erfahrungen. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb kobra68:

Ohhhhhh.....ich mag Dich doch....und hasse tue ich nur Menschen, die was böses getan haben...

Ist  Menno Dein neuer Freund🤗🤗🤗

Irgendwie macht die "Diskussion" mit Dir wenig Sinn. Also lassen wir das einfach mal.

Geschrieben

Ist mir sowas von Egal 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb böses_Mädchen781:

Irgendwie macht die "Diskussion" mit Dir wenig Sinn. Also lassen wir das einfach mal.

Du verstehst keinen Spaß und kapierst manche Dinge nicht...

Das ist schon alles...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schneeflöckchen:

Ich mag Männer , ja 😋

😘😘😘

vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Ich mag keine unbeschnittenen Penisse, kann ich nicht anfassen. Da fehlt die Rubbelhaut😂😂😂 und nein, ich möchte nicht die ganze Zeit permanent auf einem Haufen von meiner eigenen Spucke rumlecken und nein ich möchte auch nicht angeblich geschmacksneutrale Öle verwenden.

Und ja ja... Hygiene blablabla wenn Männer sich mit beschnittenem Penis nicht täglich duschen müssen, dann habe ich ja noch einen Grund mehr.

Das ist wieder nur meine Sicht der Dinge, kann jeder sehen wie er will!

😘😘😘

vor 56 Minuten, schrieb turkish-honey:

Ist doch scheiss egal 😂😂😂😂
Wenn die stehen sind sie alle gleich. Optisch zumindest 🤤

😍😘

Geschrieben

HIRN.. .. Mist, war ja nicht die Frage.. 🙄Ehrlich mir ist der Penis shit egal.. Ich will wenn den Mann und nicht den Pimmel.. Frag ja auch in der realen Welt nicht erstmal nen Kerl.. "Sag mal, wie groß, breit ist dein Schwanz und ist der beschnitten?"

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb turkish-honey:

Ist doch scheiss egal 😂😂😂😂
Wenn die stehen sind sie alle gleich. Optisch zumindest 🤤

😘😘😘

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb rostockerleben:

Und was kann ich dafür was Dir damals passiert ist?? War damals ja auch eine ganz andere Zeit als heute!

Vielleicht solltest Du Dir Hilfe suchen, um das Thema endlich mal aufzuarbeiten. Es scheint Dich immer noch sehr zu beschäftigen, dass Du fremden Menschen solche Unterstellungen machst. Sowas ist auf Dauer einfach nicht gesund und auch nicht fair Deinen Mitmenschen gegenüber. Keiner kann etwas dafür, dass Du Dich so in die Sache reinsteigerst, gibt keinen Grund.

Du kannst nix dafür aber lies dir deinen ersten Beitrag hier zum Thema nochmal durch, da schreibst Du etwas von Verstümmelung dir dir erspart geblieben wäre und das es keine medizinischen Gründe gäbe und zu diesen relegiösen Mist würdest Du lieber nix schreiben...

In diesen Beitrag wertest Du alle beschnittenen Männer, ganz gleich warum diese beschnitten wurde ab! Aber lass gut sein,schönen Tag noch!

Geschrieben

Es ist nicht wichtig. Aber wenn ich die WAHL hätte, würde ich immer zum Beschnittenen gehen.
.
Ahoi 😊

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Ich mag es, wenn sie geistig unbeschnitten sind :)

😘

vor einer Stunde, schrieb turkish-honey:

Ist doch scheiss egal 😂😂😂😂
Wenn die stehen sind sie alle gleich. Optisch zumindest 🤤

Du kennst bestimmt beides 😄

Geschrieben

wenn ich das mal im vergleich sehen kann...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt es da Normwerte?

 

Probier doch aus 😄

Geschrieben

Beschnitten finde ich es sauberer, so die Meinung eines Mannes.

Geschrieben

Hauptsächlich nicht beschnittene. Sollte er jedoch beschnitten sein, ist es nicht so wild, wenn der Rest zusagt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb böses_Mädchen781:

Gibt es da Normwerte?

 

Probier doch aus 😄

Geschrieben

Is doch völlig egal, ich finde die sehen eh alle gleich aus. 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich mag keine unbeschnittenen Penisse, kann ich nicht anfassen. Da fehlt die Rubbelhaut

Wie jezt ? Was ist denn die "Rubbelhaut" ist das nicht die Vorhaut?

×
×
  • Neu erstellen...