Jump to content

Frage an die Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BerlinFlüchtige:

Das ist nicht ganz so richtig.

Es gibt Männer, da ist das Bändchen zu kurz und es reißt dann. Die Sauerei ist kein Spaß und tut weh.

Ich habe ihm dann also einen Termin beim Arzt besorgt. 😉

War bei mir auch so...aber das ist ja keine Beschneidung, dass Bändchen wird vernäht und fertig. Das Stückchen Haut davor bleibt ja dran ;o)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb rostockerleben:

War bei mir auch so...aber das ist ja keine Beschneidung, dass Bändchen wird vernäht und fertig. Das Stückchen Haut davor bleibt ja dran ;o)

Man kann dann aber wählen 😉 

Wir hatten gewählt 😂

Bei manchen ist zusätzlich die Vorhaut so eng, das dann ein Eingriff das Beste ist.

 

bearbeitet von BerlinFlüchtige
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb bergischerjong19:

Du kannst nix dafür aber lies dir deinen ersten Beitrag hier zum Thema nochmal durch, da schreibst Du etwas von Verstümmelung dir dir erspart geblieben wäre und das es keine medizinischen Gründe gäbe und zu diesen relegiösen Mist würdest Du lieber nix schreiben...

In diesen Beitrag wertest Du alle beschnittenen Männer, ganz gleich warum diese beschnitten wurde ab! Aber lass gut sein,schönen Tag noch!

Du unterstellst mir diese Bewertung, weil Du es für Dich so interpretierst. Fühlst Dich halt mit dem was Dir im Leben passiert ist damit angegriffen. Aber da kann ich nichts dafür, musst Du mit Dir selber klären. Man kann in allem irgendwas sehen und finden wenn man will.

Geschrieben

Mir kommt es nicht darauf an ob  ein Mann beschnitten ist oder nicht, es  muss einfach passen und die Chemie muss stimmen. Wenn zwei sich sympathisch sind und wissen was sich möchten und was nicht, dann hat man auch guten, geilen und ausdauernden Sex für beide . Ich hatte schon beides und kann da keinen großen Unterschied feststellen außer der es geiler Sex bei beiden war.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WandaLavanda:

Nicht beschnitten, aber eigentlich auch egal. Ich nehm ihn wie er ist 😊

Ist es denn für dich kein Erlebnisuntrschied ob beschnitten oder nocht? immerhin wird die Glanzheut duch die Beschneidung permanenter Mechanishcer Beanspruchung durch die Kleidung ausgesetzt, was zum Verledern der Haut fürht und somiet wird Sie deutlichst unempfindlicher. Das wirkt sich zwansläufi auch auf das Einfühlungsvermögen des Mannes aus - ud nicht nur das. MEhrfach habe ich von Frauen vernommen - diese MAloche mit beschnittenen Schwänzen tu ich mir nicht mehr an.

 

vor 1 Stunde, schrieb zweigernmehr:

Nicht beschnitten. Beschnittene sind mir zu Langweilig

Kannst Du - könnt Ihr das etwas genauer ausführen? was da die Langeweile erzeugt?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BerlinFlüchtige:

Man kann dann aber wählen 😉 

Wir hatten gewählt 😂

Bei manchen ist zusätzlich die Vorhaut so eng, das dann ein Eingriff das Beste ist.

 

Naajaaa, die verengte Vorhaut und das kurze Bändchen sind aber 2 paar Schuhe ;o)  Mein Urologe hatte gar nichts von Beschneidung erwähnt, weil es auch einfach nicht nötig gewesen wäre. Die OP lief damals recht zügig, auch die Heilung war kein Thema. Nur als 19 jähriger mit recht frischer Freundin waren es harte Wochen :D

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb rostockerleben:

Naajaaa, die verengte Vorhaut und das kurze Bändchen sind aber 2 paar Schuhe ;o)  Mein Urologe hatte gar nichts von Beschneidung erwähnt, weil es auch einfach nicht nötig gewesen wäre. Die OP lief damals recht zügig, auch die Heilung war kein Thema. Nur als 19 jähriger mit recht frischer Freundin waren es harte Wochen :D

Auch als über 30 jähriger können das harte Wochen sein. Wrnn dich dann der Operateur noch warnt, du dann doch in die Notaufnahme musst und ER dann auch noch Dienst hat. Das ist dann echt peinlich 😂😂

Es war aber so, das Bändchen und Vorhaut betroffen war.

Aber zum Thema. 

Grundsätzlich egal wenn Mann der dran hängt der Knaller ist.

Könnte ich wählen finde ich beschnitten viel schnittiger 😊😏

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinFlüchtige:

Auch als über 30 jähriger können das harte Wochen sein. Wrnn dich dann der Operateur noch warnt, du dann doch in die Notaufnahme musst und ER dann auch noch Dienst hat. Das ist dann echt peinlich 😂😂

Es war aber so, das Bändchen und Vorhaut betroffen war.

Aber zum Thema. 

Grundsätzlich egal wenn Mann der dran hängt der Knaller ist.

Könnte ich wählen finde ich beschnitten viel schnittiger 😊😏

Das Leben gönnt einem manchmal kaum noch Spaß...lach

Also ich bin (gerade im Winter) froh über den zusätzlichen Rollkragen :D  Aber Recht hast Du natürlich, die andere Seite der Fleischpeitsche ist deutlich wichtiger und interessanter!! 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie groß die Männer sind ...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb liebhab_er1:

Ist es denn für dich kein Erlebnisuntrschied ob beschnitten oder nocht? immerhin wird die Glanzheut duch die Beschneidung permanenter Mechanishcer Beanspruchung durch die Kleidung ausgesetzt, was zum Verledern der Haut fürht und somiet wird Sie deutlichst unempfindlicher. Das wirkt sich zwansläufi auch auf das Einfühlungsvermögen des Mannes aus - ud nicht nur das. MEhrfach habe ich von Frauen vernommen - diese MAloche mit beschnittenen Schwänzen tu ich mir nicht mehr an.

 

Kannst Du - könnt Ihr das etwas genauer ausführen? was da die Langeweile erzeugt?

Na wenn das Häutchen nicht da ist kann mann nicht so schön rubbeln mit der Zunge dran, irgendwie fehlt mir dies. Ergo für mich eher Langweilig 

Geschrieben

falsche Antwort ,,Sindbad51 //und ne Frau bist wohl auch lach

Geschrieben

Wenn der Schwanz steif wird zieht sich die Vorhaut doch eh zurück und die Eichel liegt frei... verstehe das Trara darum nicht. 🤷‍♀️

Geschrieben

Beschnitten sieht einfach hübscher aus.....

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Bellastella7:

Wenn der Schwanz steif wird zieht sich die Vorhaut doch eh zurück und die Eichel liegt frei.

Das ist nicht rundsätzlich so. Bei ausreichend Männern ist das nicht der FAll.

 

vor 21 Minuten, schrieb Luna-Nera:

Beschnitten sieht einfach hübscher aus.....

Um was eht es Dir? Ums ankucken oder ums Empfinden?

Geschrieben

@liebhab_er1, tja, ich habe in meinem bisherigen und doch recht aktiven Sexleben bisher noch nicht den Fall gehabt dass die Kapuze im erigierten Zustand noch drauf war. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ganz einfach nimm den Schwanz wie er ist beim ficken ist er eh im.tunnel wenn juckt das ob da Vorhaut ist oder nicht

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Luna-Nera:

Beschnitten sieht einfach hübscher aus.....

😘

vor 1 Stunde, schrieb Petite-Amuse-Bouche:

Gehirn junge, mit Gehirn.

Also wenn ich mir so deine Bilder anschaue kann ich nur sagen,  bei so einer fresse, da ist egal bechnittene oder nicht beschnittene. Der jenige bekommt eh keinen hoch bei dir 🤣🤦‍♂️

Geschrieben

Bei mir bleibt alles dran. Wenn mir jetzt jemand mit Hygiene kommen sollte, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, die sollte auch so vorhanden sein. Habe schließlich eine Wasserleitung in meiner Wohnung...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb love_fee:

Ich mag es gern unbeschnitten und schön mit der Vorhaut spielen. Sie über die pralle Eichel gleiten lassen. Rein optisch gibt es aber auch den ein oder anderen beschnittenen den ich gern sofort probieren würde. Das ist aber eher selten denn die meisten sehen echt nicht so toll aus ohne Vorhaut.

...schön mit Eichelkäse ;)

×
×
  • Neu erstellen...