Jump to content

Sexsklave


mantga1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Nein, das hast du nicht... Aber du lehnst das wort Sklave ab.... Wie du schon schreibst, genau lesen!!! Weil devot und Sklave sehr weit auseinander liegen 

...ich lehne es auch nicht ab..! Richtig lesen, Hübsche!!!! 🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Magic_SexAppeal:

...ich lehne es auch nicht ab..! Richtig lesen, Hübsche!!!! 🙈

Wenn ich es richtig verstanden habe, lehnst du das Wort Sklaverei ab und bevorzugst Devotheit.... Das eine hat aber mit dem anderen nicht viel zu tun... 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Wenn ich es richtig verstanden habe, lehnst du das Wort Sklaverei ab und bevorzugst Devotheit.... Das eine hat aber mit dem anderen nicht viel zu tun... 

Ich lehne das Wort weder ab, noch ist mir keinesfalls unklar, dass es sich um zwei unterschiedliche Dinge handelt...! ☝🏻💫 

Reicht dann auch, schöne Frau! 🤔🤷🏻‍♂️

Geschrieben

finde es ein sehr reizvolles und erregendes Spiel!!!!!

Geschrieben

Wenn es die richtige Frau ist kann man das mal machen sich von ihr einfach benutzen lassen um ihrer Lust und Gier zu gefallen! :D

Geschrieben

Mal ne frage,
Das Wort bzw der Begriff "Sklave" ist doch eigentlich nicht richtig wird doch eigentlich nur von denjenigen verunglimpft, die es hier benutzen, oder nicht??
das ist ernstgemeint, nicht provokativ

Geschrieben

Wie steht ihr dazu.. >> nicht meins
Waa reizt einen Mann >> nix
Und eine Frau daran ..>> weiß nicht
Wie Händel eine Frau einen Sexsklaven >>> keine Ahnung, Popohauen??

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Hier darf man nur das tun, was vorher erlaubt wurde. Sei es essen und trinken, auf Toilette gehen, sich waschen oder anziehen.

Öhm, das mag vllt für euch gelten. ZB hat mein Herr kein Interesse daran mich derart zu kontrollieren. Kickt ihn nicht die Bohne. Mir ist alles erlaubt, bis ..... es mir verboten wird. Und dann gehorche ich, weil ich ja seine Sklavin bin. Und genau das ist der Kick daran, es zu tun, egal ob es mir gefällt oder nicht, weil ich nun mal seine Sklavin bin, ohne Recht auf Selbstbestimmung. Was natürlich Quatsch ist, natürlich könnte ich auch selbst bestimmen und ihm bei einem Verbot oder einer Anweisung seinerseits den Stinkefinger zeigen, aber dann bleibt meine devote und masochistische Neigung hungrig und das Spiel sinnbefreit. Sklave sein wollen setzt nämlich eine devote Ader voraus.

Geschrieben

aber das ist doch totaler schwachsinn! entweder man ist sklave oder nicht!- da kann man nicht einfach sagen halt, stopp!- das geht mir zu weit.

Seilspieler081
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Icebear83:

aber das ist doch totaler schwachsinn! entweder man ist sklave oder nicht!- da kann man nicht einfach sagen halt, stopp!- das geht mir zu weit.

Wieso ist das Schwachsinn?

Safe, sane & consensual sind die Grundpfeiler des Spiels/ der Vereinbarung und alles Weitere gliedert sich, je nach Absprache dazu.

Es ist doch jetzt wirklich keine Raketenwissenschaft, das jeder Mensch und jedes Paar unterschiedlich ist. Entsprechend sind auch die Ansprüche/ Erwartungen unterschiedlich. Bei dem Einen heißt es Sklave, beim Nächsten Pet, manche stehen auf Schmerzen, die Nächsten wieder nicht. Manche können mit dem ganzen Thema nix anfangen und kapieren zu spät oder gar nicht, in welchem Forum sie hier unterwegs sind....

Die ursprüngliche Frage ist generell zu flach und unspezifisch gestellt, als das irgendetwas rauskommen könnte. Wahrscheinlich, weil wieder einhändig getippt wurde. ;)

Geschrieben

@ Seilspieler
Du weisst schon, was ein Sklave ist bzw Sklaverei bedeutet!?
Meinst du wirklich, das ein Sklave ne Wahl hat?- nein, hat er nicht.
und hier hat man eine wahl...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Icebear83:

@ Seilspieler
Du weisst schon, was ein Sklave ist bzw Sklaverei bedeutet!?
Meinst du wirklich, das ein Sklave ne Wahl hat?- nein, hat er nicht.
und hier hat man eine wahl...

Ist zwar nicht an mich gerichtet, aber mich reizt dennoch eine Antwort. Ich denke, der Sklave im BDSM-Kontext hat (zum Glück) durchaus eine andere Stellung als der, der einst auf Baumwollfeldern schuften musste und straflos erschlagen werden konnte, wenn er nicht gehorchte. Diese letztgenannte Rolle gibt es heute leider noch immer, sie sollte aber möglicht bald endgültig von diesem Planeten verschwinden.

Ein BDSM-Sklave ist für mich jemand, der während des Spiels nur eine einzige eigene Entscheidung treffen kann: "Stopp. Genug!" Diese Entscheidung beendet das Spiel und er wird sie vermutlich nicht vorschnell treffen. Dass er diese minimale Entscheidungsfreiheit behält, ist aus meiner Sicht aber ein absolutes Muss. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Öhm, das mag vllt für euch gelten. ZB hat mein Herr kein Interesse daran mich derart zu kontrollieren. Kickt ihn nicht die Bohne. Mir ist alles erlaubt, bis .

Das finde ich großartig, das ihr euren Weg so geht. Ich bin halt keine Sklavin... So sehe ich mich nicht. Wer devot ist, ist ja nicht gleichzeitig eine Sklavin... Ich habe mich schon mit vielen verschiedenen Sklaven unterhalten, sofern es denen gestattet wurde und da läuft es halt immer etwas anders ab... Aber immer mit absoluter Abgabe der Kontrolle... Häufig sogar mit Verträgen, die alles geregelt haben... Fand ich ziemlich gruselig aber unheimlich spannend und wunderschön, wenn ich erfahren habe, was diese Menschen für eine tiefe innere Ruhe empfunden haben. Ich denke, da müsste man sich, wenn überhaupt, ganz langsam rantasten.... Neugier und Fantasie sind vorhanden... 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Neugier und Fantasie sind vorhanden... 

Lediglich am Mut fehlt es (noch)?

Geschrieben

wenn mein zukünftiger ehemann mein sexsklave sein will, dann muss er mir das sagen.

Geschrieben

Sexsklaven sind immer wieder eine geile Bereicherung für mich und manchmal auch für meine Besucher.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2020 at 06:33, schrieb mantga1:

Wie steht ihr dazu..

Waa reizt einen Mann 

Und eine Frau daran ..

Wie Händel eine Frau einen Sexsklaven 

Es gibt jede Menge Stoffe, die Männer und Frauen reizen können. Steht bspw. auf Reinigungsmitteln immer auf der Flasche. 

Gut wäre, wenn ne Frau, wie auch ein männlicher Dom, seine/n sub, den Sklavinnen-Begriff finde ich PERSÖNLICH eher albern, mit natürlicher Autorität händelt, die im Übrigen nur vom bottom-Part verliehen werden, weil die "Macht der subs" viel zu sehr unterschätzt werden, da wir ja eben nicht in einer SKLAVENhaltergesellschaft leben, sondern die MACHT immer nur temporär, bei mir im Rahmen der Session, da ich ansonsten Augenhöhe erwarte, vergeben ist. 

Aber andere BDSMlerInnen haben z.T. Andere Konzepte, weil das so dunkel anmutende BDSM sehr sehr bunt ist.

Und es bei manchen Dumm-Doms sogar manchmal ziemlich bunt zugeht, weshalb ich hier nochmals zum Eintritt in die sub-Gewerkschaft Per.VER.DI aufrufen möchte!!! 😅😂👌👍

SM-Art 😉👌

IMG-20200501-WA0000.jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

 

 

vor 5 Stunden, schrieb SM-ArtundBabs:

Gut wäre, wenn ne Frau, wie auch ein männlicher Dom, seine/n sub, den Sklavinnen-Begriff finde ich PERSÖNLICH eher albern, mit natürlicher Autorität händelt, die im Übrigen nur vom bottom-Part verliehen werden, weil die "Macht der subs" viel zu sehr unterschätzt werden, da wir ja eben nicht in einer SKLAVENhaltergesellschaft leben, sondern die MACHT immer nur temporär, bei mir im Rahmen der Session, da ich ansonsten Augenhöhe erwarte, vergeben ist. 

Also, bei uns hatte mein Herr die Macht und auch die Autorität, mir den Sklavinnenpart zu gewähren, nachdem ich ihm diesen meinen Wunsch/Sehnsucht vorgetragen habe. Ich habe quasi um seine SMige Hand angehalten. *g* Darin sehe ich kein verleihen von Autorität oder gar Macht meinerseits. Ich habe ja darum ersucht, er hätte auch nein sagen können. Die Macht lag also bei ihm. Ich persönlich finde es da eher albern immer darauf bedacht zu sein, das ja die Sub diejenige wäre, die angebliche die Macht inne hat. Da unterschätzt man in meinen Augen eher die Macht die ein Top haben kann. ;))

Das du zb in einer Session deine Sub nebst dem was sie ausmacht nicht als gleichwertig (das bedeutet Augenhöhe) siehst, das empfinde ich zb bedauerlich. Ich als seine Sklavin bin immer mit meinem Herrn auf Augenhöhe, anders würde das auch gar nicht funktionieren, wenn unsere Wünsche und Sehnsüchte nicht gleichwertig wären.

 

Keine Macht für niemand oder alle Macht für beide!

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Am 13.5.2020 at 11:30, schrieb Sonnenschatten:

 

Und die meinsten sind nicht alle

 

Und deswegen hattest du alle geschrieben.  Das stimmt aber nicht, denn ich will und werde mit die keinen Sex wollen geschweige haben.  Aber erstmal ein Statement raushauen relativieren kann man es immer noch  hinterher- das kommt mir bekannt vor 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Alexander-75:

Und deswegen hattest du alle geschrieben.  Das stimmt aber nicht, denn ich will und werde mit die keinen Sex wollen geschweige haben.  Aber erstmal ein Statement raushauen relativieren kann man es immer noch  hinterher- das kommt mir bekannt vor 

Als wenn ich jetzt noch weiß worum es da jetzt genau geht 

Geschrieben

Als Gebieter von einer oder zwei Sex Sklavinnen vermutlich paradiesisch. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.5.2020 at 14:27, schrieb glaubensfrage:

 

Also, bei uns hatte mein Herr die Macht und auch die Autorität, mir den Sklavinnenpart zu gewähren, nachdem ich ihm diesen meinen Wunsch/Sehnsucht vorgetragen habe. Ich habe quasi um seine SMige Hand angehalten. *g* Darin sehe ich kein verleihen von Autorität oder gar Macht meinerseits. Ich habe ja darum ersucht, er hätte auch nein sagen können. Die Macht lag also bei ihm. Ich persönlich finde es da eher albern immer darauf bedacht zu sein, das ja die Sub diejenige wäre, die angebliche die Macht inne hat. Da unterschätzt man in meinen Augen eher die Macht die ein Top haben kann. ;))

Das du zb in einer Session deine Sub nebst dem was sie ausmacht nicht als gleichwertig (das bedeutet Augenhöhe) siehst, das empfinde ich zb bedauerlich. Ich als seine Sklavin bin immer mit meinem Herrn auf Augenhöhe, anders würde das auch gar nicht funktionieren, wenn unsere Wünsche und Sehnsüchte nicht gleichwertig wären.

 

Keine Macht für niemand oder alle Macht für beide!

Tja, so trefflich könnte man sich jetzt über Begrifflichkeiten streiten, wenn DOM wollte. 

Viel interessanter sind aber sicherlich die Bedeutung und historische Entwicklung der verschiedenen Konzepte/Ideologien dahinter, auch und vorallem für den gesellschaftsrelevanten Wert der (auch "submissiven") FRAU. Das fundamentale "mit Haut und Haar" (eher "mono-thematisch" orientiert) oder "NUR" als EINE Facette des Frauseins, nämlich einer besonders und besonderen, lustvollen Sexualität (quasi "multi-faktoriell").

ABER Alice Schwarzer könnte das sicherlich noch viel besser ausdrücken. 😂😅🤣

Kürzer: "Fundamental" autokratisch oder eher "liberal" demokratisch?! 

Aber wie heisst es doch so schön in einer Gottseidank (noch) demokratischen Gesellschaft: "Leben und leben lassen." oder "Jedem Tierchen sein Plaisirchen." Bestimmte Persönlichkeitstypen können das aber schlecht ertragen. 😅

Open-minded Dom, 

 

SM-Art 😉👌

IMG-20171230-WA0001(1).jpg

bearbeitet von SM-ArtundBabs
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SM-ArtundBabs:

Open-minded Dom, 

Hat der open-minded Domestos da auf dem Bild etwa Rücken? Das denken im übrigen bestimmt Außenstehende, wenn wir unser 24/7 Spielchen in der Öffentlichkeit treiben und ich auf Fingerzeig von ihm auf die Knie gehe, um ihm den Schnürsenkel neu zu binden.... 🤭

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb glaubensfrage:

Hat der open-minded Domestos da auf dem Bild etwa Rücken? Das denken im übrigen bestimmt Außenstehende, wenn wir unser 24/7 Spielchen in der Öffentlichkeit treiben und ich auf Fingerzeig von ihm auf die Knie gehe, um ihm den Schnürsenkel neu zu binden.... 🤭

Stimmt. Könnte man denken. 😉

Dachte das sub-pet aber nicht, glaube ich. 🤣

SM-ART 😉👌

 

×
×
  • Neu erstellen...