Jump to content

Sexsklave


mantga1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.5.2020 at 16:26, schrieb glaubensfrage:

Lediglich am Mut fehlt es (noch)?

Hatte es grad erst gelesen.... Nein, nicht an Mut... Aber mein Sohn ist erst 10 und er hat eine starke, manchmal sogar eine leicht dominante Mutter. Was soll er denken, wenn ich mich plötzlich komplett verändern würde?? Das geht nicht mit Kiddies, meiner Meinung nach. Wenn wir dann alleine sind, dann können wir es immer noch in die Tat umsetzen, wenn es dann noch gewollt ist 

bearbeitet von DieSchöneunddasBiest
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Was soll er denken, wenn ich mich plötzlich komplett verändern würde??

Wieso würdest du dich komplett verändern? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb glaubensfrage:

Wieso würdest du dich komplett verändern? 

Es fängt mit den Klamotten an. Wenn er nicht zu Hause ist, bin ich nackt. Dann küsse ich meinem Herrn die Füße wenn ich auf Toilette gehe, habe meist Hand-und Fuẞfesseln an. Das alles entfällt, wenn er da ist. Klar bin ich immer so, aber er muss es nicht sehen, hautnah dabei sein. Dazu ist er noch zu jung. Von daher würde ich mich aus seiner Sicht verändern

Geschrieben

Irgendwie fehlt mir bei den Antworten der Aspekt des "nicht Verantwortlich seines". So habe ich das zumindest kennen gelernt. Das hat dann viel mit der Persönlichkeit zu tun. Gerade wenn man allgemein immer unsicher ist, ob man das richtige tut, dann kann das Sklavendasein sehr erholsam sein. Es gibt aber wohl auch Leute, die immer viel entscheiden müssen und sich dann privat mal aller Verantwortung entledigen wollen.

Der Herr oder die Herrin bestimmen dann einfach, was zu tun und was zu lassen ist. Dadurch wird denen einfach der Entscheidungsdruck genommen. Dann ist einfach alles richtig, weil der Herr oder die Herrin es angeordnet haben. Und wenn die eine Strafe haben möchten, dann machen die halt extra was falsch (aktiv im passiv). Ansonsten wird das (Sex-)-Leben für die halt sehr einfach. Alle Unsicherheit und Zweifel sind weg. Die können einfach nichts mehr wirklich falsch machen. Und wenn sie doch etwas falsch machen, dann ist es auch gut, weil der Herr oder die Herrin dann ihren Spaß an der Bestrafung haben.

Würde mich mal interessieren, ob Sklave(-n/innen) den Aspekt irgendwie nicht sehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Dazu ist er noch zu jung. Von daher würde ich mich aus seiner Sicht verändern

Ah, verstehe. Wenn meine Tochter da ist, verändert sich das Spiel und wird so subtil das nur er und ich es verstehen. Kindern sollte man da wirklich nicht mit behelligen, da bin ich ganz bei dir. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BeiMarcus:

Der Herr oder die Herrin bestimmen dann einfach, was zu tun und was zu lassen ist. Dadurch wird denen einfach der Entscheidungsdruck genommen. Dann ist einfach alles richtig, weil der Herr oder die Herrin es angeordnet haben. Und wenn die eine Strafe haben möchten, dann machen die halt extra was falsch (aktiv im passiv). Ansonsten wird das (Sex-)-Leben für die halt sehr einfach. Alle Unsicherheit und Zweifel sind weg. Die können einfach nichts mehr wirklich falsch machen. Und wenn sie doch etwas falsch machen, dann ist es auch gut, weil der Herr oder die Herrin dann ihren Spaß an der Bestrafung haben.

Würde mich mal interessieren, ob Sklave(-n/innen) den Aspekt irgendwie nicht sehen.

Finde Dein Statement sehr interessant. Ich gebe zu, ich kenne überwiegend nur subs und kaum slaves.. Aber die slaves, die ich kenne, finden tatsächlich ihre "Ruhe" im Abgeben von Verantwortung/Zuständigkeit. Allerdings habe ich nie von ihnen gehört, dass sie extra etwas falsch machen, um eine Strafe zu kassieren. Das verbinde ich eher mit subs/brats.. 

Ich bin sub, slave käme für mich nicht in Frage. Diese Form der "submission" würde für mich nicht funktionieren, auch weil ich nicht daran glaube, dass sehr viele Doms dem gerecht werden können und am Ende stelle ich es mir für den Dom auch extrem anstrengend vor, immer und jederzeit Vorgaben geben zu müssen. 

Geschrieben

So eine Nacktputz - Sklavin am Würgehalsband, sollte ich mir auch mal zulegen - auch wenn meine Wohnung doch sehr sauber ist... Und wenn sie nicht pariert, dann bekommt sie auch ihre "Belohnung"....fg

Geschrieben

Das Thema wurde doch nun absichtlich im bdsm-Bereich gepostet.. warum musst Du nun also Deinen Spott aka Ignoranz hier breittreten? btw... Sklaven/Sklavinnen haben durchaus Ansprüche, kannst Du die dann erfüllen?? :clapping:

Geschrieben

Wieso Spott???...das meine ich total ernst und das macht mir doch auch so einiges leichter - auch wenn du das nicht vestehst.:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich kann sogar noch viel mehr, als du denkst, auch wen ich kein "Anspruchserfüller" für Frau(en), bin...

Außerdem kann ich es bei einer Frau sogar auch noch regnen lassen, auch wenn es nicht regnet - sogar auch dann noch, wenn sie fixiert ist.:coffee_morning:

Von daher sind mir ihre Ansprüche auch völlig egal.Dafür gibt es hier genug andere, die diese auch nicht erfüllen...hehee

Geschrieben

BDSM ist aber etwas, bei dem es darum geht, die Bedürfnisse des anderen zu erfüllen.. Du machst dich lustig über etwas, das für Dich nichts ist.. das ist ja auch okay, dass Du eine andere Art der Dynamik willst.. aber im bdsm-Forum zu posten, dass es Dir egal ist, was ihre Ansprüche oder Wünsche sind, passt dann halt nicht..

ist so, als würdest Du sagen, Du willst Parkplatzsex und ich teile Dir mit, dass ich das total assig finde und Du solltest mal besser FKK versuchen und darüberhinaus finde ich es unerheblich, ob du Parkplatzsex willst.. kannst Du natürlich anderen mitteilen, ist sicher für manchen auch interessant, hat aber mit dem Thema NULL zu tun.. 

Geschrieben

Das ist davon leider nur deine eigene Definition und doch sehr eingeengt deine eigene Sichtweise.

Und wenn dich irgendetwas auch an anderen Usern hier stört, nur weil du dich damit nicht selber identifizieren kannst, dann lass doch bitte alle anderen in Ruhe und überlese es einfach.

Und auf Paarkplatzsex, stehe ich überhaupt nicht - von daher ist das zu meinem Zitat doch sehr wieder sehr weit und auch nur aus deinem eigenen Sinn, entsprungen.

Von daher hat das auch NULL damit zu tun, was du da schreibst.

Geschrieben

meine Definition von bdsm ist ziemlich weit gefächert, was an meiner Meinung ist denn eingeengt? Wann sagte ich denn, dass ich mich an anderen Usern hier störe? 

Geschrieben

Dich stört meine persönliche Meinug dazu - und die versuchst du mir hier, abzusprechen. Und deine Kommentare dazu, wenn du andere zitierst, solltest du auch mal überdenken. Und jetzt halte dich hier bitte an das Thema - auch wenn du anderen Mensnchen hier ihre Meinung absprechen willst, was aber auch nie klappen wird.

Geschrieben

Deine Meinung sei Dir unbenommen.. und ich überdenke gern meine Kommentare, danke für den Hinweis. Das Thema ist Sexsklave und das im bdsm-Forum.. also halte dich daran.. dann hat es nämlich nichts mit der von Dir gewünschten Putze zu tun.. 

Du kannst an Meinung haben, was immer Du willst.. ich würde es nur begrüßen, Du wärst in der Lage, es auf bdsm zu projizieren..  denn darum ging es beim TE.. 

Geschrieben

Und du glaubst wirklich daran, das es keine Putzsklavinnen gibt?...dann schau z.Bsp., mal bei SZ, rein...ist doch echt lächerlich, was du da schreibst. Und falls es dir immer noch nicht aufgefallen ist, ich habe vorher auch etwas von "Fixieren", geschrieben...und auch das, gehört für dich nicht in den BDSM - Bereich?...jetzt muss ich dich aber echt auslachen.

Wohl auch nur, weil es dir mal wieder persönlich nicht passt, oder was?....Danke - für den erneuten Lacher. Eigentlich müsste dir doch schon längt der Groschen gefallen sein, von dem was du selber hier postest...aber du hast bestimmt auch keinen Groschen...lol

Geschrieben

natürlich gibt es Sklavinnen.. und wenn sie glauben, Du wärst ein toller Dom, würden sie bei Dir auch putzen.. Du kannst lachen so viel du willst... mir ist das wurscht, ob Du mich angreifst.. Du bist nicht Dom, Du machst Dich nur lustig drüber.. Groschen passen bei Dir doch nicht.. Tüten wohl eher *grins*

Geschrieben

Wo und Wann habe ich denn jemals behauptet, das ich ein DOM, wäre - ich glaube jetzt gehte s wirklich los, mit deinen ganzen Behauptungen...

Und wenn, daa mache ich mich einfach nur über dich lustig, wie du alles von mir so interpretierst und damit auch völlig falsche Behauptungen über mich anstellst. Aber auch das begreifst du einfach nicht - denn du ziehst dir hier nur irgendetwas aus dem Schuh, der auch nicht passt.Merkst du das denn wenigstens?....

Geschrieben

Schatzl, ich glaube doch gar nicht, dass Du Dom bist.. *lach* 

Geschrieben

schleim, schleim.. *grins* Klein Felix sollte mehr Aufmerksamkeit bekommen*

Geschrieben

Brauch ich nicht - ich will vor "so etwas", meine Ruhe haben..

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Vorstellung mich als sexsklave zur verfügung zu stellen reizt mich schon etwas.

×
×
  • Neu erstellen...