Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Thewayyoulikeit:

Nicht jeder erkennt Ironie, aber Klartext wäre mir an der Stelle zu fad gewesen. Ich hab hier natürlich auch schon viele tolle Frauen kennengelernt, ob mit oder ohne Sex. 

Nein...... das konnte man (Frau) wirklich nicht erkennen...... 😀

Geschrieben

Selbstverständlich kann man(n) hier jemand kennenlernen. Ich habe immer mal wieder jemanden getroffen. Manch einen nie wieder. Einmal entstand eine lange Beziehung daraus. Wenn die Chemie stimmt und keine übertriebene Erwartungshaltung hat, sind die Chancen nicht gerade klein. 

Geschrieben

Klar kann man, habe schon einige Treffen hier gehabt. Manche waren toll und auf einige hätte ich im nachhinein verzichten können. Wobei kennenlernen immer relativ ist. Ich denke aber, dass es die männlichen Mitglieder es wesentlich schwerer haben.

Geschrieben

Ja, ich habe hier schon interessante Menschen kennengelernt. Auf ein oder zwei hätte ich lieber verzichtet, aber im Ganzen sind es ja Erfahrungen an denen man wächst. 

Geschrieben

Ja, kann man. Ich habe hier schon einige  Kennengelernt.. es haben sich sogar tolle Freundschaften ergeben ohne das gewisse. 

Für mich ist es ab einem gewissen Punkt wichtig , den Menschen kennen zulernen mit dem man sich über stunden Unterhält, damit man sich überzeugen kann ist der Mensch so wie er sich hinter den Buchstaben gibt oder verstellt er sich so. und bisher wurde ich nicht enttäuscht.

glaube es liegt daran wie man sich hier begegnet .. ob einer nur eine schnelle nr sucht .. oder auch mal eine nette Unterhaltung.. ob die Chemie auch beim schreiben passt oder ob man nach der 4 Zeile schon denkt .. oh ne  

 

Geschrieben

Zweimal ja. Sehr geile treffen und weniger geile. Aber man wächst an den Aufgaben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Detta63613:

Wir Männer haben es schwerer als die Frauen jemanden kennen zu lernen. Es liegt wohl auch daran, weil viele Männer die frsuen hier nur als lustobjekt sehen.

Oh ja, leider is das so. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann ich hier wirklich jemanden kennenlernen?

Ich hab das mal korrigiert. Kommt halt drauf an, wie du dich anstellst. Wenn User A-X hier Leute kennenlernen, gilt das noch lange nicht für User Y-Z. Wie damals in der Disco halt auch.

"Man" kann hier natürlich Leute kennenlernen, aber einzelne User werden trotzdem niemals jemanden kennenlernen, und wenn sie noch 50 Jahre hier rumhängen.

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, ja, man kann hier jemanden kennen lernen. Aber auch hier gilt, online ist offline und offline ist online. Will sagen, man sollte sich auch hier nicht anders verhalten als in einem Cafe, einer Kneipe, im Park, etc. Auch wenn es hier natürlich einfach ist über Sex zu sprechen als "draußen", sollte man auch hier nicht mit der Tür ins Haus fallen.

Geschrieben

Es ist möglich, aber wie bereits in anderen Posts ausgeführt, kommt es immer auf den einzelnen User an. Manchmal braucht es einfach Geduld.
Und in der jetzigen Situation braucht es davon noch sehr viel mehr!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kussmund74:

Nicht nur unter den Männern auch unter Frauen und Paaren meine Liebe😉

Ja ich weiß 😉

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Maria2466:

ja mehrererere

Du glückliche. Ich habe wahrscheinlich ein  paar weniger kennen gelernt.

Geschrieben

ja, jedoch sollte man nicht mit der Tür ins Haus fallen und noch soviel Blut im Hirn lassen, das man sich adäquat ausdrücken kann

ueber60-na-und
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Zintstern:

Ja kann Frau... Ob Mann das kann... Ich denke schon 😁

Wenn es der/die Gegenüber zulässt ist Alles Möglich :)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb XXGelöschtYY:

Dich würde Ich so gerne mal kennenlernen und treffen 😍

Jaaa, wer nicht....

 

Geschrieben

Ich habe hier schon viele Personen real kennengelernt..also kein Problem. Wenn wieder Stammtische stattfinden, sind diese dafür auch eine Möglichkeit. Wenn man wirklich etwas möchte ist einiges möglich hier und wenn man nicht nur Wunschtraum hat auch.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb delightfully:

Ich habe hier schon viele Personen real kennengelernt..also kein Problem. Wenn wieder Stammtische stattfinden, sind diese dafür auch eine Möglichkeit. Wenn man wirklich etwas möchte ist einiges möglich hier und wenn man nicht nur Wunschtraum hat auch.

Und wenn man sich beim schreiben anständig verhällt.. Da kann ich der lieben delight nur recht geben

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Ginger173:

genügend...aber über die Qualität schweige ich mich aus!:D

Ja ....so ist es. 

Geschrieben (bearbeitet)
Gerade eben, schrieb sugarbomb66:

Hab ich so gar keine Probleme bisher... ja läuft prima, alles gut 👌🏽

na dann, los geht's - lernen wir uns kennen! :-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Quatsch, das geht hier nicht. Hier ist man, um sich zu unterhalten und zu amüsieren.

Geschrieben

Ja das funktioniert, nur muss ich nicht jeden gleich treffen.

×
×
  • Neu erstellen...