Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin nur wegen der GIFs hier 😝💪🏻😂

Geschrieben

Ja kann man 🤷‍♀️

Geschrieben

Ja, kann man. Man kann hier Dates haben, Affären, ONS usw. 

Kann man, muss man aber auch nicht. 

Und wenn‘s passt kann man sogar nen Partner kennenlernen. 

Poppen.de sollte niemand wörtlich nehmen, ist keine Fickgarantie. 

Geschrieben

1. Ja
2. Ich wehre mich mit Händen und Füßen dagegen

Geschrieben

Ich kann dir versichern, dass man das hier kann. Und zwar Frauen, Männer und Paare.

Geschrieben

Auch ich hatte /klar hast du als Frau mehr Chancen weil halt auch MÄNNERÜBERSCHUSS herrscht 😉

Geschrieben

Als normaler Mann kannste noch so nett anschreiben wie du willst! Bekommst zu 99% eine Absage! Hier wartet jede Frau auf Brad Pitt tztztz

Geschrieben

Hallo regenwurm71, ich bin Nova. Schön, Dich kennenzulernen.
Voilà.

Geschrieben

Kann man und wir haben schon nette Leute hier kennen gelernt auch real ☺️ Es muss aber auch einfach passen.

Geschrieben

Hatte schon mehrfach das Vergnügen(ein Pärchen und paar sehr nette und heiße Damen)und das als nichtzahlendes Mitglied, zwar über einen längeren Zeitraum, aber man(n) kann nichts erzwingen, Leider hat sich das Verhalten hier auf diesem Plattform bei Weiblein und Männlein stark verändert,
Aber trotzdem, die Hoffnung stirbt zuletzt ..
In diesem Sinne , allen viel Glück und viel Spaß hier

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen?

Ja! 

vor 4 Stunden, schrieb regenwurm71:

Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Mehrere🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen? Habt ihr schon jemand kennengelernt?

  • Ja
  • Ja
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen? Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Ja.

Sogar sehr gut.

Geschrieben

ne, antwortet selten wer..

Geschrieben

Ja kann man, haben wir auch....zwei Sorten sogar....gute Menschen und schlechte Menschen 🤷‍♀️🤷‍♂️

Geschrieben

Deine geschlossene Frage beantworte ich dir mir Ja.
.
Sicher ist es hier, genauso wie " Draußen" möglich und du wirst dich wundern, es ist hier genauso leicht oder schwer Frauen kennen zu lernen wie in der Realität und noch viel wichtiger es kommen sogar Treffen zustande.
.
Mit freundlichen Grüßen Royo

Geschrieben

Ja habe ich....aber hier sind viele fakes unterwegs.

Geschrieben

Ich bin seit über 10 Jahren hier angemeldet. Ein Profilbesuch einer Frau ist so selten wie ein Meteoriteneinschlag. Ein Treffen käme einem Urknall gleich.
Heißt: Es hat sich noch nie jemand gefunden

×
×
  • Neu erstellen...