Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Maria2466:

wohl eher 20 % der Frau 80 % der Männer.

Ich bezog mich auf die Frage von einem Mann. Deshalb so, wie ich es sagte. Aber ja, es geht natürlich auch andersrum. NUR: die wenigsten Männer sind wählerisch genug. Manche f....n, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Deshalb geht die Rechnung so rum nicht auf. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

„Probier‘s mal mit Gemütlichkeit“ - Balu der Bär

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TommyVonNebenan:

Und leider auch jeweils nix draus geworden...

Bei mir wurde hier einiges draus. Ich habe Freunde gefunden, die ich so nie kennengelernt hätte. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SilentDaydream:

Darf man denn nicht wenigstens kleine Wünsche haben? :)

Doch, darf man. Das wollte ich ich Euch, mit meinem Beitrag, nicht streitig machen. Ihr dürft sogar große Wünsche haben.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen? Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Was verstehst Du unter ”Kennenlernen“?

Wenn es reale Dates sind, muss ich zugeben, dass ich diese seit ich hier bin (2014) schon an meinem zwei Händen abzählen kann. Dennoch okay, wenn man bedenkt, dass ich hier NICHT aktiv hunderte Frauen anschreibe, sondern mich eher finden lasse (ja, das gibt’s hier auch, das sogar Frauen den ersten Schritt machen) und nur ganz selten mal selbst eine Frau zuerst anschreibe, wenn sie ein ausführliches Profil hat und ich sicher bin, mich in dem von ihr gesuchten Typ Mann zu erkennen.

Wenn für Dich als Kennenlernen schon hier private Nachrichten zählen, ohne das es jemals zu einem Treffen kam... also, da müsstest Du mir mal ein paar Tage Zeit geben, damit ich die Kontakte in meinem Postfach zählen kann. Natürlich sind da auch private Nachrichten von/mit Frauen dabei, die mich angeschrieben haben und uns beiden von Anfang klar ist, dass es nie zu einem Treffen kommen wird. Meistens ist es die Entfernung und die Frau hat mich über das Forum entdeckt und ist einfach nur neugierig und möchte außerhalb dessen mit mir schreiben.
Oder auch einfach nur ein Kompliment fürs Profil mit gleichzeitigem Bedauern über die weite Entfernung. Über solche Nachrichten muss ich schon schmunzeln, weil sie in dieser Form immer wieder mal reinkommen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mapouka666:

Gewisse Dinge? Aha :coffee_morning:

warum nicht?

Geschrieben

Oh ja das kann man wohl,es waren schon so einige.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb YouAndUs:

Ich bezog mich auf die Frage von einem Mann. Deshalb so, wie ich es sagte. Aber ja, es geht natürlich auch andersrum. NUR: die wenigsten Männer sind wählerisch genug. Manche f....n, was bei drei nicht auf dem Baum ist. Deshalb geht die Rechnung so rum nicht auf. 

ihr solltet mal einen BWL Kurs besuchen

Geschrieben

@bodo19651964...pietätlos und widerlich. 🤮

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

warum nicht?

🤷‍♀️ Wollte ihn doch nur ausquetschen 🙄 

mister_labret
Geschrieben

Ich hatte schon Online-Dates von hier (Und anderen Seiten). Nur wurde hier bislang leider - im Gegensatz zu anderen Seiten (da entwickelte sich ne Freundschaft plus - nichts dauerhafteres daraus... Aber ja - mit etwas Geduld kann man(n) jemanden kennenlernen

Geschrieben

ich finde Regenwürmer ja ganz toll, im Garten. Leider sollte mann schon bei der Wahl des Nicknames aufpassen. Zu dem bist du kein Single, so wie sich die meisten Frauen hier wünschen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Maria2466:

ihr solltet mal einen BWL Kurs besuchen

Was hat Statistik mit BWL jetzt nun zutun? BWL ist Betriebswirtschaft Lehre, liebes. 
aber ja, das Pareto Prinzip ist universell, somit auch in einigen Bereichen von BWL bestimmt anwendbar. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oh Mann... @bodo19651965... Letzte Zahl fünf, nicht vier, bleibt aber bei 'pietätlos und widerlich' .... Ob mit oder ohne Zahlensalat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb YouAndUs:

Was hat Stochastic mit BWL jetzt nun zutun? BWL ist Betriebswirtschaft Lehre, liebes. 

das Pareto-Prinzip wird in der Betriebswirtschaft angewandt. 

Das Pareto Prinzip, das auch als „80/20 Regel“ bekannt ist, besagt, dass etwa 80 Prozent eines Effekts über 20 Prozent der Ursachen erzeugt werden. Dies trifft beispielsweise auf Firmen zu, die 80 Prozent ihres Umsatzes mit 20 Prozent ihrer Kunden machen. Was umgekehrt aber auch wieder bedeutet, dass sie mit den anderen 80 Prozent ihrer Kunden nur 20 Prozent ihres Umsatzes machen. (Quelle: Wikipedia)

gez. Dipl. Kauffrau

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

das Pareto-Prinzip wird in der Betriebswirtschaft angewandt. 

Das Pareto Prinzip, das auch als „80/20 Regel“ bekannt ist, besagt, dass etwa 80 Prozent eines Effekts über 20 Prozent der Ursachen erzeugt werden. Dies trifft beispielsweise auf Firmen zu, die 80 Prozent ihres Umsatzes mit 20 Prozent ihrer Kunden machen. Was umgekehrt aber auch wieder bedeutet, dass sie mit den anderen 80 Prozent ihrer Kunden nur 20 Prozent ihres Umsatzes machen. (Quelle: Wikipedia)

gez. Dipl. Kauffrau

Nur weil das Pareto Prinzip mal in der BWL vorkommt, heißt es nicht, dass es daher stammt. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Thewayyoulikeit:

Nein. Das ist eine rein platonische Plattform.

vielleicht für dich! 

ich habe hier schon einige ganz tolle Menschen kennengelernt.... auch dauerhafte Kontakte und auch über die Bettkante hinaus! 

Geschrieben

Ich habe hier schon viele tolle Menschen kennengelernt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb cordula77:

vielleicht für dich! 

ich habe hier schon einige ganz tolle Menschen kennengelernt.... auch dauerhafte Kontakte und auch über die Bettkante hinaus! 

Nicht jeder erkennt Ironie, aber Klartext wäre mir an der Stelle zu fad gewesen. Ich hab hier natürlich auch schon viele tolle Frauen kennengelernt, ob mit oder ohne Sex. 

×
×
  • Neu erstellen...