Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen? Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Ja

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen? Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Ich habe hier bisher zweimal ein monatliches Treffen im Februar und März mit 15-20 Leuten arrangiert, was Corona leider unterbrochen hat, aber am 12.06.2020  -vorerst im Rahmen von 10-15 TeilnehmerInnen - fortgesetzt werden soll, wenn die behördlichen Auflagen es erlauben. 

Poppen.de unterstützt dies aktiv durch (Be)WERBUNG (😉👌👍😂👍🥴👍😂) und ich freue mich schon aufs nächste Treffen. 

Mach das doch auch in Deiner Region! Denn nur "REALES ist WAHRES". 👍

 

Viel Erfolg wünscht Dir dabei 

 

SM-Art  👌😉

Geschrieben

Ich habe Schwierigkeiten damit

Geschrieben

Wir Männer haben es schwerer als die Frauen jemanden kennen zu lernen. Es liegt wohl auch daran, weil viele Männer die frsuen hier nur als lustobjekt sehen.

Geschrieben

vor einiger Zeit öfters ,aber jetzt hatt niemand wirklich noch Interesse daran..gibt ja zum Glück noch die reale Welt,,

Geschrieben

Da muss ich beide Fragen mit einem ganz klarem NEIN beantworten, gebe mich auch keinen Illusionen hin

Geschrieben

Nein, hier hat das bisher leider noch nie geklappt. Die meisten Kontaktaufnahmeversuche scheitern daran, dass die Nachrichten einfach nicht gelesen werden.

Geschrieben

Was....hier Leute Kennen zu Lernen....!!!!...aus der Psychiatrischen Abteilung.......!!!!....

Geschrieben

Ich bin seit 2 Jahren hier angemeldet - klares "Nein".
Allerdings bin ich auch nicht der Typ, der jedes weibliche Profil hier anschreibt, zutextet oder zu allem seinen Senf abgeben muss. Also eher in der Rolle des stillen Beobachters, vielleicht findet mich jemand und schreibt mich an. Ich lasse mich lieber finden. 😊
Ansonsten sind hier tatsächlich viele Fake-Profile unterwegs. Fast mein gesamter Chat-Verlauf (der sehr übersichtlich ist 😂) besteht aus gelöschten Profilen.
Also bin ich nicht wegen Kennenlernen und Dates hier, sondern hauptsächlich wegen der Freitagswitze (auf die ich mich tatsächlich jede Woche freue) und verschiedener teilweise recht interessanter Diskussionen.

Aber ich wünsche allen Mitgliedern hier weiterhin viel Spaß und drücke den hoffnungsvollen die Daumen. 😉

Geschrieben

Nein
Selbst auf den stammis stehe ich immer alleine in der Ecke
🙄😂🙄😂🙄😂🙄

Geschrieben

Ja!

Ist zwar schon ein paar Monde her.

 

Es hat sich

Ausgesüßt

Geschrieben

Natürlich kann man hier jemanden kennen lernen.

Geschrieben

Ist so wie Topfklopfen. Nur das du mit verbundenen Augen auf einem Fußballfeld herum kriechst und der Topf das Format von Puppenstuben-Geschirr hat.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb regenwurm71:

Kann man hier wirklich jemanden kennenlernen?

Nein kann man nicht, träum weiter... 🤷‍♀️

Geschrieben

Nein, aber egal wie sinnfrei die Frage ist, Hauptsache auf Seite eins

Geschrieben

Hab ich so gar keine Probleme bisher... ja läuft prima, alles gut 👌🏽

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sugarbomb66:

Hab ich so gar keine Probleme bisher... ja läuft prima, alles gut 👌🏽

Dich würde Ich so gerne mal kennenlernen und treffen 😍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lioness:

Ja habe ich....aber hier sind viele fakes unterwegs.

Nicht nur unter den Männern auch unter Frauen und Paaren meine Liebe😉

Geschrieben

ja.. ich habe hier sehr interessante Leute kennengelernt!

Ja.. ich habe auch welche getroffen..... aber da waren auch welche dabei.... die ich lieber nicht kennengelernt hätte....

×
×
  • Neu erstellen...