Jump to content

kennenlernen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich wäre bereit eine Hübsche Frau hier kennenzulernen:)

Ich hätte Lust jemand kennenzulernen, alter ist mir egal🔥👅

2030F6A3-ACE3-4607-821F-93CD5442EB80.jpeg

vor 6 Stunden, schrieb Maria2466:

warum nicht?

Genau hätte lust😋

Geschrieben

Überdenke dein Profil deinen Nick & deine Einstellung......dann klappt es eher .....oder bei OBI

Geschrieben

Ist hier genau so, wie in der realen Welt draußen. Mal klappt es , mal nicht. Kommt drauf an, wie man(n) sich den Frauen gegenüber verhält...

Geschrieben

Also ich habe hier eine Dame kennengelernt und wir treffen uns wenn wir Lust aufeinander haben und die Zeit passt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb regenwurm71:

Habt ihr schon jemand kennengelernt?

Nicht in diesem Leben.

Aber bestimmt ist es bald so weit :-)

Geschrieben

Ja klar.... warum auch nicht.. habe hier schon tolle Menschen getroffen... teils nur zum schreiben und auch real....

Geschrieben

Ich habe mein Bunny hier kennengelernt und bin oft mit ihr zusammen. Sobald Du hier mit jemanden kommunizierst hast Du jemanden kennengelernt.

Geschrieben

Bin nicht nur hier, um im Forum meinen ”Senf abzugeben“ ! 2xJa...

Geschrieben

Es scheint nicht unmöglich zu sein und das Verhalten gegen über anderen ist sicherlich ein wichtiger Grund. Meine Erfahrung ist, daß es auch und immer wieder die selbst auferlegten Kriterien sind. Wenn ein Kriterium nicht passt, geht es nicht - es fehlt an der Neugierde heraus zu finden, ob es dennoch Chancen und Möglichkeiten gibt. Unabhängig davon gibt es sehr viele "unehrliche" Profile.

Geschrieben

ja ja ja und ja....ich habe hier sehr sehr viele leute kennen gelernt,kaffee getrunken,etwas unternommen sogar schon mit Mehrenen mitgliedern gleichzeitig (12), getroffen und sogar auch gef........

Geschrieben

Natürlich. Und nicht nur eine(n) 😚😉

Geschrieben

Ja das geht definitiv. Man sollte aber auch im Netz sich so verhalten, wie man nun mal ist. Sich nicht verstellen und vor allem....... Andere so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte

Geschrieben

Ja man kann Menschen kennen lernen ich habe eine sehr schöne Frau kennen gelernt nur sie möchte nicht mehr mit mir schlafen nur gute Freunde haben aber sonst habe ich keine mehr kennen gelernt schade

Geschrieben

Voraussetzung zum kennen lernen ist natürlich, sich dabei nicht allzu plump und dusselig anzustellen. Mit etwas Finesse, Eloquenz und Intelligenz sowie einer Prise Empathie geht es ganz gut.
Ansonsten spricht der Erfolg und die Lebensdauer der Plattform eigentlich für sich selbst wenn man mal einen Moment lang darüber nachdenkt.

Geschrieben

Kann man/frau, hab ich, das heißt aber nicht automatisch, das man gemeinsam im Bett landet.....

Geschrieben

Yep, tolle Menschen, aufregende Momente, unvergesslich...

Geschrieben

Ja ganz tolle Menschen, aber auch welche die man gern schnell vergisst 🤣

Geschrieben

"jemanden" bestimmt, wenn man das so will.

 

×
×
  • Neu erstellen...